SKlikerklaker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stimmt!nairobi schrieb:Cortison soll man ja auch nicht dauerhaft nehmen
Ich bin medizinischer Laie. Mag sein, dass es bei manchen Beschwerden keine Alternative gibt.SKlikerklaker schrieb:Muss ich aber
Dann stoßen wir mit :trollbier: an - oder :kaffee: Aber gut so!SKlikerklaker schrieb:Und Alkohol trinke ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Dann denk Dir das alkoholfrei :bier: :D Prost!SKlikerklaker schrieb:Ich trinke Krombacher Alkoholfrei. Oha jetzt habe Werbung gemacht...
Ich will ja nix sagen, aber das kommt mir hier von jemand bestimmten exakt gleich vor :| :'DParadigga2.0 schrieb:"Ich hab ein paar Kilo zuviel auf den Rippen"-Gejammere bei Normalgewicht und dann 97 Poser-Fotos einstellen :D :D :D ... jaja, die Gesellschaft ist schuld am falschen Selbstbild.... wers glaubt ^^
Ich habe doch noch nie über mein Gewicht gejammert geschweige denn jemals auch nur ein Kompliment für mein Aussehen bekommen :DZündelzecke schrieb:Ich will ja nix sagen, aber das kommt mir hier von jemand bestimmten exakt gleich vor :| :'D
Gestern hier im selben Fred einen ellenlangen Dialog mit @Flacoon abgehalten oOParadigga2.0 schrieb:Ich habe doch noch nie über mein Gewicht gejammert
Dafür aber heute ein paar Bilder im SP-Fred gepostet ^^Paradigga2.0 schrieb:geschweige denn jemals auch nur ein Kompliment für mein Aussehen bekommen :D
Sowas nennt man "Unterhaltung" :D ... ich rede eh über alles mögliche, sogar außerhalb vom UH :troll:Zündelzecke schrieb:Gestern hier im selben Fred einen ellenlangen Dialog mit @Flacoon abgehalten oO
Kann man mal machen, oder? Ist ja nicht so, als täte ich das oft nur weil ich in 8 Jahren schon 4x zenszierte Bilder von mir postete :DZündelzecke schrieb:Dafür aber heute ein paar Bilder im SP-Fred gepostet ^^
Ich auch nicht :DZündelzecke schrieb:Was dein "Reichtum" jetzt damit zutun hat, weiß ich nun allerdings nicht :D
@Paradigga2.0 hallo :) ich hoffe du hattest einen tollen Tag :lv:Zündelzecke schrieb:Was dein "Reichtum" jetzt damit zutun hat, weiß ich nun allerdings nicht
Nein, mein Leben ist gerade scheisse... danke der Nachfrage.Pony2.4 schrieb:hallo :) ich hoffe du hattest einen tollen Tag :lv:
Dann kauf dir doch ein schöneres Leben :ask:Paradigga2.0 schrieb:Nein, mein Leben ist gerade scheisse..
Man kann sich nicht alles kaufen :D ...meistens nur Autos und Frauen, aber wer braucht das schon...Pony2.4 schrieb:Dann kauf dir doch ein schöneres Leben :ask: