Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:19
@nairobi
Muss ich aber. Sonst ist früher oder später der nächste Schlaganfall vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cortison soll man ja auch nicht dauerhaft nehmen
Stimmt!
dieses körpereigene steroide Hormon hilft zwar extrem gut gegen Entzündungen, aber die Nebenwirkungen sind nicht grade so toll! ich war viel am fressen und hatte paar Probleme mit Zucker


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:41
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Muss ich aber
Ich bin medizinischer Laie. Mag sein, dass es bei manchen Beschwerden keine Alternative gibt.

Erst letzte Woche erzählte mir ein Kollege, dass ihm ein Cortison bei Asthma gut half. Aber - er entwickelte eine Osteopenie. Er musste extra zu einem Spezialisten hinfahren. Man fand dann ein anderes Präparat für ihn. Ist schon einige Jahre her.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:50
@nairobi
Ich hab eine Gefäßentzündung, die nicht heilbar ist und Schlaganfälle auslösen kann. Daher muss ich mein Leben lang Cortison nehmen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:58
@SKlikerklaker

Gute Besserung. Hör mal lieber auch auf Deinen Doc, statt auf die "Ärzte" hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 20:07
@Interested
LOL auf Dr. Allmy höre ich bestimmt nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 20:09
@SKlikerklaker

:D Sehr gut! :bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:31
@Interested
Und Alkohol trinke ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:33
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Und Alkohol trinke ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Dann stoßen wir mit :trollbier: an - oder :kaffee: Aber gut so!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:37
@Interested
Ich trinke Krombacher Alkoholfrei. Oha jetzt habe Werbung gemacht...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:38
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich trinke Krombacher Alkoholfrei. Oha jetzt habe Werbung gemacht...
Dann denk Dir das alkoholfrei :bier: :D Prost!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:50
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:"Ich hab ein paar Kilo zuviel auf den Rippen"-Gejammere bei Normalgewicht und dann 97 Poser-Fotos einstellen :D :D :D ... jaja, die Gesellschaft ist schuld am falschen Selbstbild.... wers glaubt ^^
Ich will ja nix sagen, aber das kommt mir hier von jemand bestimmten exakt gleich vor :| :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich will ja nix sagen, aber das kommt mir hier von jemand bestimmten exakt gleich vor :| :'D
Ich habe doch noch nie über mein Gewicht gejammert geschweige denn jemals auch nur ein Kompliment für mein Aussehen bekommen :D
Selbst für meinen Reichtum werde ich gehasst :troll:... aber du meinst eh jemand anderes, oder? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 22:55
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich habe doch noch nie über mein Gewicht gejammert
Gestern hier im selben Fred einen ellenlangen Dialog mit @FlamingO abgehalten oO
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:geschweige denn jemals auch nur ein Kompliment für mein Aussehen bekommen :D
Dafür aber heute ein paar Bilder im SP-Fred gepostet ^^


Was dein "Reichtum" jetzt damit zutun hat, weiß ich nun allerdings nicht :D :D


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gestern hier im selben Fred einen ellenlangen Dialog mit @FlamingO abgehalten oO
Sowas nennt man "Unterhaltung" :D ... ich rede eh über alles mögliche, sogar außerhalb vom UH :troll:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dafür aber heute ein paar Bilder im SP-Fred gepostet ^^
Kann man mal machen, oder? Ist ja nicht so, als täte ich das oft nur weil ich in 8 Jahren schon 4x zenszierte Bilder von mir postete :D
ich glaube, von dir gibts hier sogar mehr als von mir ^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was dein "Reichtum" jetzt damit zutun hat, weiß ich nun allerdings nicht :D
Ich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was dein "Reichtum" jetzt damit zutun hat, weiß ich nun allerdings nicht
@Paradigga2.0 hallo :) ich hoffe du hattest einen tollen Tag :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:hallo :) ich hoffe du hattest einen tollen Tag :lv:
Nein, mein Leben ist gerade scheisse... danke der Nachfrage.
:D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:07
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nein, mein Leben ist gerade scheisse..
Dann kauf dir doch ein schöneres Leben :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann kauf dir doch ein schöneres Leben :ask:
Man kann sich nicht alles kaufen :D ...meistens nur Autos und Frauen, aber wer braucht das schon...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 23:14
@Paradigga2.0

Nur "Unterhaltung", soso ... ich nenne sowas ne scheiß Doppelmoral - andere dafür auszulachen, was man im Grunde selbst tätig ^^


melden