xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sry nochmals :)Hailey25 schrieb:Setzt sich ne Omma neben mich, zieht die Maske aus und frisst neben mir.
Da krieg ich auch immer übelst die Pimpanellen dran :D äääääääätzend :|Hailey25 schrieb:Setzt sich ne Omma neben mich, zieht die Maske aus und frisst neben mir.
Ich bin einsichtig.xsaibotx schrieb:uneinsichtig
:DBumfuzzle schrieb:Oh nein, ich verfolge nicht was hier geschrieben wird. Ich sehe mir bgc nur gerade an. :'D
Beim nächsten Mal geb ich dir die Hälfte. Versprochen Hailey :)Hailey25 schrieb:Außerdem hatte ich auch hunger :vv:
Aber das machen sie nur, damit die Vollhörste nicht vollends austicken. Selten hat man so viele Vollidioten weltweit ausmachen können. :shot: Und labern ganz schlau.allmotlEY schrieb:Die Lockerungen zu Weihnachten werden wir bereuen. So ein Käse. Als würde das Virus Weihnachten respektieren.
Da krieg ich Corona-Schnappatmung :vv:xsaibotx schrieb:Da krieg ich auch immer übelst die Pimpanellen dran :D äääääääätzend :|
Ja, bitte den angesabberten Teil, da steh ich voll drauf :Y:Findibus schrieb:Beim nächsten Mal geb ich dir die Hälfte. Versprochen Hailey
Wie langweilig >>allmotlEY schrieb:Ich bin einsichtig.
Definitiv. Sind ja heute nur 410 Leute gestorben. Da geht noch mehr :shot:allmotlEY schrieb:Die Lockerungen zu Weihnachten werden wir bereuen
Also, da hast du mal zu hundert Prozent recht.Interested schrieb:Selten hat man so viele Vollidioten weltweit ausmachen können
Genau... weil heute schon Weihnachten ist.Hailey25 schrieb:Definitiv. Sind ja heute nur 410 Leute gestorben. Da geht noch mehr :shot: