Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, Maili und becky :D
dick20und20doof


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ostwestfalen
ok erklärt einiges...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mein Highlight ist übrigens Roggischs Gesichtsausdruck grade :D
Ja, der Knaller....unbezahlbar :D
Egal, sie sind weiter...das zählt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:10
Zitat von M11M11 schrieb:Ostwestfalen
ok erklärt einiges...
O.o
@dedux

@M11
Haste jetzt davon :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:10
@Mailaika
steht er auch so auf handball?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:11
Zitat von M11M11 schrieb:steht er auch so auf handball?
lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:11
Zitat von M11M11 schrieb:steht er auch so auf handball?
Nee, gar nicht :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:11
@Mailaika

Hoffen wir, dass unsere Bad Boys ein bisschen mehr "bad" sind in der Hauptrunde :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, gar nicht :D
Frevel @dedux


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich fahre meist BVG. :Y:
Zum Anziehen hab ich auch keine super teuren Klamotten. K
Ich rede auch nicht von teuren Klamotten. Auch nicht vom Luxusschlitten. Es sind einfach Dinge, die sich summieren.
Zitat von vincentvincent schrieb:Das geht mir dann halt zu weit und das werden wir hier kaum besprechen können. Also jetzt von User zu User..^^
Nur eins, kann ich nicht glauben, dass dir diese Möglichkeit nicht offen steht.
Ja, das wird man nie mit irgendeinem klären können. Wieso ist man sich dann aber immer so sicher, dass man glaubt, was gut sein könnte? Oder was wirklich hilft oder was ausreicht?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:14
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hoffen wir, dass unsere Bad Boys ein bisschen mehr "bad" sind in der Hauptrunde :D
Sie haben nur ihre Energie eingeteilt. :D
Aber gut, gegen Frankreich kann man auch unentschieden spielen. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:17
@Mailaika

Ja, es gibt schlimmeres, als mit nem Unentschieden gegen den Weltmeister rauszugehen :D

Ich freu mich einfach auf die nächsten Spiele und hoffe, dass es noch lange weitergeht :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich freu mich einfach auf die nächsten Spiele und hoffe, dass es noch lange weitergeht :D
Serbien noch, oder?
Das sollte ein sicherer Sieg sein. ^^

So, Maili verschwindet in die Falle 😴
Guts Nächtle!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:20
@Mailaika

Ja, Donnerstag gegen Serbien. Das dürfte etwas klarer werden als gegen Russland und Frankreich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:22
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das dürfte etwas klarer werden als gegen Russland und Frankreich.
Davon gehe ich aus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:24
214c660dc441237376a4b10d73e8a721


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich rede auch nicht von teuren Klamotten. Auch nicht vom Luxusschlitten. Es sind einfach Dinge, die sich summieren.
Wie gesagt, von außen kaum etwas zu sagen. Wer kein Geld findet, um wirklich Grundbedürfnisse wie Nahrung, Unterkunft zu bezahlen wird andere Probleme und eine andere Hilfe brauchen als jemand der irgendwelche "Träume" nicht verwirklichen kann.
Ich hab auch nicht viel Kohle im Moment. Drum habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich vor kurzem zwei Hobel aufm Flohmarkt für 4 Euro gekauft habe.^^
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, das wird man nie mit irgendeinem klären können. Wieso ist man sich dann aber immer so sicher, dass man glaubt, was gut sein könnte? Oder was wirklich hilft oder was ausreicht?
Ich wüsste nicht, was man nicht erst einmal mit sich selbst klären könnte.

Ist man sich doch gar nicht, wie denn auch? Was gut ist, wird man doch in den meisten Fällen erst erfahren. Was nicht bedeutet, nicht vorher darüber nachzudenken und Handlungen abzuwägen oder Gedanken weiter zu verfolgen.
Es kommt oft so rüber, als würde man an Seelenklempner ganz andere Erwartungen setzen. Mir wäre beispielweise bei einem Psychotherapeuten erst einmal nur wichtig, dass er ganz einfach der Schweigepflicht unterliegt und kein völliger Kasperle ist. Diese Grundvoraussetzung muss eben auch jeder andere Arzt im Kontext erfüllen. Die Behandlungsqualität kann man dann bei einem Therapeuten ebenso gut oder schlecht einschätzen wie bei jedem anderen Arzt.
Die Frage stellt sich mir daher, ob man in allen Bereichen so skeptisch ist und das Vertrauen erst gar nicht zulässt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:32
Er kann ihr doch sagen, wie er es sieht. Was sie daraus mitnimmt, ist doch ihr überlassen.

Melaina und Malaika


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:44
@Becky
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer kein Geld findet, um wirklich Grundbedürfnisse wie Nahrung, Unterkunft zu bezahlen wird andere Probleme und eine andere Hilfe brauchen als jemand der irgendwelche "Träume" nicht verwirklichen kann.
Du schreibst es so, als wäre das völlig verschieden, hängt aber miteinander zusammen und es geht nicht um Träume, denn Träume hab ich ganz andere. Es geht darum, dass es einen ganz bestimmt nicht besser geht, wenn man ihn nicht leben lässt, aber andersrum sich ganz viel tun würde, wäre all das kein Thema.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich hab auch nicht viel Kohle im Moment. Drum habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich vor kurzem zwei Hobel aufm Flohmarkt für 4 Euro gekauft habe.^^
Es geht nicht darum, “grad“ nicht viel Geld zu haben, sondern ständig nicht viel Geld zu haben. Du hast, ich nehme an, du bist gesund, einen Vorteil: wenn die Zeit es zulässt, kannst du was dran ändern, wenn die Stellenmärkte es zulassen, ich aber muss mich durch einen ganzen Berg an Problemen wühlen, um erst mal richtig arbeitsfähig zu werden, was im Endeffekt aber eine Schlange ist, die sich selbst in den Schwanz beißt.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich wüsste nicht, was man nicht erst einmal mit sich selbst klären könnte.
Das ist das Problem an der Sache. Da sind viele Punkte, die kann man nicht ansprechen, dafür ist das hier nicht der Ort, aber selbst wenn, wird es kaum nachvollziehbar sein, weil dir da das Gefühl an sich fehlt.

Wer man ist im Hinblick auf die Vergangenheit, die Leute, die einen begleitet haben, was man zusammen erlebt hat. All das macht dich zu dem, der du bist, ich hatte nur Umzüge und Heimwechsel und keine richtige Vergangenheit. Wer bin ich? Ein Typ mit einem komplizierten Leben und Symptomen.
Welchen Charakter habe ich? Keine Ahnung, vieles, was mich lenkt, werden einer Krankheit zugeordnet. Eine richtige Persönlichkeit hat sich nie entwickelt.
Auf was kann ich mich berufen, um mich zu definieren?

Ich muss es erst einmal selbst tun. Dazu brauch ich Geld und ein besseres Freiheitsgefühl.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:47
Youtube: Sunrise Avenue - Dreamer (Lyrics)
Sunrise Avenue - Dreamer (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2019 um 22:48
Mooohhaar der baut aber auch immer textwände. ..manmanman


melden