Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 13:56
Du bist ja noch rechtzeitig dazwischen gegangen

👍


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:00
Der Chef dns, hat alles putt mach :cry:
Nun muss ich wieder Stunden da sitzen um alles richtig zu haben. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:02
@allmotlEY
@Fedaykin
Macht auch nix, seid froh das ihr es nicht machen müsst. Der Job ist ja nicht gerade heiß begehrt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:i' werd narrisch :shot:
Aktion gelungen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:07
@allmotlEY

Ihr müsst nur alle von euren hohen Ross runtersteigen ... dann macht es sogar Laune mitzulesen :troll:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:08
@tHEbLOb

blubber ned :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:14
De Reschewermer kriesche


F287001D-8401-49E7-A00D-38E6528E676DOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Macht auch nix, seid froh das ihr es nicht machen müsst. Der Job ist ja nicht gerade heiß begehrt.
Deswegen.. Lass mir meinen Schmerz.. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 14:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr müsst nur alle von euren hohen Ross runtersteigen
Nee, die aussicht ist schön.... Wenn du anständiges Bier anzubieten hast... Wäre es ne Option

Bitte kein Oettinger... 5.0 lasse ich noch gelten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 15:50
@Fedaykin Wenn du Mod wärst, gäbs doch gleich keine Ufo- und Mystery Rubrik mehr. :D Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das kam mir grad so in den Sinn. ;)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 15:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:gäbs doch gleich keine Ufo- und Mystery Rubrik mehr
Hahaha :D

stimmt, da war doch was
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr müsst nur alle von euren hohen Ross runtersteigen
bist du schon vorbei geritten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:01
@ayAshi Anderes Thema, aber wann immer du von Klein Ayashi schreibst, geht mir das Herz auf. Genieße diese Zeit so lange es geht. Es geht so schnell vorbei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:anwesend
@Fedaykin Wenn du Mod wärst, gäbs doch gleich keine Ufo- und Mystery Rubrik mehr. :D Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das kam mir grad so in den
Wieso sollte ich die sperren... Ist viel zu witzig.... Wenn die Leute wieder Jammern weil man nicht einfach glaubt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:05
@Fedaykin Ich glaub auch nicht einfach und ja, es gibt viele die dort weil grad Ferien sind, ihren Fantasien freien Lauf lassen. Es gibt aber auch User, die wirklich irgendetwas erfahren, gesehen haben, das sie verwirrt. Sie wollen halt Antworten und keine Häme.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:08
@Carietta


Er hat von Oma heute ein Schaukelpferd geschenkt bekommen, also eigentlich eine Schaukelkuh. Er freut sich riesig und will nun überhaupt nicht mehr runter.
Außerdem klatscht er mit mir in die Hände und gibt dann seltsame Geräusche von sich, so als ob er singen möchte
:lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es gibt aber auch User, die wirklich irgendetwas erfahren, gesehen haben, das sie verwirrt. Sie wollen halt Antworten und keine Häme.
Sie bekommen Antworten, nur nicht die die Sie sich wünschen... Rationale Antworten.
90% suchen den "Boah cool, du bist was besonderes" effekt


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Außerdem klatscht er mit mir in die Hände und gibt dann seltsame Geräusche von sich, so als ob er singen möchte
Pure Freude.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:16
@ayAshi Was ist eine Schaukelkuh? Hab ich ja noch nie gehört. Foto machen! Ach, das klingt wieder so bezaubernd. Ich sehe ihn richtig vor mir. :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie bekommen Antworten, nur nicht die die Sie sich wünschen... Rationale Antworten. 90% suchen den "Boah cool, du bist was besonderes" effekt
Da magst du recht haben, aber der Ton gegenüber diesen Usern macht halt manchmal die Musik. Und etliche haben sich gelöscht, weil sie sich nicht ernst genommen fühlten. Das waren dann die 10 % die nicht nach einem Effekt gehascht haben.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:20
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da magst du recht haben, aber der Ton gegenüber diesen Usern macht halt manchmal die Musik. Und etliche haben sich gelöscht, weil sie sich nicht ernst genommen fühlten
Oh der Ton ist sachlich.. Ausser es ist klare Verarschung

Nicht ernstgenommen.... Das ist ja die Sache mit den wunschantworten

Wer ernstgenommen werden will muss sich den frage stellen... Ebenso neuen Fakten.

Wer Zuspruch und blinde Akzeptanz sucht... Sollte nicht diskutieren
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das waren dann die 10 % die nicht nach einem Effekt gehascht haben
Mmh nicht unbedingt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2020 um 16:22
@Fedaykin Du hast ja mitgekriegt, dass ich meinen Kater vor kurzem einschläfern lassen musste. Trotzdem höre ich ihn nachts noch. Immer noch. Ich höre in laufen und sein Wasser schlabbern. Ich weiß, dass er das nicht ist, aber man macht sich halt schon Gedanken. Ich bin schon rational genug um das einschätzen zu können, aber dennoch ist es manchmal unheimlich.


1x zitiertmelden