Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:B) einer durchdreht
Deswegen wurden auch schon Züge abgesagt...... sehr fromme Dudes halt :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 14:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie der Herr so das Gescherr
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ähm, inwiefern
Das Sekret ist für Katzen giftig


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was willst du mir jetzt damit sagen
Scherz 😜😘


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das meinst Du damit?
Das sie irgendwie nur die Katholiken dissen und das ist etwas oll, lahm und inkonsequent wenn ich da an wesentlich härtere Dinge denke die die Religionen so hervorbringen..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scherz
Da haste aber nochmal Glück gehabt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:33
Ich muss was tun was ich nie gedacht hätte es zu tun.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sie irgendwie nur die Katholiken dissen
Wer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 15:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer ist "sie" und wie werden die gedisst? Schreibe doch mal Klartext.
Die karnevalisten und Wagenbauer.

Wie gesagt fällt auf bzgl der "Witze" und Motivwagen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 16:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die karnevalisten und Wagenbauer.

Wie gesagt fällt auf bzgl der "Witze" und Motivwagen
Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 16:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Karnevalisten und Wagenbauer nehmen nur Katholiken aufs Korn? Dieses Jahr? Wo? Züge gehen ja gar nicht.
Nee seit Jahren....

Generell zeigt sich bei comedy da oft eine Einseitigkeit.... Und wer sich dennoch mal anderen annimmt hat schnell den Sturm der Entrüstung..

Fiel mir die Tage nur wieder auf....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 19:13
Hab letztens seit langen mal wieder den 1. Ghostbusters geguckt. Kann es sein, dass die Filme früher von der Tabakindustrie finanziert wurden? In dem Film ist ja so gut wie jeder mind. ein mal mit ner Fluppe zu sehen. Ist mir bei "die Goonies" letztens auch schon aufgefallen. Da zeigen die ja sogar die Kids mit ner Kippe. Die Message ist wohl, dass man das Rauchen ruhig schon mit 12 Jahren anfangen kann. Bin ich wegen solchen Filmen das Rauchen schon so früh angefangen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 19:16
@leakim
Nein :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 19:53
Zitat von leakimleakim schrieb:? In dem Film ist ja so gut wie jeder mind. ein mal mit ner Fluppe zu sehen. Ist mir bei "die Goonies" letztens auch schon aufgefallen. Da zeigen die ja sogar die Kids mit ner Kippe
Das ist sowieso bei älteren Filmen oft. Und wo man auch noch überall rauchen durfte - in öffentlichen Verkehrsmittel, Discos auf der Tanzfläche, Lokalen, Büros. Es wurde verdammt viel geflummt früher 🤢


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 20:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist sowieso bei älteren Filmen oft
Damals mussten sich die nichtrauchenden Schauspieler noch das Rauchen antrainieren, obwohl es für die Rolle eigentlich absolut nicht nötig gewesen wäre.
Man kann das oft gut erkennen, dass einige im Alltag sonst nicht geraucht haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 20:23
@leakim

Schaue mal hier:

https://www.der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?SN=5642


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 20:24
Hier auch.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/kino/studie-hollywoodstars-kassierten-millionen-fuer-tabakwerbung/1334950.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 22:18
@NoSleep
Danke. Sowas hatte ich schon vermutet. Denke, da wird es noch mehr geben als nur die Tabakindustrie die da zahlt. Wenn man mal US Serien und Filme schaut, sieht man die Figuren sich jedes mal nen Whisky eingießen sobald sie das Haus betreten. Irgendwo zu Gast, zack nen Whisky in der Hand. Nach Feierabend zu Hause den Schlüssel in die Schüssel und "zack" nen Whisky in der Hand.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2021 um 23:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 12.02.2021:Definitiv Schwanger :D
Ich möchte jz nicht darüber sprechen. :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2021 um 00:52
@Jordy80
Leugne nicht die Existenz von Gertrud 😭


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2021 um 06:02
Bin gerade im Wald auf einen Lurch getreten


2x zitiertmelden