Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 15:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass es in Unterführungen oft so nach Pipi stinkt
hab' ich auch schon oft und in vielen städten bemerken müssen!


vieleicht ist es für manche ein besonderes erlebnis, sich untertage zu erleichtern...?
gibt ja nüscht, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 16:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist nicht schlimm, es fühlt sich nur so an, also keine Panik auf der Titanic. Erst wenn ich mal ne Woche oder zwei hier nicht poste, dann is was.
Also ganz ehrlich mal jetzt. Zig User machen sich einen Kopf um deine Gesundheit. Hier und auch in einem anderen Thread, geben Tips und fühlen mit dir mit. Und dann kommt so eine Antwort. Vor ein paar Tagen hab ich mir sogar im Post Thread Gedanken gemacht, weil ich es nicht fassen konnte, dass dir niemand hilft. Und jetzt kommt, es ist nicht schlimm. Na vielen Dank auch.

Bekommt ihr noch Post? (Seite 5) (Beitrag von Carietta)

Bekommt ihr noch Post? (Seite 6) (Beitrag von allmotlEY)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 13.02.2021:Älterwerden ist nichts für Feiglinge.
Wenn das dein Motto ist, dann frage ich mich, was das ganze soll. Ernsthaft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 16:56
Wenn sich Leute wichtiger nehmen, als sie sind. >_>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 17:10
@allmotlEY

Bitte lies mal deine PN's.
Und gute Besserung 💐🙏💐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 17:17
@Zirael RESPEKT 😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 17:19
@DickeBiene
psssssst. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 17:20
@Zirael
Ich geh wieder, ich lach schon meschugeeeeee.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 19:40
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:vieleicht ist es für manche ein besonderes erlebnis, sich untertage zu erleichtern...?
gibt ja nüscht, was es nicht gibt.
Vor ein paar Wochen ging ich mal durch die Unterführung, da sah ich weiter hinten an einer Ecke eine männliche Person stehen und ...
Zum Glück war er fertig und weg, bevor ich dort ankam. Um den "See" bin ich weiträumig herumgelaufen 🙄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 20:56
Zitat von nainnain schrieb:suchte weiter nach den Fehle
Soosoo 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 20:58
@Carietta

Jetzt bin ich wieder im Krankenhaus. Ich versuche nur, meinen Humor nicht auch noch zu verlieren. Es war nicht böse gemeint.


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:01
@allmotlEY

Hey :) Geht's Dir seit dem etwas besser? Ich bin froh, dass Du wieder im KH bist, normal ist Dein Zustand nicht. Durchhalten!!! :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:02
Alles kein Grund die Wände hoch zu GEHEN :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin froh, dass Du wieder im KH bist,
:o:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:normal ist Dein Zustand nicht
Das sehe ich auch so. Ich habe ja zuhause nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Das Krankenhaus war die logische Alternative. Hier gibt es keinen Alkohol und ich hoffe, meine kranke Leber weiß das zu schätzen und erholt sich wieder. Ich werde dann die Finger vom Stoff lassen. Es gibt so leckere andere Getränke, wie Kamillentee oder roten Tee. Nächstes mal frage ich nach Kaffee. Scheiß aufs Bier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Jetzt bin ich wieder im Krankenhaus
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:10
@Findibus

Mach'n Mund zu! :D

Natürlich. @allmotlEY hätte gar nicht nach Hause gedurft und krepelt seit 3 Wochen zuhause rum und kommt kaum selbst aus dem Knick. Wenigstens Wort gehalten und heute aktiv geworden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Jetzt bin ich wieder im Krankenhaus
Ich schließe mich @Interested an.
Und den Coronatest wirst du auch überstehen. ;)
Gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:11
Danke ihr Lieben. Von euch könnte sich das RL eine Scheibe abschneiden 👍🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:13
Blöder Coronatest! Woher soll ich das Virus denn haben, wenn ich die Wohnung nicht verlassen kann...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2021 um 21:13
@allmotlEY

Die Leber kann sich regenerieren. Eigentlich kam es dem Zustand zugute, dass Du 3 Wochen (wenn auch gezwungenermaßen) Diät halten musstest. :'D

Nächstes mal reagierst Du schneller, ohne virtuellen Arschtritt!


melden