Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 00:24
Scheiß Panikattacken. Ich dachte ich wurde sie mehr oder weniger los und dann erwischt es einen so heftig, dass man für 3,5 Stunden fast wahnsinnig wird...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 00:25
@IngwerteeImke
Mit Käse. *-*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 00:26
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Mit Käse. *-*
Käääääse
Youtube: Chip & Chap Samson im Käserausch
Chip & Chap Samson im Käserausch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 00:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Scheiß Panikattacken. Ich dachte ich wurde sie mehr oder weniger los und dann erwischt es einen so heftig, dass man für 3,5 Stunden fast wahnsinnig wird...
Alles gut soweit wieder?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 00:34
@sunshinelight
Gerade schon. Die letzte Panikattacke war irgendwie... neuartig und noch nie hat mich eine erwischt die fast 4 Stunden dauerte, ich ein neues Symptom hatte und den ganzen Tag irgendwie Nachwirkungen spürte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 01:37
@Venom
Hoffen wir mal, dass das nicht zum Dauerzustand wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 06:14
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Melaina und Malaika
Wie bitte? O.o


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 07:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Manche haben nur keine. Oder diese verstehen einen eh nicht.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja kommt auf die Erkrankung an.
Ja sicher kommt es auf die Erkrankung an .. wenn jemand ein ernstes Psychisches Problem hat .. dnn hilft aber wahrscheinlich eh nicht der Therapeut, sondern ein Psychater. Bei denen ist meine Meinung dann wieder anders ...
Stimmt allerdings beides :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 08:07
Zitat von M11M11 schrieb: KriegsHügel schrieb:
..langweilig ..

:bier:
:bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie bitte? O.o
Sind einfach nur hübsche Namen, sowie auch Darina!

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich meiner "Traumfrau", auch solche Namen geben! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 09:25
@DreamyWoman
Der Name Darina hat eine ganz besondere Bedeutung für mich.
Der Name Mailaika ist eine Zusammensetzung, die die richtigen Leute verstehen. :)
Wie Melaina zu ihrem Nick kam, kann ich nicht beurteilen.
Generell versteh ich aber nicht, was du mir damit sagen willst. :)
Willst du mir mitteilen, dass ich ein Mann bin? Das wäre nach mehr als 30 Jahren und drei Kindern tatsächlich mal ne unglaubliche Entdeckung. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 09:27
@Mailaika

Alles gut! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:15
Ja, ich war wirklich 19 Jahre verheiratet. Man sollte im Internet nicht so viel preisgeben! Aber mir ist das manchmal so egal... Und ich bin auch nicht gläubig.



Meine Fresse, wie man doch Menschen manipulieren kann!

Es gibt sogar "richtig wahre Deutsche", die in ihrem Leben einen Sinn suchen und zum Terroristen werden.

Es werden Mädchen ausgesucht - hier in Schulen, in Deutschland...

Sie denken, sie sind etwas ganz Besonderes.

Aber dann...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:19
Trotzdem bin ich nicht für die AfD!

Ja, das eine hat mit dem anderem nichts zu tun!

Genau!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:21
Ich auch nicht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:32
Ich habe mir früher insgeheim (als Vorbild) den Namen, "Cerlain" gegeben!

Diese "Cerlain" wäre ich gern!

Attraktiv, ungebunden und erfolgreich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:34
@DreamyWoman
Heißt das jetzt du bist unattraktiv, gebunden und erfolglos???


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:36
@gardner
Wollte ich auch gerade fragen..


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:37
@DreamyWoman
Du bist doch gar nicht unattraktiv


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2019 um 10:38
@gardner

Nö!


melden