Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apps schließen nach dem Öffnen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, apps schließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 08:23
Moin. Seit letzter Nacht spinnt mein Handy. Apps schließen sofort nach dem öffnen. Google funzt nimmer.
Playstore öffnet. Habe im gesicherten Modus eben alles unnütze runter geworfen, Problem bleibt bestehen.

Habe von jemandem gestern Abend per Whatsapp Bilder bekommen und ein Video von Bastelprojekten seitdem spinnt das Telefon. Habe diese gelöscht aber das Problem ist leider noch da.

Das Telefon ist ein S10e und den Gerätescan hab ich durch geführt ohne Verbesserung.
Kann mir jemand helfen? 😭

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 08:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moin. Seit letzter Nacht spinnt mein Handy. Apps schließen sofort nach dem öffnen. Google funzt nimmer
Ist bei mir genauso.
Weiß selber nicht was da los ist .
Hat wohl was mit dem Update zu tun auf Android 11.
Momentan funktioniert es wieder ,weiß nur nicht wie lange 😑


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 08:55
Was man da tun kann weiß ich leider auch nicht .
Hab 3 oder 4 mal neu gestartet und Apps deinstalliert und wieder neu drauf.
Momentan funzt es wieder .
Zumindest temporär denke ich.


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 08:55
@KAALAEL
Jo allmy ging nicht. Habs deinstalliert und neu drauf gemacht grade geht's.
Auch auf Emails kann ich nicht zugreifen -.- aber Netfix geht.
Echt ätzend. Die letzten Updates waren Käse. Ich hasse neue designs usw. Was soll das? So viele Updates wie in letzter Zeit waren find ich schon lästig.


1x zitiertmelden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 08:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die letzten Updates waren Käse
Das Android 11 ist noch unausgereift.
Hätte nicht rausgebracht werden dürfen.
Es wurde auch gewarnt davor zu installieren.
Leider etwas zu spät 😑


https://www.inside-digital.de/news/nicht-installieren-android-11-verursacht-heftige-probleme-bei-vielen-handys


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:00
Man muss wohl jetzt warten bis die entsprechenden Updates kommen das wieder zu beheben.
😑


melden
melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:02
Klasse -.-
Gmail geht wenn man es Deinstalliert und neu drauf macht allerdings darf man es nicht aktualisieren. @KAALAEL

Bekommt man das wieder runter? Kenne mich da wenig aus.
Zumal die Probs erst seit letzter Nacht auftreten davor war alles in Butter.


2x zitiertmelden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bekommt man das wieder runter
Ich fürchte nein .


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zumal die Probs erst seit letzter Nacht auftreten davor war alles in Butter
Bei mir ebenso.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Mal abwarten


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:10
Aber beruhend dass es nicht an mir oder einem Virus liegt. @KAALAEL


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:16
Guten Morgen.
Ich wollte gerade einen Thread aus dem selben Grund eröffnen.
Leider liegt mein Technik-Verständnis ungefähr auf dem Level des Technikverständnisses einer Amöbe.
Aber, wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich einfach nur abwarten, muss also aktiv keine Apps installieren oder deinstallieren?

Liebe Grüße


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 09:24
@dieLara
Bei gmail hats was gebracht. Die alte Version funktioniert, aktualisiere ich diese stürzt es wieder ab.


Screenshot 20210323-092257 Device careOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Payn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 12:20
https://www.pocketpc.ch/magazin/news/android/android-apps-starten-nicht-77450/ <--- scheint wohl bei einigen zu klappen, bei mir funktioniert gar nichts. -.-


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 12:31
Die Lösung ist wohl, auf den Playstore zu gehen, dann auf Apps- und dort dann WebView aktualisieren. Seit dem geht´s bei mir wieder!


melden
Payn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 12:59
Und an alle bei denen WebView deaktiviert ist, Chrome deaktivieren und dann Play Store öffnen, WebView sollte jetzt funkionieren.


Hatte nun auch hier geklappt. :Y:


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 17:14
@dieLara
Meine Mutter hat mich gerade auch terrorisiert :D Webviewer ist aber auch von einen Chrome Bug betroffen ..... wenn man mehrere Aktualisierungen im Stapel macht lässt sich Webviewer aktualisieren.


1x zitiertmelden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 17:59
https://www.netzwelt.de/news/187499-android-apps-starten-so-behebt-problem-google-webview.html

Gibt mittlerweile Lösungen.


melden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 22:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wenn man mehrere Aktualisierungen im Stapel macht lässt sich Webviewer aktualisieren.
Stimmt.
Ich konnte den gar nicht alleine aktualisieren


1x zitiertmelden

Apps schließen nach dem Öffnen

23.03.2021 um 22:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich konnte den gar nicht alleine aktualisieren
War echt frustrierend :D ..... ich hatte dieses Problem aber nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: SD Karte Smartphone kaputt?
Helpdesk, 49 Beiträge, am 30.05.2022 von off-peak
Hyperborea am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
49
am 30.05.2022 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »