Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.02.2021 um 22:59
@TatzFatal

Im anderen Thread passts grad nicht so,ich hab heute keine gute Tat begangen :(, drum antworte ich Dir hier

Bist sehr um den Familienfrieden bemüht. :)


Ja, in diesen Zeiten ist das nicht immer leicht, aber schon wichtig

Meine gute Tat heute, mir selbst etwas Gutes zu tun. Hab den Dauerjammernden nicht zugehört und bin gegangen.

Recht hast Du! Manchmal muss man auch auf sich selbst gucken! Alles gute für Dich :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.02.2021 um 23:38
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Ja, in diesen Zeiten ist das nicht immer leicht, aber schon wichtig
Wahre Worte. Es ist gerade nicht leicht.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Recht hast Du! Manchmal muss man auch auf sich selbst gucken! Alles gute für Dich :)
Wir achten manchmal zu wenig auf uns selbst. Danke und ebenso. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.02.2021 um 23:49
@Xonero

Danke dafür, dass Du mich heute noch einmal - gedanklich - Ms Liberty besteigen hast lassen... ;) Die Treppen hoch werde ich niemals vergessen... *würg*

Nostalgie steigt grad an mir hoch und zum Dank dafür kannste Dir dass anhören...

Flash-back... ich sitz grad mit meinem EX (US-Ami) in einer 'Spelunke' und er füttert die Jukebox immer und wieder mit

... mit...

Cooooooooountry


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 00:57
@MiniSunflower

Haha ... du warst auch im Hirn von Lady Liberty wie @delta.m ? lol, nächstes Allmy-Treffen da oben :troll:

Youtube: Kenny Rogers coward of the country Lyrics
Kenny Rogers coward of the country Lyrics



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 18:37
Zitat von XoneroXonero schrieb:nächstes Allmy-Treffen
Gab es so ein Treffen schon mal?
Zitat von XoneroXonero schrieb:Youtube: Kenny Rogers coward of the country Lyrics
Da kann ich noch eins draufsetzen..., obwohl ich zugeben muss, dass ich das Lied wirklich mag *rot-werde*

Youtube: Every Now and Then
Every Now and Then



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 18:50
@MiniSunflower
Das ist nicht Garth Brooks, auch wenn es da steht... der Song ist von ihm, aber das da ist ein Cover. Ich finde leider auch keine Version vom Original auf YT


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 18:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist nicht Garth Brooks
Hab ein paar Mal geguckt, aber für mich klingt das verd.ammt nach ihm... mmmhmm

Bin erstaunt, dass jemand auf den Link geklickt hat :)

Bin grad so am Einspielen meiner CDs auf iTunes, aber die Lieder würde ich hier wohl eh dann wohl nicht eingespielt bekommen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 19:00
Youtube: Every Now and Then
Every Now and Then



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 19:07
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Youtube: Every Now and Then
Dank Dir! Das hatte ich ursprünglich, aber da stand

Every Now and Then
Déjà Vu - Topic



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 19:12
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Hab ein paar Mal geguckt, aber für mich klingt das verd.ammt nach ihm
Das ist er nicht. Der Song ist auf dem Album The Chase und klingt auch von der Musik her etwas anders. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass es auf YT etliche Nummern gibt, wo zwar Garth Brooks drunter steht, er das aber zu 100% nicht ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 21:33
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Gab es so ein Treffen schon mal?
Anmeldung hier: Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen! :troll:


2x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2021 um 22:59
151489855 5728942223798430 8129300466653Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.facebook.com/MotorradFaktenOffiziell/photos/a.709739072385462/5728942220465097


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.02.2021 um 09:21
Geiles Foto @Seidenraupe 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.02.2021 um 12:31
Ihr A...-Vermieter, wo den Hals vor lauter Gier nicht voll genug bekommt und jedes juristische Schlupfloch nutzt, um die Preise in die Höhe zu treiben, damit sich die Wohnung kein normaler Mensch mehr leisten kann, ihr die Wohnungen dann lieber leer stehen lasst und man von den Behörden bei Bitte um Unterstützung nur zu hören bekommt: Wohnung ist zu teuer - keine Unterstützung möglich. Ihr k... mich echt an mit Eurer Gier!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2021 um 09:20
Brennt das Auto eines Bonzen ab, ist die mediale Empörung riesengroß & sorgt für pures Entsetzen ...

... wenn aber ein Normalo seine Existenz verliert ... interessiert es keine Sau :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2021 um 09:54
@Capt.NoFuture
Willkommen in der sozialen Marktwirtschaft
:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2021 um 09:57
@Kältezeit

Sozial ist, was Arbeit schafft *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2021 um 17:12
flam


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 13:29
Mich kotzen die vielen Arschkriecher an ,der Deutsche Bürger .
hat nichts besseres zu tun wie andere die keine Maske tragen hinzuhängen !
Sind wir jetzt bei der Stassi gelandet !?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 13:33
Warum nicht... Ist immer gut wenn eine Gesellschaft sich selbst korregiert..

Der stadivergleich ist ja wieder so ein Griff...


melden