Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:46
@Mila_
17


Du ich habe meine Kids viel zu lasch erzogen. Sowas wie essen ist hier eine selbstverständlichkeit sie können und konnten immer etwas essen wenn sie Hunger hatten.
Ich glaube bis zum ende der Grundschule hatte ich über den Kühlschrank noch die allein Herrschaft. Da habe ich bestimmt was wann wo gegessen wird.
Irgendwann muss das dann aber auch gut sein, 10 Jahre esserziehung muss reichen :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:49
Ja gut, mit 17 ist das klar das sie da nicht mehr drauf reagiert. Wenn du aber noch klein bist und deine Eltern und Geschwister zusammen sitzen, sich unterhalten und lachen und du nicht dazu darfst, ohne großartig böse gewesen zu sein, ist das etwas was dich kaputt macht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 13:58
@Mila_
Meine Oma hat das auch manchmal mit mir gemacht. Ist nicht schön das stimmt. Aber strafen sind nicht schön. Und was gerecht oder ungerecht ist wenn man ein bestraftes Kind ist, driftet mit den Ansichten erwachsener IMMER auseinander.

Das die Erziehung deiner Eltern bei dir so nachhaltige Schwierigkeiten hinterlassen hat tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du findest einen weg um das zu korrigieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 14:21
Los Kids. ..unterhaltet mich!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ao62pFdQrHc (Video: The Lab: All Performances - World of Dance 2018 (Compilation))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 14:29
Ach das haben die kleinen jetzt aber toll gemacht :) :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 14:34
https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI (Video: 6-Year-Old Aaralyn Screams Her Original Song, "Zombie Skin" - America's Got Talent)


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 14:46
@nain
Ahhh danke ;)


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 14:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:lache im Bewusstsein darüber das sie eines Tages Pickel auf der Stirn kriegen :}
Ach, du hast Recht. Es gibt Sachen auf sie man sich noch freuen kann.
Mir bereitet es beispielsweise immer großes Vergnügen, Samstag am früüüüüühen Morgen (also gg 12:00) den laufenden Staubsauger vor dem Zimmer der 16jährigen zu platzieren. :D


melden
melden
melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 21:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 05.12.2018:Warum denn nicht?

Langeweile, Mitteilungsbedürfnis; manchmal vermutlich auch beides.
Also ich schreibe hier eher nicht aus Langeweile. Eigentlich müsste ich so viel tun. Auch nicht unbedingt nur Unangenehmes. Ich muss zum Beispiel meinen Hometrainer zusammenbauen, der seit September darauf wartet, zusammengebaut zu werden.

Und dann habe ich einen neuen MP3 Player von Sony:


71F2bJSJBqL. SX425

Wenn ich dann mit dem Hometrainer morgens mich abstrample, kann/könnte ich meine Musik hören...

Manchmal müsste man sich selbst gewaltig in den Hintern treten können!

Bei mir ist es eher diese blöde Antriebsstörung und das Gefühl des Alleinseins!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 21:52
@DreamyWoman
Reiß Dich zusammen und mach mal. Dann hast Du ein Erfolgserlebnis......:)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 22:03
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Reiß Dich zusammen und mach mal. Dann hast Du ein Erfolgserlebnis......:)9
Ich habe vor ein paar Tagen meine kleine Butze (ich nenne sie so - für andere vielleicht der Vorratsraum) mit Isolierweiß besprüht und gestrichen. Und danach habe ich drei Steckregale von Obi hineingestellt.

Es wird - aber es geht mir manchmal zu langsam voran...

Seit ich denken kann, wäre ich gern anders, hätte ich gern ein stärkeres "Ich".

Meine Mutter hat mich letztens durch den Keller von meinem Elternhaus geführt. Sie meinte: "Du musst ja so langsam noch einmal wissen, wo alles ist."

Über unsere Familie hängt zur Zeit wieder so eine gedrückte Stimmung.

Und es ist schwer, da rauszukommen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 22:11
Aber meine Mutter geht auf einmal liebevoller mit mir um. Nennt mich auch öfters beim Vornamen.

Ich unternehme wenigstens einmal in der Woche etwas mit ihr. Wie shoppen (für die Enkel/Urenkelkinder) oder auf dem Weihnachtsmarkt, Kartoffelpuffer essen... :)

Hart aber herzlich - so kommt sie auch meiner Tochter vor!

Irgendwann fällt bei jedem die Fassade, die Worte meiner Tochter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 22:14
@DreamyWoman
Die Fassade fällt. Lieber Spät als nie.. So mußt Du denken....:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 22:17
@RASANT

Sie ist wegen meinem Vater so, er lässt sich auf einmal so gehen. Er hat Demenz, nennt sie öfters "Arschloch" und fuchtelt mit dem Messer herum, wenn ihm das Mittagessen nicht behagt.

Gerade er, der früher so agil war - es kam so plötzlich! :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2018 um 22:23
Mein Hund hat Durchfall. -.-


melden