Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 11:49
@Mila_
He he, nein, so etwas trinke ich nicht. :D

Aus irgendeinem Grund ist mir das durch den Kopf gegangen und weil das eigentlich uninteressant ist, dachte ich, schreibe ich es mal hier rein. 🤪


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 11:56
Jetzt will ich Eierlikörkuchen 🤦🏼‍♀️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 12:40
Es ist einfach nicht möglich in Politik zu lesen. :shot:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 13:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist einfach nicht möglich in Politik zu lesen. :shot:
Mitschreiben auch nicht :{


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 13:31
Das demokratische Prinzip macht politische Diskussionen redundant.
Einfach ankreuzen, Diskussion beendet. Ganz einfach. Man sollte einfach mehr wählen und weniger diskutieren.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 13:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mitschreiben auch nicht :{
Es war einfacher als ich noch getrunken habe. Das ist eine Lösung. So hart kann man den Kopf nicht auf den Tisch knallen..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 13:45
Pff, das haben die Leute vor ´33 auch gedacht... dann wurde der Wahnsinn plötzlich normativ.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:25
@Pattimay

Happy Allmy-Birthday. :)
Zitat von vincentvincent schrieb:Es war einfacher als ich noch getrunken habe. Das ist eine Lösung. So hart kann man den Kopf nicht auf den Tisch knallen..
Na, ne Schädelfraktur ist auch keine (gute) Lösung.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das demokratische Prinzip macht politische Diskussionen redundant.
Einfach ankreuzen, Diskussion beendet.
Multiple Choice is nu aber auch nich die geistige Tinktur zum Wohle aller (Probleme).


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Multiple Choice is nu aber auch nich die geistige Tinktur zum Wohle aller (Probleme).
Nur weil heute jeder etwas zu allem zu sagen hat bedeutet das nicht, dass jeder heute etwas zu allem sagen kann.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Happy Allmy-Birthday. :)
Danke :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist einfach nicht möglich in Politik zu lesen. :shot:
also Dein einer post im Rassismusthread, den ich meinem Papa vorgelesen habe, hat für einen lachenden Begeisterungssturm gesorgt.....da hat sich das Lesen in Politik richtig gelohnt :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:33
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nur weil heute jeder etwas zu allem zu sagen hat bedeutet das nicht, dass jeder heute etwas zu allem sagen kann.
Umgekehrt wird ein Slipper draus: Nur, weil heute jeder etwas zu allem sagen kann, bedeutet das nicht, dass jeder heute etwas zu allem sagen zu sagen hat.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Umgekehrt wird ein Slipper draus: Nur, weil heute jeder etwas zu allem sagen kann, bedeutet das nicht, dass jeder heute etwas zu allem sagen zu sagen hat.
Nope, denn das "kann" impliziert ein "könnte" und wenn es so wäre, wäre es keine Tatsache, aber es ist ja leider eine. :D ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Dein einer post im Rassismusthread, den ich meinem Papa vorgelesen habe, hat für einen lachenden Begeisterungssturm gesorgt.....da hat sich das Lesen in Politik richtig gelohnt :D
Klar, viel Polemik und null Inhalt oder Sachbezug, aber das gefällt halt. :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:39
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Klar, viel Polemik und null Inhalt oder Sachbezug, aber das gefällt halt. :)
Als ob eine Diskussion über Rassismus von der anderen Seite aufgrund von Tatsachen geführt werden würde.
Wenn es der rechten Seite um Tatsachen ginge, gäbe es keinen Rassismus.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:40
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Klar, viel Polemik und null Inhalt oder Sachbezug, aber das gefällt halt. :)
nein, es gefällt, wenn jemand etwas auf den Punkt bringt und somit anderen schön den Spiegel ihrer Blödheit vorhält. Aber das verstehst Du eh nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:41
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nope, denn das "kann" impliziert ein "könnte" und wenn es so wäre, wäre es keine Tatsache, aber es ist ja leider eine. :D ;)
Seit wann referenziert eine konjunktivistische Aussage auf Nicht-Tatsachen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:42
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Wenn es der rechten Seite um Tatsachen ginge, gäbe es keinen Rassismus.
Ich bin kein Rechter, eher noch sowas wie ein Anarchist im Grunde meiner Seele, aber was da teilweise für Mist gepostet wird, von Links wie Rechts, ist echt erschreckend.

Etwas mehr Sinn für echte zwischenmenschliche Probleme täte der ganzen Diskussion echt gut.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Seit wann referenziert eine konjunktivistische Aussage auf Nicht-Tatsachen?
Seit "kann" vom "Können" abgeleitet ist :D :troll: ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:44
@Tussinelda
Du siehst ja, das Elend verfolgt einen bis in den UH. :D


2x zitiertmelden