Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 13:47
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 14:28
Absolut legitim einen Jugendschutzblocker einzusetzen, um Teenies vor Kindergartensprache ( Titten, Pimmel etc. ) zu schützen :'D


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 14:34
@tHEbLOb
Das ist wichtig :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 14:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pimmel
Haha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 14:40
*seufz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 15:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Absolut legitim einen Jugendschutzblocker einzusetzen, um Teenies vor Kindergartensprache ( Titten, Pimmel etc. ) zu schützen :'D
:D

personalized image.php


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 17:10
@Carietta

:|

Ungefähr das Niveau der aktuellen Spelunken-Generation, ja :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 19:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ungefähr das Niveau der aktuellen Spelunken-Generation,
Lachen wollen alle, aber keiner will doof sein
:|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hmm, Spelunke nur noch angemeldet zu lesen. Was ist denn da so wichtig, dass es versteckt werden muss? #VTwittere
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@Carietta
Wahrscheinlich weil man beim googlen nach dem Wort "Titten", als oberen Vorschlag die Spelunke angezeigt bekommt.
die offizielle begründung würd mich ja schon interessieren :D

@ayAshi

wär ja ein kleverer schachzug, um die kids zum anmelden zu bewegen :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die offizielle begründung würd mich ja schon interessieren :D
da musste den Chef fragen
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wär ja ein kleverer schachzug, um die kids zum anmelden zu bewegen :D
Klar! Es gibt keinen anderen Ort auf der 'Welt, an dem so viele Titten zu sehen sind. Man muss sich förmlich durch die Möpse wühlen, um am Tresen einen 'Platz zu bekommen


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Klar! Es gibt keinen anderen Ort auf der 'Welt, an dem so viele Titten zu sehen sind. Man muss sich förmlich durch die Möpse wühlen, um am Tresen einen 'Platz zu bekommen
seit du da nicht mehr präsent bist mach ich mir keine sorgen mehr :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seit du da nicht mehr präsent bist mach ich mir keine sorgen mehr :D
Das ist eine infame Unterstellung. Ich habe immer für Sitte und Anstand plädiert.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist eine infame Unterstellung. Ich habe immer für Sitte und Anstand plädiert.
ich meinte auch mehr, dass deine titten fehlen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:52
@DEFacTo

Ich und meine Möpse, werden jetzt anderweitig dringender gebraucht.

Es ist kein großer Verlust, es gibt noch genug Fleisch zu verwerten


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich und meine Möpse, werden jetzt anderweitig dringender gebraucht.

Es ist kein großer Verlust, es gibt noch genug Fleisch zu verwerten
ich glaub auch, dort wo du sie hintragen wirst, dort ist da sicher ein notorischer mangel ><


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist da sicher ein notorischer mangel
Fangen wir doch gleich hier an :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Fangen wir doch gleich hier an :troll:
ich seh dich eher in einer völlig neuen umgebung,

hier ist das verschwendung :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:57
@DEFacTo
Zu Weihnachten werde ich meinen Sack vielleicht mal wieder reinwerfen. Vielleicht lösche ich mich auch mal und tauche mit einer neuen Identität wieder auf.
Ist ja schwer en vogue zur Zeit


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ist ja schwer en vogue zur Zeit
siehst du da eine signifikante änderung, gabs doch schon immer.

viel auffälliger sind die neuen netztwerke im hintergrund :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.08.2020 um 20:59
@ayAshi

Du hast halt das Schwarz angezogen.



NCHYevIx8 Egi0hIRkTqlcOAY5qwPQ8sHk6eIu8e


1x zitiertmelden