Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, es gefällt, wenn jemand etwas auf den Punkt bringt und somit anderen schön den Spiegel ihrer Blödheit vorhält. Aber das verstehst Du eh nicht.
Der hat genauso viel auf den Punkt gebracht, wie meine kleine Tochter, die aus irgendeiner Laune heraus in eine Blechtrompete bläst. Mehr hab ich nicht gelesen.

Wenn du was auf den Punkt willst, dann guck den an. Da kann ich eher lachen.

Youtube: Kabarettist Dieter Nuhr - Jung & Naiv: Folge 511
Kabarettist Dieter Nuhr - Jung & Naiv: Folge 511
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:46
Naja, nach der Wahrscheinlichkeitstheorie könnte man aber schon in die Trompete blasen und am Ende die Neunte musizieren. :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, nach der Wahrscheinlichkeitstheorie könnte man aber schon in die Trompete blasen und am Ende die Neunte musizieren. :'D
Da hätt ich auch Applaus spendiert. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Du siehst ja, das Elend verfolgt einen bis in den UH. :D
furchtbar, ich hätte es nicht erwähnen sollen, es war nur schön, meinen Papa aus vollem Halse lachen zu sehen...... :D

@navi12.0
nein Danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich bin kein Rechter, eher noch sowas wie ein Anarchist im Grunde meiner Seele, aber was da teilweise für Mist gepostet wird, von Links wie Rechts, ist echt erschreckend.

Etwas mehr Sinn für echte zwischenmenschliche Probleme täte der ganzen Diskussion echt gut.
Die eigentliche Rassismus-Diskussion ist die Rassismusdiskussion, ja, aber es liegt sicher nicht an den Linken sondern eben leider an den Rechten, dass sie überhaupt geführt wird, bzw. werden muss. Man kann den Rechten mit ihren Zuschreibungen sicher nicht einfach das Feld und die Vereinfachung der Welt überlassen, nur damit diese ihre Machtansprüche basierend auf einer weiteren Schwachsinnstheorie unwidersprochen begründen können um mehr und mehr Trottel und Beeinflussbare mit diesem Müll heranzuziehen. Bernd Höcke machts vor, dass es auch heute noch genug Dummgläubige gibt.
Schön dass du dich als Anarchisten bezeichnest, ich bin ebenfalls einer, aus der Richtung "Anarcho-Syndikalistischer Holismus".


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:49
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Seit "kann" vom "Können" abgeleitet ist :D :troll: ;)
Ach? Seit wann soll das denn so sein?
--> Nonsens. Siehe "Kann" und all die Konjugationen dieses Verbs.
https://www.verbformen.de/konjugation/ko3nnen.htm


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:52
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ach? Seit wann soll das denn so sein?
--> Nonsens. Siehe "Kann" und all die Konjugationen dieses Verbs.
Der Kreis schließt sich :troll:

"Das Können" ...Substantiv Baby.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:58
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:"Das Können" ...Substantiv Baby.
Du kannst mich mal, Baby-Speckfettie :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 16:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du kannst mich mal, Baby-Speckfettie :D
Ich lege wert auf die Relativierung ich "könnte" :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:02
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich lege wert auf die Relativierung ich "könnte" :D
Am Arsche lecken könntest du nicht mal eine Frau wie mich. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Am Arsche lecken könntest du nicht mal eine Frau wie mich.
Unsere kleine Konversation wird mir allmählich zu philosophisch :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:04
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die eigentliche Rassismus-Diskussion ist die Rassismusdiskussion, ja, aber es liegt sicher nicht an den Linken sondern eben leider an den Rechten, dass sie überhaupt geführt wird, bzw. werden muss.
Das habe ich mein Leben lang auch immer so gedacht. Bin aber leider schon mehrfach eines Besseren belehrt worden. Sicher trägt rechtsextremes Gedankengut viel dazu bei, aber guck mal genau, was da im Grenzbereich der Definitionen von Rassismus, Sexismus usw von links passiert. Das geht einfach oft viel zu weit, und unbescholtene Bürger werden teilweise als Rassisten verschrien, nur weil sie mal paar harmlose Stereotype bedienten. Das kann es echt nicht sein, und mit so einer Linken kann ich mich nicht mehr identifizieren.

Geb dir mal den Scheiß, dass sogar ein Serdar S, der sich seit zig Jahren gegen Rassismus einsetzt, als Rassist beschimpfen lassen muss, weil irgendwelche Flatbrains seine Witze nicht klar eingeordnet bekommen haben. Alter, das ist echt nur daneben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:05
...es sind immer die anderen Schuld!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:06
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das habe ich mein Leben lang auch immer so gedacht. Bin aber leider schon mehrfach eines Besseren belehrt worden. Sicher trägt rechtsextremes Gedankengut viel dazu bei, aber guck mal genau, was da im Grenzbereich der Definitionen von Rassismus, Sexismus usw von links passiert. Das geht einfach oft viel zu weit, und unbescholtene Bürger werden teilweise als Rassisten verschrien, nur weil sie mal paar harmlose Stereotype bedienten. Das kann es echt nicht sein, und mit so einer Linken kann ich mich nicht mehr identifizieren.

Geb dir mal den Scheiß, dass sogar ein Serdar S, der sich seit zig Jahren gegen Rassismus einsetzt, als Rassist beschimpfen lassen muss, weil irgendwelche Flatbrains seine Witze nicht klar eingeordnet bekommen haben. Alter, das ist echt nur daneben.
Wissen ist eben nicht statisch sondern revolutionär. Da kann auch ein Serdar Somuncu nicht auf althergebrachten Standpunkten in die Neuzeit stelzen, wenn er denn überhaupt in Bewegung bleiben will. Warum sollte er auch, gestelzt hin oder her, über den Menschen und Dingen stehen? Wenn Cancel-Culture und Gendern einige Leute triggert, dann ist das eben so, ändert aber nichts an der Richtigkeit und Notwendigkeit des permanenten Hinterfragens des Bestehenden und erst recht des Etablierten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:07
@Paradigga2.0
Zustimmung. :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:08
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Zustimmung. :Y:
Verständnis wäre mir lieber :troll: :) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:10
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Unsere kleine Konversation wird mir allmählich zu philosophisch :D
Ein ganz schmaler Spagat, aus dem ich dich nicht herausstechen kann/mag.
Insofern: Ich lass das hier mal veröden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:11
@Paradigga2.0
Tu mal nicht so, als sei für das bisschen Getippse so viel nötig. Ich hab schon mehr vergessen, als du je wissen wirst, Burschi. :troll: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein ganz schmaler Spagat, aus dem ich dich nicht herausstechen kann/mag.
Im Spagat bin ich ganz schlecht, da werde ich nix riskieren :D
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Tu mal nicht so, als sei für das bisschen Getippse so viel nötig. Ich hab schon mehr vergessen, als du je wissen wirst, Burschi. :troll: :D
Dafür ist nicht einmal viel Zeit nötig :troll:
Vergessen geht schnell, lernen nur langsam, ich versuche meine Jahre gut zu nutzen aber natürlich bleibt vieles auf der Strecke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2021 um 17:15
@Paradigga2.0
Verständnis und Zustimmung. ;)


1x zitiertmelden