Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 15:59
Hier beim Friseur klingelt andauernd das ☎. Nervig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 16:09
Neiddebatte in 3 2 1 ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 16:20
Na sowas aber auch. Zum Glück warst Du so schlau, direkt an Tag 1 einen Termin zu bekommen. :vv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 16:34
Machma Beat !

https://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs (Video: BVG "Is mir egal" (feat. Kazim Akboga))

der-i-d-girls-guide-zu-abrasierten-haareOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 16:46
Hallo. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 18:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zum Glück warst Du so schlau, direkt an Tag 1 einen Termin zu bekommen. :vv:
Ja. Und mein Freund auch. Er war vormittags und ich nach der Arbeit. Fühle mich total wohl.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 18:43
Outch voll reingelaufen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2021 um 20:24
@Funzl Tja, der 'Datentransport' *hüstel*, die Formatierung von einem Thread in diesen hier, hat nicht so wirklich gefunzt... aber Du hattest mich ja trotzdem verstanden :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu den Hilfspaket-Beipackungen: Ich kenne da ne Dame, die macht das schon seit vielen Jahrezehnten - die hab ich mal gefragt - Antwort: Das ist sehr nett - aber mit Spielsachen werd ich überschwemmt - und Stofftiere bitte nur neue".
Hört sich für mich nach einer etwas 'betagteren' älteren Dame an, die Transporte evlt. auf privater Basis organisiert?

Hab vor ein paar Jahren mit den Maltesern telefoniert und bekam die Antwort man könne auch (sauberes) gebrauchtes Spielzeug dazu packen (es geht da um eine ganz arme Region in Rumänien)

Gibs zu, Du magst Deine Schützlinge in die Du so viel Herzblut investierst auch gar nicht abgeben ;) Wieviele hast Du denn mittlerweile?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Containerstation
Falls Du mal viel Zeit hast wäre ein pic interessant, glaub nicht, dass es bei uns so etwas gibt
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich lebe in Bayern
OBB :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2021 um 23:09
@quanti7
Welcher Pfeife hat jetzt wieder was nicht gepasst?
See you soon again.
Youtube: Paul van Dyk  - For An Angel 2009
Paul van Dyk - For An Angel 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 05:31
@allmotlEY wie geht es Dir inzwischen?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 09:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie geht es Dir inzwischen?
Er meldet sich ja gar nicht mehr :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 12:54
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Er meldet sich ja gar nicht mehr
Sie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 13:02
@nairobi
Wie kommst du auf sie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 13:06
Ich dachte, es wäre eine Dame?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 13:07
@nairobi
Nein, er ist ein Herr 😃


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 15:59
:D Alf ein Mädchen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 16:06
@Findibus
Lange Haare hat er ja jetzt, Dank Lockdown 😉

Edith: es würde mich aber schon etwas beruhigen, wenn er zu mindestens Mal wieder online wäre 🙂


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2021 um 16:16
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:es würde mich aber schon etwas beruhigen, wenn er zu mindestens Mal wieder online wäre 🙂
Das wäre gut.

Vielleicht darf er ja in der Reha nicht mit dem Handy spielen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2021 um 13:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie geht es Dir inzwischen?
Danke. Nicht so besonders. Ich musste meine Gallenblase rausschmeißen.

Mal sehen was noch alles passiert hier in Saulgau. Nicht mal Besuch darf man empfangen. Scheiß-Corona... -.-


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2021 um 13:50
@Jacksy24


melden