Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 14:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kommt "Stassi" von "Assi"?
Das ist bestimmt österreichische Mundart.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:38
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Kiwisamstag
Was ist denn das?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:44
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb am 31.01.2021:Menschen auf der ganzen Welt gedenken Samstags der Rückkehr der großen Kiwi Knickohr in ihr heimisches Körbchen :klugmaul:



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:48
@Rattenpinsel
so steht es geschrieben :klugmaul:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:51
@Ronja84
:D


Youtube: Kiwi-Polka
Kiwi-Polka



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:52
Youtube: Ronnie Ross -The Craic At Clashmore Hall - The Kiwi Pipers
Ronnie Ross -The Craic At Clashmore Hall - The Kiwi Pipers



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 18:55
@Rattenpinsel
Cool :o:
ich muss da jetzt drüber nachdenken, die zeitlichen Zusammenhänge sind ziemlich :mystery: :allmy:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 19:04
:aluhut:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 19:08
:vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 20:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja! Ist beides falsch.
Natürlich ist es falsch. Mir gehen diese Menschen mittlerweile so auf den Zeiger, die sich über Hygieneregeln und Lockdowns aufregen, aber genau diese herbeiführen, indem sie sich nicht daran halten.

Wir Schlafschafe und Systemkonfirmanden wollen doch auch nur endlich wieder unser altes Leben zurück..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 21:01
Wird mal Zeit, Danke zu sagen .... @OutofOrder

Schön, dass es dich gibt !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 21:03
@DickeBiene 🤗 das kann ich so zurück geben!!!
Knuddel dich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 21:05
@OutofOrder
Ach, Danke. Beim nächsten No.7. !! Drücker.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 21:20
Oh, ein No. 7 wäre jetzt perfekt 😍


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 20:24
@Funzl ich glaub hier passt es thematisch besser als im Thread

Ich glaub wir leben im gleichen Bundesland... :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verschenken an Kinder iss nicht...wenn die Mütter erfahren WOHER die Plüschis stammen - kriegen die Ekel-Attacken, fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder...
Bei uns in der Kreisstadt sammeln die Malteser 1x/Jahr eine Weihnachtshilfe für Bedürftige in Rumanien. Da packt man ein Päckchen mit Grundlebensmitteln (Nudeln, Reis... auch Scheckereien) und Hygieneartikeln (Zahnpasta, Zahnbürste) etc rein.

Die Malteser schagen eine Packliste vor. Glaub mir, beim Packen treibt es mir immer jedesmal die Tränen in die Augen :cry:, Sachen die bei uns ganz selbstverständlich sind :(

Lange Rede... auf alle Fälle gibt man auch noch immer ein Spielzeug mit rein!

Vielleicht - falls Du Dich überhaupt von Deinen 'Findlingen' trennen magst *frech-guck* - wäre das eine Möglichkeit Kindern, denen es nicht so gut geht, eine riesige Freude zu bereiten?!?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber mittlerweile werden viele Wertstoff-Containerstationen als "Sperrmüllplätze"
Bei uns im Dorf gibt es so etwas nicht, in der Stadt gibt es so etwas wie einen ‚Schrammeltsich‘ wo jeder etwas, was er nicht mehr braucht aber noch gut erhalten ist, ablegen oder auch mitnehmen kann.

Müsste aber schmunzeln, wenn ich sehen würde, dass Funzelchen da Stofftiere vom Tisch mitnehmen würde :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegs
Hättest Du einen Gurt dabei gehabt hättest Du den Teddy als Sozia anschnallen können ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie soll ich die nur alle SATT kriegen?

Spoiler
Hast Du heute wieder welche gefunden? Wo denn an einem Sonntag?

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 675) (Beitrag von Funzl)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Vogel wohnt in der Wohnung über mir - und hat nen ordentlichen Riss in der Kanzel
Du bist a ‚Depp‘! ;)

Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir für morgen die Daumen :)


1x zitiert2x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:02
Biedermann und die Brandstifter, Siddhartha, Erlkönig ... 😂 langsam reichts. Danke.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:06
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Biedermann und die Brandstifter, Siddhartha, Erlkönig ... 😂 langsam reichts. Danke.
Wie meinst Du das?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:08
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Wie meinst Du das?
Gib mir doch auch eine Leseempfehlung... Bitte 😁


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:09
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Gib mir doch auch eine Leseempfehlung...
Cocktailkarte?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegs
Du willst mir doch damit sicher nen Bären auf die Schulter binden. Ein Teddy war mit dem Mopped unterwegs und hat dich mitgenommen? ^^


2x zitiertmelden