Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 08:35
@KAALAEL
Was macht das denn?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 08:37
@KAALAEL


Haben wohl heute einige Mobile probleme.


Apps schließen nach dem Öffnen (Beitrag von 3.14)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 08:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was macht das denn
Immer Probleme.
Apps stürzen ab oder lassen sich gar nicht öffnen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Haben wohl heute einige Mobile probleme
Ja hab gelesen .
So ein Müll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 08:52
@KAALAEL
Hast du vor 1 Woche auch das Upgrade bekommen ?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 09:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hast du vor 1 Woche auch das Upgrade bekommen
Ja @xsaibotx
Momentan funktioniert wieder alles.
Wirklich nervig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 09:42
Hmm ich habe gar keine Probleme mit abstürzen.
Nur das ich sobald ich hier schreibe über der Tastatur ein Feld erscheint mit meinen Email Adressen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 10:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nur das ich sobald ich hier schreibe über der Tastatur ein Feld erscheint mit meinen Email Adressen
Das habe ich schon seit Monaten, wenn ich etwas zitiere.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 10:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das habe ich schon seit Monaten, wenn ich etwas zitiere
Gut, dass es nicht nur mir so geht.
Das nervt total


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 10:18
@Streuselchen
Same

@dns


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 10:18
@Cherokeerose

Ja weil man auch immer aufpassen muss das man nicht plötzlich seine Email hier unbedacht rausklatscht


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 10:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weil man auch immer aufpassen muss das man nicht plötzlich seine Email hier unbedacht rausklatscht
Jap. Ist mir schon oft passiert 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2021 um 17:16
th


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 15:00
Gerade eben im Liveticker: Kippen des Oster-Lockdowns wurde doch wieder rückgängig gemacht.



Nein, nur Spaß. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 17:05
Augenkrebs incoming. UH meiden. :(


1x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 17:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Augenkrebs
Dieses Wort ist furchtbar.

Krebs an sich als Krankheit ist schlimm genug.


1x zitiertmelden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 17:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dieses Wort ist furchtbar.
Ja, Entschuldigung, ist halt mehr so ein flapsiger Ausdruck. War vielleicht auch nicht gut überlegt. Aber was soll denn dieser Blinke Terz hier. Sollten sich hier mal in UH keine von Epilepsie betroffenen User oder Nichtuser einfinden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 17:18
@Carietta

Krebs ist eine furchtbare Krankheit. Mir stößt es auf, wenn Leute den Bergriff verwenden, um ihrem Unwillen Nachdruck zu verleihen - ohne Bedacht um das furchtbare Leiden, das mit Krebs einhergeht.
Man sollte umsichtiger umgehen mit Worten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:so ein flapsiger Ausdruck.
:note:

Mit "dem Begriff Krebs" sollte man nicht flapsig hantieren.
Es gibt genügend Menschen, die Angehörige oder Nahestehende durch Krebserkrankungen verloren haben. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 19:47
p1000416Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2021 um 19:54
smiley-face-popcorn


melden