Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 01:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:nicht wegen der Verstöße gegen die hier geltenden Regeln allgemein, sondern weil es mich zB ärgert, wenn dort Scheiße geschrieben wird. Immerhin geht es um echte Schicksale. Oder auch bei Diskriminierung oder ähnlichem Dreck.
Alter Romantiker.
Der Thread muss brummen, die Statistik glühen!
Und vergiss nicht die Premium-User wie @Fedaykin, die bedient werden müssen.

#Ironie


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 01:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach komm, bei dir ist bereits die Neutralität gewahrt, wenn man dir nicht dauernd eine langen möchte
??? Warum, weil dich der Standpunkt stört?

Wie mein Wahlspruch... Ich mag verdammen was du sagst... Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dad du es sagen darfst


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 01:59
Zitat von FFFF schrieb:Und vergiss nicht die Premium-User wie @Fedaykin, die bedient werden müssen.
Ich schreibe nicht in Krimi


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 01:59
Zitat von FFFF schrieb:Alter Romantiker.
Ja, ich arbeite dran. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 01:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Regeln allgemein, sondern weil es mich zB ärgert, wenn dort Scheiße geschrieben wird.
Willkommen in meiner Welt


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Grüß Gott die Dame, zu solch unchristlicher Zeit noch wach?
Ach, diese Altweibersommer machen mich ganz wuschig...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Ideales system würde sich automatisieren lassen.
Wenn es einen idealen User gäbe, wäre das eine grandiose Idee.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:01
@Fedaykin
Ich kenn nicht mal deinen Standpunkt, aber das Zitat kenne ich. Von wer war das nochmals? Goebbels? Egal, sehr pathetisch jedenfalls.

@FF
Spätsommerlicher Herbst, wie ich es nenne, heut sind zumindest noch ein paar zum Baggersee gepilgert.. harte Hunde, ich würde ja in meinem fortgeschrittenen Alter direkt erfrieren.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Willkommen in meiner Welt
Dürfte wohl jeden ärgern, nur jeder betrachtet Scheiße eben aus einem anderen Blickwinkel.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:02
Zitat von FFFF schrieb:Wenn es einen idealen User gäbe, wäre das eine grandiose Idee.
Nee braucht es nicht.

Du musst regelverstoße nur quantifizierbar machen
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dürfte wohl jeden ärgern, nur jeder betrachtet Scheiße eben aus einem anderen Blickwinkel
Japp, es ist gut wenn man es sachlich betrachtet

Witzig ist was manchmal gelöscht wird..

Hat allmy da Qualitätskriterien bzgl Länge der Beiträge?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:06
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich kenn nicht mal deinen Standpunkt, aber das Zitat kenne ich. Von wer war das nochmals? Goebbels? Egal, sehr pathetisch jedenfalls.
Fast, voiltaire...

Bildung ist ein hohes Gut


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich schreibe nicht in Krimi
Gottseidank. 😁
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:erfrieren

Hier ist es sommerlich warm, das Getöse der Lamborghinis wird vom Lalülala der Polizei unterbrochen....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:08
Zitat von FFFF schrieb:Der Thread muss brummen, die Statistik glühen!
@FF

Werde einfach wieder Mod. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:08
Zitat von FFFF schrieb:Gottseidank
Würde die Emotionen rausnehmen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bildung ist ein ho8 Gut
Jaja, ich weiß, ist so ähnlich wie mit Beherrschung der Tastatur, aber wir arbeiten alle an uns..

@FF
Hier heute auch, aber trotzdem sind die Nächte bereits zapfig, ist zumindest mehr was für die jungen Wilden, ich bin da raus :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jaja, ich weiß, ist so ähnlich wie mit Beherrschung der Tastatur, aber wir arbeiten alle an uns..
Machen Sie hier alle und das kann man auch nachlesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jaja, ich weiß, ist so ähnlich wie mit Beherrschung der Tastatur, aber wir arbeiten alle an uns..
Oh, handy... Wem nix einfällt hängt sich an sowas auf..

Wer voiltaire mit goebbels verwechselt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:11
@NoSleep

Sleepy, klatsch doch mal was musikalisches zur Untermalung rein. Das lockert die Emotionen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du musst regelverstoße nur quantifizierbar machen
Also in meinem langen, ereignisreichen, 55-Jährigen Leben habe ich schon vor 20 Jahren festgestellt, dass alle Sätze, die "Du musst nur" enthalten, eine Lüge sind.
Müsste man nur, dann hätte man längst oder würde spätestens jetzt.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:13
@Fedaykin
Jaja, das Handy, einfach ne Ziffer statt zig Buchstaben, ich kenne die Problematik, ist ähnlich wie mit der Überspitzung :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sleepy, klatsch doch mal was musikalisches zur Untermalung rein. Das lockert die Emotionen.
Ging zwar nicht an mich, aber komme dem Wunsch gerne nach:
Youtube: Limp Bizkit - My Way
Limp Bizkit - My Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden