Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 07:32
Genau so eine lag bei mir im Büro auch herum...die bleibt so lange liegen, bis geputzt wird.
Wie die riecht kann ich nicht sagen. 😷


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 08:09
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wohnung :| und da ergibt sich plötzlich ein großes Problem, wenn zwei Frauen zusammen wohnen...niemand will das Insekt wegmachen
Oh Gott :palm:


Wennes wenigstens ne Spinne gewesen wäre


Kehrblech und Besen und raus damit


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 08:26
Youtube: Nirvana - Sappy [Lyrics]
Nirvana - Sappy [Lyrics]



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 08:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie die riecht kann ich nicht sagen.
Riecht nicht dran, vertrau mir :|
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh Gott :palm:


Wennes wenigstens ne Spinne gewesen wäre


Kehrblech und Besen und raus damit
Du hast leicht reden *augenroll* es war nachts um 1 Uhr...ich hatte vorher schon geschlafen und wurde durch das Tier wach...meine Laune war mittelmäßig und das Vieh ist die ganze Zeit um die Lampe geflogen und wollte sich nirgends hinsetzen òÓ der Nacho hat es zwischenzeitlich angebellt. Die Nachbarn lieben uns *.*


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 08:57
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:durch das Tier wach...meine Laune war mittelmäßig und das Vieh ist die ganze Zeit um die Lampe geflogen und wollte sich nirgends hinsetzen òÓ der Nacho hat es zwischenzeitlich angebellt. Die Nachbarn lieben uns *.
Klingt unschön....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 09:06
@Sleepingtime
Diese Viecher sind das Letzte 😝 Hässlich, ekelig und stinken wie die Pest. Ich hab so eines auch hin und wieder im Haus. Ich schnapp die immer mit einem Taschentuch und ab ins Klo damit 😖


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 09:24
Ich habe die immer in der Bude und Katze will die fangen.
Das ist immer n Terz da es für Katzen gefährlich ist wenn die Dinger pupsen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 10:08
wie es wohl weiter geht ,wenn alles wieder normal ist .
ich denke die streichen uns bestimmt den ganzen Jahresurlaub .
Kann mir nicht vorstellen das wir nach so langer Zeit des zuhause seins .
Unseren Urlaub behalten .Meine Vermutung hoffe bestätigt sich nicht .
Nur ich ahne es


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 10:48
Nasenabstrichtests sind bäh 😝


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 10:57
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wir hatten heute Nacht eine eklige Stinkewanze in der Wohnung :| und da ergibt sich plötzlich ein großes Problem, wenn zwei Frauen zusammen wohnen...niemand will das Insekt wegmachen :|
Da kann ich dieses Gerät empfehlen, ich habe 2 davon im Haushalt. :Y:
Youtube: Spinnen, Wespen, Fiegen etc. fangen - Insektenfänger - Top Geschenk unter 10 €
Spinnen, Wespen, Fiegen etc. fangen - Insektenfänger - Top Geschenk unter 10 €



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:00
@CosmicQueen
Hab es mir nur ohne Ton angesehen, funktioniert das nach dem Prinzip Glas/Blatt? Oder hat das noch spezialfunktionen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:09
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:funktioniert das nach dem Prinzip Glas/Blatt?
Ja, genau, nach diesem Prinzip funktioniert das, nur quasi als ein Gerät. Sehr praktisch und habe ich, gerade im Sommer und Herbst, sehr oft im Gebrauch. Ich find's gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:11
@CosmicQueen
Danke für den Tipp :) ich werde darüber nachdenken :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:19
Meine Katze hat gerade mit einer Spinne gespielt und drei Beine ausgerissen.
Aber nicht gefressen :palm:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:mit einer Spinne gespielt und drei Beine ausgerissen.
Aber nicht gefressen :palm:
Katzen sind halt voll scheisse :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 11:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Katzen sind halt voll scheisse :)
Da gebe ich dir heute mal recht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 12:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Katze hat gerade mit einer Spinne gespielt und drei Beine ausgerissen.
Aber nicht gefressen :palm:
Wie der Herr so das Gescherr


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 13:05
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Riecht nicht dran, vertrau mir :|
Ich hatte Glück und kam gerade noch rechtzeitig, so dass mein Büro noch geputzt wurde. Das Untier ist weg 💪
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:gefährlich ist wenn die Dinger pupsen
Ähm, inwiefern 😳


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 14:06
Ach Karneval was für eine Heuchelei bzgl Religionskritik. Die trauen sich auch nur an die Katholiken ran weil si da keine Angst haben müssen

Das es a) rassistisch ausgelegt wird

B) einer durchdreht


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 14:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Karneval was für eine Heuchelei bzgl Religionskritik. Die trauen sich auch nur an die Katholiken ran weil si da keine Angst haben müssen
Das meinst Du damit?


1x zitiertmelden