Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 10:22
@Marianne48
Moin :merle: Der Nick ist noch frei :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 10:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann würde ich das die Tage noch ausprobieren 😅
@Marianne48 hat dieses Jahr schon zweimal, sie muss noch ein paar Tage auf ihre Saufziege warten. 😀


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 10:29
@Hailey25 k015

@Interested k015

@Bundeskanzleri k015

@Kreuzbergerin k015


Ende des Gemeckers :D Ich muss jetzt zackig los...bin eh schon zu spät dran!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 10:30
@Marianne48
Zum Saufen? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=I5uIAeQP9Mo (Video: Ziege am saufen)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 18:49
Das Neueste aus unserer beliebten Reihe:" Nein! Wie süß ist das denn?"

Hamsterinchen allein und tapfer im Kampf gegen den Feind in ihrem Bett - der bösen Klorolle:

Dateianhang: Klorolle (klein).mp4 (12297 KB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 19:23
da möchte man aber keine Klorolle sein 😅


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 19:48
@off-peak
Ist das niedlich, erinnert mich an mein Hamstermädchen. <3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 20:52
@Rhabarbara

Haste Bilder oder Clips?
Zitat von NemonNemon schrieb:da möchte man aber keine Klorolle sein
Da möchtest Du auch keine Hanfmatte sein. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2021 um 22:38
@off-peak
Wenn dann nur analoge Bilder, die ich vor etlicher Zeit zu meinen Eltern gebracht habe, weil ich mit sowas erschreckend schlampig bin. Ich habe schon so viele Fotografien verloren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 06:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ein passendes Ava-Bild habe ich auch grad gefunden.
Klasse, @Marianne48 😂🤣😅


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 06:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:aber nur so lange bis ich geschlachtet werde
Nein, Du wirst für die Zucht verwendet :trollking:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 09:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, Du wirst für die Zucht verwendet :trollking:
Da bin ich sofort dabei. Vorausgesetzt der Bock sieht gut aus und hat einen umwerfenden Sexappeal.

Aber wo finde ich den? Vielleicht könnte ja jemand mal einen Thread eröffnen: Der schönste Ziegenbock der Welt.

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 09:54
Nö, keinen Bock (drauf). :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 09:56
@Hailey25

Eine neue Wahl musst du uns kredenzen -> Der schönste Hodensack, ich meine Ziegenbock Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 10:14
Der würde mir noch ganz gut gefallen. Und wir könnten uns jeden Tag sehen, er wohnt nicht weit von mir. :D


image thumb.9557


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 10:28
Und der könnte die grosse Liebe meines Lebens werden. Das ist einer aus dem Nachbarkanton :D

image


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 10:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Eine neue Wahl musst du uns kredenzen -> Der schönste Hodensack, ich meine Ziegenbock Oo
Ach wat, nörgel einfach in anderen Threads :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 10:48
BOAAAH :lv:Und wie heisst er? SpoilerOSKAR



gosimg10TI00d80145808080b30000120154wy

Oskar: Capra Sempione Ziegen gehören zu den Walliser Langhaarziegen. Im Rahmen des Kupferhalsziegen-Projekts stiess
Pro Specie Rara auf wenige Tiere im Wallis und anderen Regionen der Schweiz sowie in Süddeutschland.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2021 um 13:06
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich habe schon so viele Fotografien verloren.
Ich leider auch. Habe mir zwar vorgenommen, sie endlich mal einzuscannen, aber das müsste halt mal erledigt werden.


melden