Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb::vv: aber was ist wenn die schon Teenager sind ...Dann darf ich ihnen doch Gewalt antun oder?
Dürfen schon, aber besser wird es dadurch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:19
@Ldex97
Verdammt...Wir sind ihnen machtlos ausgeliefert :( :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Verdammt...Wir sind ihnen machtlos ausgeliefert :(
Ne, die übernehmen nur dein Verhalten. :D Wenn du Gewalt gegen deine Kinder zeigst spiegeln sie das wieder weil sie das von dir übernehmen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:24
@Lemniskate

Oh man. :( Essverbot oder auch Ausschluss vom Esstisch der Familie können zu Essstörungen führen. Ich habe bis heute ein gestörtes Verhältnis zum essen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aber was ist wenn die schon Teenager sind ...Dann darf ich ihnen doch Gewalt antun oder?
Dürfen? O.o
Es ist deine verdammte Bürgerpflicht! :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Essverbot oder auch Ausschluss vom Esstisch der Familie können zu Essstörungen führen. Ich habe bis heute ein gestörtes Verhältnis zum essen.
Essverbot ist ein no go ganz klar.
Kann jetzt so aber nicht erkennen warum das essen im Wohnzimmer statt am Esstisch eine essstörung hervorrufen sollte :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:28
Einfach die Spielsachen wegnehmen ... und wenn das nix bringt ... vor ihren Augen zerstören ... fertig


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einfach die Spielsachen wegnehmen ... und wenn das nix bringt ... vor ihren Augen zerstören ... fertig
Ich befürchte meine Tochter würde danach eine schwere Straftat verüben würde ich ihr Handy an die Wand werfen Oo


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:29
@Lemniskate

Wenn du als Kind nicht mit der Familie essen darfst sondern in die Küche abgeschoben wirst wirkt das sehr verstörend.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:29
... und seine Drohungen wahr machen, sonst merken sie schnell das man nur blufft


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wenn du als Kind nicht mit der Familie essen darfst sondern in die Küche abgeschoben wirst wirkt das sehr verstörend.
Nö . Nicht wenn es als erzieherische Maßnahme in einem intakten sozialen miteinander geschieht.
Es geht nicht um dauerhafte Demütigung und Ausschluss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und seine Drohungen wahr machen, sonst merken sie schnell das man nur blufft
..Die Dinge waren so teuer man :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich befürchte meine Tochter würde danach eine schwere Straftat verüben würde ich ihr Handy an die Wand werfen Oo
Dann lass sie im Knast vergammeln :troll:

Machtdemonstration ist das einzige was man gegen Aufmüpfige machen kann ... ich bin da Fachmann, glaub mir :|

Natürlich neben einfülsamen Gesprächen ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:32
@Lemniskate

Ah ok, bei mir war das so und ich hab bis heute Probleme mit anderen zusammen zu essen. Das finde ich befremdlich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:34
Ich schreib dir mal ne PN^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:37
Um was geht es überhaupt? :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und seine Drohungen wahr machen, sonst merken sie schnell das man nur blufft
Ich habe angst vor dem Moment, an dem meine Kinder mich wirklich bis fünf zählen lassen und nicht schon bei drei hören :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ah ok, bei mir war das so und ich hab bis heute Probleme mit anderen zusammen zu essen. Das finde ich befremdlich.
Ich habe gerade meine Tochter gefragt
"Kizim würdest du es als Strafe empfinden wenn du, weil du dein scheiß nie wegräumst, statt mit uns am Tisch ...Beispielsweise in deinem Zimmer allein essen müsstest? "
Sie: "lol Nö. ..dann hätte ich wenigstens meine ruhe und müsste danach den Tisch nicht abräumen! "

:|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:42
@Lemniskate

Wie alt ist sie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe angst vor dem Moment,
Hab keine angst Schwester...lache im Bewusstsein darüber das sie eines Tages Pickel auf der Stirn kriegen :}


1x zitiertmelden