Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:03
Ich auch,haha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich versteh nicht warum ich grad gelesen hab, dass in amerika bei hinrichtung mit der giftspritze die delinquenten leiden müssen, aber zeitgleich gesagt wird, euthanasie bei tieren ist völlig schmerzlos?
hä?
Jamie Fellner, Mitautorin des Berichts von „Human Rights Watch“, macht darauf aufmerksam, daß Kaliumchlorid nach den tierärztlichen Richtlinien zur Einschläferung von Hunden in den Vereinigten Staaten aufgrund seiner schmerzhaften Wirkung nur eingesetzt werden dürfe, wenn sichergestellt sei, daß das Tier tief bewußtlos sei. Bei der Hinrichtung durch die Giftspritze gebe es kein entsprechendes Überwachungsverfahren, kritisiert sie. So habe seit der Entwicklung des Giftcocktails 1977 kein Bundesstaat die Wirkung der Mixtur überprüfen lassen. Auch sei unklar, welchen Nutzen das muskellähmende Mittel habe. Die Menschenrechtsorganisation hat den Verdacht, daß es hauptsächlich deshalb eingesetzt wird, um den Zeugen der Hinrichtung den Anblick eines qualvollen Todeskampfes zu ersparen.


meine tierärztin, die auch eine gute bekannte ist macht das sehr gewissenhaft und überwacht auch immer, ob das tier auch wirklich bewusstlos ist und gibt erst dann die todesspritze.

das scheinen die amerikaner bei hinrichtungen nicht so ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:03
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich mag Coca Cola lieber als Pepsi.
Bei mir ist es genau umgekehrt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:05
@Herz_Ass

Echt? Kann ich gar nicht verstehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:05
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Was haben denn auch die Tiere verbrochen?
was willst du damit sagen? dass sie die mörder absichtlich leiden lassen?
glaub ich nicht. hab eher angst, auch tiere sterben nicht so schmerzlos wie behauptet wird..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:So habe seit der Entwicklung des Giftcocktails 1977 kein Bundesstaat die Wirkung der Mixtur überprüfen lassen
omg, ernsthaft? ok, danke fürs aufklären.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 16:54
Die Freitreppe am Bodensee. Eine Stufe war halb so groß wie ich als kleines Kind. Ich musste bis oben hin klettern.
Unten war damals noch Wasser, vier Stufen umspült.

Heute:


IMG 4246Original anzeigen (4,4 MB)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 23:26
G


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 23:27
@Lemniskate
:merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 23:28
Zitat von zaarazaara schrieb am 01.09.2018:Es ist gerade erst September, Dezember kommt noch.... Wird noch kälter
Es ist kalt und es regnet


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2018 um 23:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Freitreppe am Bodensee. Eine Stufe war halb so groß wie ich als kleines Kind. Ich musste bis oben hin klettern.
Unten war damals noch Wasser, vier Stufen umspült.
War aber auch 'ne Rekorddürre dies Jahr. Dauert, bis die Ressourcen wieder aufgefüllt sind. Schau im März nochmal nach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 02:52
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:kalt und es regnet
auch mal wieder schön, einpacken in dicke Klamotten, irgendwie kuschelig :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 08:41
Mozzarella


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:14
die einkäufe sind gemacht und jetzt bringt mich nur noch ein notarzt oder die feuerwehr aus dem haus 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:29
@DEFacTo
oder ein Hund :P:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:30
Was für ein Trip gestern abend... 0_0


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:31
Zitat von tessietessie schrieb:oder ein Hund :P:
hahaaaaa, stimmt! muss ja noch mindestens einmal :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mindestens einmal :D
das muss dann aber auch reichen....tststs, verwöhnte Biester


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 09:34
Zitat von tessietessie schrieb:das muss dann aber auch reichen....tststs, verwöhnte Biester
:note: versäumtes nachholen: hund muss aufs klo trainiert werden!


1x zitiertmelden