Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wow, das ist eine tolle Leistung!
Da geht noch mehr ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:13
@FlamingO

sorry, jetzt ist dein leckeres Bild auf der letzten Seite :troll:

Mich lässt das aber wirklich eher kalt :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:14
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mich lässt das aber wirklich eher kalt :D
Das glaube ich nicht, Tim. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:20
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. ^^
:D ...wirklich... habe mir zum Umstellungstraining auf 2 Mahlzeiten pro Tag abends statt Essen und der 3. Mahlzeit dann immer YT-Fressvideos reingezogen, ich bin da sowas von gestählt inzwischen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:27
@Paradigga2.0

Viel Erfolg dir!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:34
@FlamingO

danke, läuft ja schon -wie gesagt- sehr gut^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 17:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Indem man ihnen zuviel Nahrung reicht?
Naja, ich halte das bei Babys für kaum möglich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man die Flasche "anreichert" usw.
Meinste da mixt jemand was rein?
Also ich weiss das in 2er und 3er Milch unnötig viel Stärke ist. Aber naja...kenne auch niemanden der sowas seinem Baby gegeben hat.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Gib denen das doch mit zur Schule, da können sie es eintauschen gegen andere Reste :D
So entstehen lebenslange Freundschaften.

@FlamingO
Ich sehe ständig leckere, gebackene "healthy" Rezepte mit Banane und Schoko, aber ich und gebackene/warme Banane werden einfach keine Freunde :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 18:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meinste da mixt jemand was rein?
Das denke ich schon. Meine Schwiegermutter hat immer gesagt, ich solle Schmelzflocken geben. Damit wären ihre Kinder "groß geworden".



https://www.baby-und-familie.de/Gesundheit/Uebergewicht-bei-Kindern--und-was-Eltern-tun-koennen--546899.html

Spätestens mit 1 Jahr muss man demnach Acht geben.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin bei uns in der Kita immer entsetzt wie sehr dick schon junge Kinder sind
Wie alt sind denn die von Dir erwähnten "jungen, sehr dicken" Kinder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 07:54
Seit ich Oxycondin nicht mehr nehme, bin ich nicht mehr so oft totmüde. Und mein fetter Cortison-Arsch wird auch kleiner. Es geht aufwärts.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 08:02
Guten Morgen Welt. 😑


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 09:34
Na ihr Schlingel?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 09:36
@Vanille29
Na Du Schlingel?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 09:36
Ich wünsche einen Morgen.
Wer auch immer ihn von mir gewünscht haben will.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 10:02
Irgendwie rafft hier niemand die Bedeutung des Freds :| :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 11:44
@SKlikerklaker
Huhu 😁 na was macht die Gunst der Stunde?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 13:03
Schweigen und genießen :popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 13:07
Ich hab schon nach 2 Tagen keinen Bock mehr, mir diesen Kram zu spritzen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 18:32
Diese ganzen kaputten Weiber auf den Datingsites mit "Ich hab ein paar Kilo zuviel auf den Rippen"-Gejammere bei Normalgewicht und dann 97 Poser-Fotos einstellen :D :D :D ... jaja, die Gesellschaft ist schuld am falschen Selbstbild.... wers glaubt ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 18:34
Fishing 4 compliments geht ja nur so. Tja, wer anders keine Bestätigung bekommt, muss sich halt durchs Leben Jammern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.08.2021 um 19:12
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Seit ich Oxycondin nicht mehr nehme, bin ich nicht mehr so oft totmüde. Und mein fetter Cortison-Arsch wird auch kleiner. Es geht aufwärts.
Klingt doch positiv.
Cortison soll man ja auch nicht dauerhaft nehmen. Das ist nicht gut für die Knochen.


1x zitiertmelden