Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 09:51
@Zyra
Ich werd mir dass nochmals überlegen.
Vielleicht kommt es ja dann doch mal raus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 09:53
@Soulfire
Viel Erfolg, auch bei der Entscheidung :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 09:54
@Zyra
Danke. 🙂

Vielleicht hätte ich mich wehren sollen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 09:56
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Vielleicht hätte ich mich wehren sollen.
Mein Bauchgefühl sagt nein. Magst du die Situation beschreiben?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:06
@allmotlEY
Okay.
Also: Ich war beim Einkaufen. Ganz normal. Und ich hab sogar, so gut es eben ging, den Sicherheitsabstand eingehalten.
Als ich fertig war, hab ich den Einkaufswagen zurück gebracht.
Da waren dann so drei Typen. Die sind dann ganz nah an mir vorbei.
Dann rempelte mich Einer an und meinte*Eh, sieh mal. Wen haben wir da?? *
Sie umkreisen mich und beschimpfen mich. Behaupteten Ich hab Corona.
Schuppsten mich.
Ich versuchte ruhig zu bleiben.
Da packte mich Einer ziemlich grob am Arm und bedrohte mich.
Sagte, wenn ich den Bullen was sage, passiert was.
Ich sagte, er soll mich in Ruhe lassen.
Ich hab mir überlegt, ob ich Selbstverteidigung anwenden soll.
Aber, drei, die dann behaupten, dass ich angefangen habe?
Also, ne Chance hätten sie gegen mich nicht gehabt.
Aber, ich dafür Probleme.
Zum Glück sind sie nach ner Weile abgezogen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:07
Du hast es richtig gemacht. 👍🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:14
@Soulfire
Finde auch, du hast alles richtig gemacht.
Gibt es denn keine Zeugen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:16
@Zyra
Zeugen gibt es genug.
Aber, keiner hat sich eingemischt.
Und gesehen hat da auf einmal auch keiner was.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:18
So sind sie halt, die Menschen. Verlass dich nur auf dich selbst.

Jetzt kommt Vivaldi auf 3Sat. Das liebe ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:19
Wie wahr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:19
Ja. Zivilcourage gibt es selten. Und,wer will von denen schon eine auf die Fresse bekommen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:24
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ja. Zivilcourage gibt es selten. Und,wer will von denen schon eine auf die Fresse bekommen?
Ich war jemand, der immer Zivilcourage gezeigt hat, grundsätzlich. Ich muss zugeben, dass das etwas anders ist, seit ich ein Kind hab.

Ich hatte eine Situation im Bus, da hätte ich eingreifen müssen, hatte aber Sorge wegen meinem kleinen Sohn. Hab dann dem Typ gegenüber gesagt, dass er mal was sagen soll. Hat geklappt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:25
@Soulfire
Ich hatte mal ein nettes Erlebnis mit netten jungen Herren, die das Dritte Reich noch als sehr erhaben und dessen Ansichten als richtig true angesehen haben. Da haben sie einfach darauf los geschlagen. Keiner hat eingegriffen, nur geguckt haben sie. Wenn ich mich nicht gewehrt hätte, gehe ich davon aus, dass es für mich schlecht ausgegangen wäre. :)

Es kam vor Gericht zu einer Diversion.. sehr lächerlich und gelernt hat keiner was darauß.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:26
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hatte mal ein nettes Erlebnis mit netten junhen Herren, die das Dritte Reich noch als sehr erhaben umd dessen Ansichten als richtig true angesehen haben. Da habem sie einfach darauf los geschlagen. Keiner hat eingegriffen, nur geguckt haben sie. Wenn ich mich nicht gewehrt hätte, gehe ich davon aus, dass es für mich schlecht ausgegangen wäre. :)
Ekelhafte Menschen. Das tut mir leid, dass dir sowas widerfahren ist, fuzzle...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:28
@User9247
Das ist aber auch schon Zivilcourage.
Du hast darauf aufmerksam gemacht.
Da würden andere einfach weg gucken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 10:30
@Bumfuzzle
Sowas ist auch schlimm.
Und, dass dir nicht geholfen wurde ist traurig.
Solche Typen sind einfach krank im Kopf.
Für mich unverständlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 11:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Den nächsten Aggro huste ich an ... zk
computersays no cough


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 13:14
Hmm, Spelunke nur noch angemeldet zu lesen. Was ist denn da so wichtig, dass es versteckt werden muss? #VTwittere


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 13:31
@Carietta
Wahrscheinlich weil man beim googlen nach dem Wort "Titten", als oberen Vorschlag die Spelunke angezeigt bekommt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 13:38
@ayAshi :D Dann wissen wir ja wer schuld ist. Oo

https://www.allmystery.de/i/up_cb8dbac0c3d1_tc05178a75ddd_biDFHU0.gif


melden