Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 21:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Erzähl das nicht mir, erzähl das den nazis oder den Kommunisten
Wieso denen....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 21:40
@Fedaykin

Okay ich frage mal anders, wer hätte es sonst schaffen sollen den Reichstag und den 2. Weltkrieg zu gewinnen? Die Westalliierten hätten viel länger und viel größere Opfer hinnehmen müssen, hätte die Sowjetunion keinen Gegenstoß vorgenommen ab 1943


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 21:46
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Okay ich frage mal anders, wer hätte es sonst schaffen sollen den Reichstag und den 2. Weltkrieg zu gewinnen
Natürlich die alliierten.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Westalliierten hätten viel länger und viel größere Opfer hinnehmen müssen, hätte die Sowjetunion keinen Gegenstoß vorgenommen ab 1943
Möglicherweise...die alliierten haben diese offensive eben möglich gemacht.

Aber deswegen ändert es wenig an Stalin und dem was die UdSSR so machte.. Teufel besiegte belzebub


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:02
jetzt kommt gleich..

"es war nicht alles schlecht!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt nicht...
Wow, nun hast du mich mit deinem Totschlagagument wirklich schwer beeindruckt :D :D :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber was jammerdeursche nie können ist sich in Sachverhalte einlesen

Blöde komplexe Welt halt.

Mr Durchblick kennt sicher alle Fakten aus dem Effeff ... musste ja, als Besserwisserdeutscher oO

Gut, dann lass es 700/800/900 Milliarden sein ... macht die Wurst auch nicht dicker als sie ohnehin schon ist ...

Mal als Beispiel -> Als Madam Merkel vor ungefähr 6 Jahren in unserer Kongresshalle zu Gast war protestierten einige Vereine/Bündnisse
Auf einem Flyer wurde u.a. darauf hingewiesen, dass man beschlossen hat, unter anderem 50% der Zusatzzahlungen an Blinden & anderen Hilfsbedürftigen Menschen zu kürzen - die Liste war ellenlang, jedenfalls ist mir das im Kopf haften geblieben - was daraus wurde, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass im Regelfall solche Beschlüsse nicht zurückgenommen werden & meist klammheimlich umgesetzt werden ...

...und vergleich mich bitte nicht mit diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgern .... dankeschön :)


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgern
hast du denn überhaupt nichts zu jammern?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wow, nun hast du mich mit deinem Totschlagagument wirklich schwer beeindruckt
Such den thread
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Auf einem Flyer wurde u.a. darauf hingewiesen, dass man beschlossen hat, unter anderem 50% der Zusatzzahlungen an Blinden & anderen Hilfsbedürftigen Menschen zu kürzen - die Liste war ellenlang, jedenfalls ist mir das im Kopf haften geblieben - was daraus wurde, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass im Regelfall solche Beschlüsse nicht zurückgenommen werden & meist klammheimlich umgesetzt werden ...
Ach so.. Bei dir basiert all das auf Hörensagen

Such den Beleg Bund die Summe...

Das meinte ich ja... Stammtisch geht auch ohne Tisch..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und vergleich mich bitte nicht mit diesen Jammerlappen von Wohlstandsbürgern .... dankeschön
Nein, nur das leider viele eben so Allgemein Plätzchen backen..... Ohne gegenzuprüfen

Ich wollte dich bestimmt auch nicht mit can und seiner Haltung gleichsetzen

"Gut, dann lass es 700/800/900 Milliarden sein ... macht die Wurst auch nicht dicker als sie ohnehin schon ist"

Ach ja... Wenn du mal einfach prufst was für was wie aufgewendet wurde.. Und auch warum

Oder geht es dir um das aktuelle Paket

Naja gibt ja threads dafür...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:jammern?
So wie es aussieht wird wegen corona das Weihnachtsgeld gestrichen. :(


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So wie es aussieht wird wegen corona das Weihnachtsgeld gestrichen
Wer ist die Trägerschaft deiner Einrichtung?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So wie es aussieht wird wegen corona das Weihnachtsgeld gestrichen. :(
Das wäre natürlich bitter. War aber abzusehen, dass letztlich die Arbeitnehmer die Zeche zahlen. Dein Chef sagt bestimmt, du solltest froh sein überhaupt einen Job zu haben

btw. Bei mir brummt das Geschäft


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:13
Diskutieren ist was für Idioten ...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Diskutieren ist was für Idioten .
Dann bist du hier ja genau richtig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:14
Zeit für etwas Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=XiQqzM6vsc4 (Video: Trio - Da da da, ich lieb Dich nicht, Du liebst mich nicht)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dein Chef sagt bestimmt, du solltest froh sein überhaupt einen Job zu haben
Das betrifft einige hunderte Mitarbeiter. Es ist einfach keine Kohle über, wegen Corona.

Vor ein paar Monaten hatte ich noch auf die 1500€ einmalzahlung für Pflegekräfte gehofft, zumal wir uns seit März so dermaßen den Arsch aufreißen, dann kam ein Brief von Jens Spahn, dass wir leider nichts bekommen. Jetzt fehlt sogar noch das Weihnachtsgeld. :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Diskutieren ist was für Idioten ..
So sehen das viele..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:17
Lasst es nur 100 Millarden sein, egal, schon zuviel ... man kann es so schon kaum erfassen oO


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:17
@User9247
Unfassbar...
Wird Zeit, dass ihr Pflegekräfte auf die Straße geht. Das wäre seit langem mal wieder ne unterstützenswerte Demo.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:hast du denn überhaupt nichts zu jammern?
Doch ... über das Gespamme hier im UH :D :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 22:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vor ein paar Monaten hatte ich noch auf die 1500€ einmalzahlung für Pflegekräfte gehofft, zumal wir uns seit März so dermaßen den Arsch aufreißen, dann kam ein Brief von Jens Spahn, dass wir leider nichts bekommen. Jetzt fehlt sogar noch das Weihnachtsgeld.
Versprochen wurde viel, aber verwirklicht recht wenig. Zumindest was die Löhne von Pflegekräften anbelangt, kam außer heißer Luft nicht viel.
Dosenwurst als Geschenke wurden wohl verteilt.
Der Rest war Publicity und Profilierung um in der Krise Punkte zu sammeln.
Ihr seid aber leider nicht die einzigen, die am Ende leer ausgehen.


1x zitiertmelden