Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.02.2021 um 14:37Deswegen wurden auch schon Züge abgesagt...... sehr fromme Dudes halt :)Fedaykin schrieb:B) einer durchdreht
Deswegen wurden auch schon Züge abgesagt...... sehr fromme Dudes halt :)Fedaykin schrieb:B) einer durchdreht
Was willst du mir jetzt damit sagen?Fedaykin schrieb:Wie der Herr so das Gescherr
Das Sekret ist für Katzen giftignairobi schrieb:Ähm, inwiefern
Das sie irgendwie nur die Katholiken dissen und das ist etwas oll, lahm und inkonsequent wenn ich da an wesentlich härtere Dinge denke die die Religionen so hervorbringen..nairobi schrieb:Das meinst Du damit?
Wer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.Fedaykin schrieb:Das sie irgendwie nur die Katholiken dissen
Die karnevalisten und Wagenbauer.nairobi schrieb:Wer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.
Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.Fedaykin schrieb:Die karnevalisten und Wagenbauer.
Wie gesagt fällt auf bzgl der "Witze" und Motivwagen
Nee seit Jahren....nairobi schrieb:Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.
Das ist sowieso bei älteren Filmen oft. Und wo man auch noch überall rauchen durfte - in öffentlichen Verkehrsmittel, Discos auf der Tanzfläche, Lokalen, Büros. Es wurde verdammt viel geflummt früher 🤢leakim schrieb:? In dem Film ist ja so gut wie jeder mind. ein mal mit ner Fluppe zu sehen. Ist mir bei "die Goonies" letztens auch schon aufgefallen. Da zeigen die ja sogar die Kids mit ner Kippe
Damals mussten sich die nichtrauchenden Schauspieler noch das Rauchen antrainieren, obwohl es für die Rolle eigentlich absolut nicht nötig gewesen wäre.nairobi schrieb:Das ist sowieso bei älteren Filmen oft