Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gleich kommt die Bankverbindung, mit Schleim IBAN. ^^
Hatten wir ja auch so abgemacht. :troll:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Kontext möglich..
Zeig mal einen auf.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, würde aber hier den Rahmen sprengen.
Heißt du Aldaris..

Zweifel ist der Weisheit Anfang“


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Zeig mal einen auf.
Vereinfacht

Ist es falsch willkürlich zu töten?

Antwort : ja


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hatten wir ja auch so abgemacht. :troll:
Lege noch nen Hunni drauf, wie beschprochen, aber hier liest keiner mit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Alright, ich versteh dich. Aber Tatsache ist doch, dass man, wenn man mehr als auf zwei Seiten surft, um dieses Zitat gar nicht umhin kommt. Weiterhin egal, gab es etwas
Du wärst überrascht wie wenig Leute überhaupt den wissen wer oder was voiltaire ist...

War 2004.....war damals passend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was würden Sie tun?
Immer das richtige


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:32
Ich möchte jetzt bitte auf die Außenpolitik von Swaziland zurückkommen, um mal beim Thema zu bleiben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:32
@Fedaykin
Im Zuge von SoMe-GG-Bewegungen, Hildmännern, QShit und weißderGeierwasnoch ist dieses Zitat benutzt, missbraucht und regelrecht zelebriert worden, sowohl in passenden, als auch in völlig unpassenden Zusammenhängen. Da sei mir die Überspitzung gegönnt, ich schiebs mal auf die Ernüchterung.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist der Haken an utopien
Ähm... nö, das ist der Haken an unreflektierten Vorschlägen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bezog sich auf Krimi
Nein, das bezieht sich hier auf alles oder nix. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oo
???
Na, ich bin doch ein Hase und Hasen machen Hasenköttel und die liegen überall rum. :D
Zitat von FFFF schrieb:Wahrlich, ich sage Dir: was nicht beköttelt wird, ist kein Verwaltungskanal!
Überall muss geköttelt werden!
Darum hoppel ich ja immer durch das Forum. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Glaub mir, es ist sogar besser, wenn man es nicht versteht. :D
Ey! Über Köttel sollte jeder Bescheid wissen!


6x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Immer das richtige
Also immer das Falsche? Bitte Quellenangabe.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte jetzt bitte auf die Außenpolitik von Swaziland zurückkommen, um mal beim Thema zu bleiben.
Bin dabei :bier:

Guten Morgen an alle Anwesenden > (_)o


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Überall muss geköttelt werden!
Joa, der Köttel fehlt, durchaus. Auf der anderen Seite ist es schön, nicht dauernd auszurutschen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Ey! Über Köttel sollte jeder Bescheid wissen!
Damit ist hier alles geklärt. Danke.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vereinfacht

Ist es falsch willkürlich zu töten?

Antwort : ja
Und dann antwortet der nächste drunter - Nein. Und dann ?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lege noch nen Hunni drauf, wie beschprochen, aber hier liest keiner mit.
Ja, ich erwarte für meine Kohle schon ein bisschen mehr !


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Youtube: WAS IST DENN HIER LOS!!!
WAS IST DENN HIER LOS!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:benutzt, missbraucht und regelrecht zelebriert worden, sowohl in passenden, als auch in völlig unpassenden Zusammenhängen. Da sei mir die Überspitzung gegönnt, ich schiebs mal auf die Ernüchterung.
Missbrauch eines Zitates ist keine Rechtfertigung die kernaussage anzuzweifeln.

Und ja auch wenn es weh tut.. Meinungsfreiheit heißt auch scheisse zu ertragen...

Aber ich kann immer noch die scheiße verdammen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen an alle Anwesenden > (_)o
Butterbrot dabei ? Ich hab Hunger. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dabei :bier:

Guten Morgen an alle Anwesenden > (_)o
@Funzl

Da ist ja mein Lieblings Mod. :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, ich erwarte für meine Kohle schon ein bisschen mehr !
Später.


melden