Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 11:57
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich habe im Netz recherchiert. Und da wurde mir dass mit den Uhren bestätigt
Im Netz steht viel. Geprüft hat es wohl keiner.

Wie gesagt einen emp Effekt gab es nicht, noch war die damalige Technik so anfällig dafür.

Bleibt die Frage warum welche Uhren stehen bleiben. Wenn meine Uhr natürlich von ner druckwelle zerlegt wird geht sie nicht

Also welche Aussage soll das haben? Ausser Folklore und Mythen Bildung
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und auch so einiges von dem, was ich geschrieben habe.
Weil einer beim anderen abschreibt. Ich verlinkte ja den report. Gerne auch die Physik dahinter. Hiroshima ist so mit Mythen gespickt.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wenn du möchtest, dann sieh da doch selber nach.
Es wird da darüber geschrieben.
Also, kann dass, was ich schrieb, durchaus sein
Nein, ich habe ja nachgeschaut und geprüft, weswegen ich ja diese ewigen Geschichten in Frage stelle. Nicht mal das mit dem atompilz stimmt

https://www.nytimes.com/2016/05/24/science/hiroshima-atomic-bomb-mushroom-cloud.html

Wir wissen heute sehr gut bescheid über die Energie Freisetzung und Effekten von nuclear en Waffen.

Zb auch über die thermische stahlung


hypocenter720Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist die Bank von Hiroshima und nachbar Gebäude. 100 Meter entfernt von ground zero

https://glasstone.blogspot.com/2006/04/ignition-of-fires-by-thermal-radiation.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 11:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, hat dass nicht mit der Strahlung, ich weiss jetzt leider im Moment nicht mehr, welche da gemeint ist, die auch der Elektrizität, etc., schadet, zu tun,?
Okay. Bei Uhren, die aufgezogen werden, wird es wohl nicht so gewesen sein, denke ich mal.
Emp Effekt, aber den gab es so großartig nicht. Denn das hängt von Explosion Höhe, sprengkraft ab

Bitte in den thread verlagern wegen der Komplexität


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 12:01
@Fedaykin
Aber, ich hab doch einige dieser Uhren selbst gesehen.
Sie war von dort.
Und sie sind genau um diese Zeit stehen geblieben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 12:01
@Fedaykin
Okay. Dann geh ich besser in den Thread.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 14:25
Ausschlafen ist wichtiger als Deutschland *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 15:25
@xsaibotx

10924708 787569894668199 122387391620089


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 15:31
@Eya
Tja :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 15:36
SpoilerBeweisführung abgeschlossen :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 15:37
Mir ist sehr langweilig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 17:07
Bitte keine Lavalampen anlocken.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 18:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Interstellar ist einfach einer der geilsten Filme überhaupt.
:Y:

Könnt ich mir mal wieder geben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2020 um 22:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Interstellar ist einfach einer der geilsten Filme überhaupt.
Jo, sagen alle. Wobei ich bis heute das Prinzip der Gravitations-Zeitdilatation nicht gecheckt habe. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2020 um 11:00
Immer wenn ich mal so ab und an aus dem Fenster schaue passiert was. So gerade eben. 30er Zone aber zwei Autos kommen in unserer Straße gut aneinander vorbei. Von links kommt ein DHL Wagen, von rechts so ein kleines weißes Miniauto. Miniauto bleibt mitten auf der Fahrbahn stehen, obwohl genug Platz ist, rechts an dem DHL Wagen vorbeizufahren. DHL Fahrer liefert erst mal aus, obschon genervt. Weißes Miniauto steht standfest.

DHL Fahrer kommt zurück und will weiter fahren. Miniauto steht. Ich denk mir so, man, fahr halt rechts vorbei, ist doch genug Platz. Jetzt kommt auch noch ein schwarzer Van dazu hinter dem DHL. Was macht Miniauto, fährt rückwärts die ganze Straße zurück, mit einigen Kapriolen. :palm: Konnte Miniauto als Pflegedienst identifizieren. Ich hoffe er/sie pflegt gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2020 um 18:54
Es ist vollbracht.

Einen Fussball gekauft, der wahrscheinlich keine 14 Tage überleben wird, 3 Trikots für Kinder drucken lassen, 50 Luftballons mit Helium gefüllt, 3 mal bei gefühlten 45°C in die Stadt gefahren, weil noch Schleifchen fehlten und Geschenkpapier.

Geburtstagskind kann kommen.
:bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2020 um 22:26
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Jo, sagen alle. Wobei ich bis heute das Prinzip der Gravitations-Zeitdilatation nicht gecheckt habe. :D
todsterbenslangweilig und pseudointellektuell.
habs 3 mal probiert und ihn nicht zu ende bekommen.
auch die musik von Hans Zimmer gefällt mir hier nur bedingt.

ab und an sehr schöne, gewaltige bilder, a la 2001, das wars aber dann auch schon, für mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.08.2020 um 22:53
Da kackt mich so ein Mensch an, weil ich in der Maskenpflichtzome eine Maske anhabe. Ich habe keine Ahnung, alles Blödsinn, laberlaber.. Kommt die Polizei vorbei, fängt mit dem Beamten zum Rumteufeln an, Beamter fragt nach dem Beruf, Typ klatscht sich eine Maske rauf und meint es ist alöes in Ordnung. :palm: Warum sucht ihr euch immer mich aus??


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 00:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Beamter fragt nach dem Beruf, Typ klatscht sich eine Maske rauf
Hö?
Warum nach dem Beruf?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warum sucht ihr euch immer mich aus?
Weil du damit klar kommst


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 06:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hö?
Warum nach dem Beruf?
Woher soll ich das wissen?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weil du damit klar kommst
Das würde ich nicht behaupten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 07:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Da kackt mich so ein Mensch an, weil ich in der Maskenpflichtzome eine Maske anhabe
Habe immer mehr das Gefühl das die Menschheit mehr und mehr verblödet. Unfassbar!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2020 um 09:08
Selbst mir als jahrelang ausgeglichene Und freundliche Menschen bekannt werden zurzeit bei der kleinsten Kritik aggressiv. Ich schiebe es auf Corona und versuche, selbst sachlich und ruhig zu bleiben. Nicht einfach.


melden