Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.12.2021 um 20:34
Manchmal kann ich meine eigene Naivität nicht fassen 🤦🏼‍♀️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.12.2021 um 22:29
Warum gucken Hunde irgendwie immer hungrig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 01:00
Namaste


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 01:34
Ich finde es schlimm wenn manche Männer so tun als hätten sie keinen bestimmten Typ Frau im Kopf, bzw. lassen sich überraschen aber gleichzeitig hauen sie raus, man wäre nicht ihr Typ, ohne die Person überhaupt auch nur annähernd kennen gelernt zu haben. Wer fühlt sich da nicht wie auf einem Viehmarkt und als würde man direkt schon in irgendeine Schublade gesteckt? :)
Und zur Krönung juckt es sie nicht mal, wie man sich fühlt dabei, so abgefertigt zu werden. Das wollte ich einfach mal loswerden, denn es interessiert niemanden, erst recht nicht denen die sich so verhalten.


2x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 06:35
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:gleichzeitig hauen sie raus, man wäre nicht ihr Typ, ohne die Person überhaupt auch nur annähernd kennen gelernt zu haben.
Das klingt für mich sehr oberflächlich. Da wird dann wohl nur auf das Äußere geschaut 🤨


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 09:30
Was völlig legitim ist - auch die Aussage, dass der/diejenige nicht der Typ ist. Optisch und/oder von der Art.
Und man sollte nicht so tun, als kenne man selbst das Gegenüber, um überhaupt so eine oder irgendeine Erwartungshaltung an den Tag zu legen. :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 10:07
Ja, so ist das mit der Tiefgründigkeit und der gewissen Intelligenz :D

@Interested
Und jetzt komm wieder in die Kiste :trollbier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 10:15
Äh, ähm....

Spoiler@Interested und @der_wicht haben was miteinander :note:

Spoiler:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 10:41
@Kephalopyr

Du solltest allgemein diesen ganzen Online-gechatte nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Fokussiere Dich eher auf Dinge, die Dich nicht so runterziehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 10:59
@-Anna-
Ich will Dir ungern widersprechen, doch darum geht es im Grunde, wenn man auf Plattformen, wie Allmy, unterwegs ist, online zu chatten, sich auszutauschen und natürlich Spaß zu haben. Ärgerlich finde ich es nur, wenn einzelne User, ob ihrer Naivität, von etlichen anderen Usern aufgestachelt und in ihrem Tun bekräftigt werden, nur um der eigenen, bzw. der Gruppenbelustigung zu dienen. Erstaunlicher finde ich es, wenn es erfahreneren User passiert, es sogar herausfordern, obwohl sie es „eigentlich“ besser wissen sollten.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich will Dir ungern widersprechen, doch darum geht es im Grunde, wenn man auf Plattformen, wie Allmy, unterwegs ist, online zu chatten, sich auszutauschen und natürlich Spaß zu haben.
Da bin ich völlig bei Dir! Aber wenn man selbst merkt, dass man in einer Gruppe/Thread nicht mit den Leuten zurecht kommt, oder nicht dagegen ankommt, dann meidet man solche Bereiche eben. Sonst könnt man ja das halbe Leben damit verbringen, alles was geschrieben wurde auf die Goldwaage zu legen. Nicht alle hier haben ein dickes Fell.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt für mich sehr oberflächlich. Da wird dann wohl nur auf das Äußere geschaut
Du sagst es! Das ist definitiv oberflächlich.
Zitat von InterestedInterested schrieb:auch die Aussage, dass der/diejenige nicht der Typ ist. Optisch und/oder von der Art.
Aber nicht in Kombination zu sagen man wäre nicht der Typ und gleichzeitig aber nicht zu wissen was ihr Typ ist. Das ist wie nairobi erwähnte wirklich oberflächlich und fies, weil man definitiv nicht wissen kann ob jemand dein Typ ist ohne dass du diesen halbwegs kennst, und nur nach der Optik gehend wäre es ja noch oberflächlicher, man denkt ja zweifellos direkt in Schubladen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:09
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Nicht alle hier haben ein dickes Fell.
In dem Fall wünsche ich mir einfach nur mal Ehrlichkeit, es wäre besser Demjenigen zu sagen was ihm stört oder dass man keinerlei Kontakt will als die Person so links liegen zu lassen. Das ist echt traurig.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:13
@Kephalopyr

Ehrlichkeit ist im Netz leider oft Mangelware, wobei in realen Leben wohl auch.
Kenn Dich ja inzwischen so ein bisschen, hoffe Du fasst es nicht böse auf, was ich geschrieben habe.
Ich persönlich meide Themenbereiche oder auch Menschen, die mir nicht gut tun.
Alles andere bringt nix, meiner Meinung nach.

P.S. hier scheint es wohl einen einzelnen Vorfall gegeben zu haben, der mir nicht bekannt ist.
Dachte die Aussagen von @Kephalopyr seien allgemein aufs Forum bezogen.
Da möchte ich mich dann lieber raushalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:14
Es ist und bleibt legitim, oberflächlich zu sein. Nur und ausschließlich die Optik zu beurteilen, die einen anspricht, oder nicht.
Es ist nicht minder oberflächlich von Dir, jemanden, den Du selbst nicht kennst - gut zu finden und zu erwarten, dass das reicht, Dich auch gutzufinden. Mit deren Aussagen dann aber nicht klarzukommen und einen Erwartungshaltung an den Tag zu legen, die völlig unbegründet ist. Denjenigen oder die Aussagen auf dieser dürftigen Grundlage zu beurteilen und zu werten. Während Du selbst keine Wertung verträgst, die fernab Deiner Erwartungshaltung liegt.

That's life.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:In dem Fall wünsche ich mir einfach nur mal Ehrlichkeit, es wäre besser Demjenigen zu sagen was ihm stört
Warum meinst Du denn, das erzwingen zu können? Warum soll sich jemand entsprechend dazu äußern, der vielleicht nicht im Ansatz ahnen kann, dass Du Dich in etwas verbeißt?
Ich sehe das Problem echt auf Deiner Seite und Sicht.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:17
Das ist die Welt in der wir leben 🤷🏼‍♀️ ein Mangel und du bist weg vom Fenster. Trifft mich auch immer wieder hart, aber nützt nix. Aufstehen und weiter gehen.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:19
@Interested
Nicht jeder ist psychisch hart genug dafür 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist die Welt in der wir leben 🤷🏼‍♀️ ein Mangel und du bist weg vom Fenster. Trifft mich auch immer wieder hart, aber nützt nix. Aufstehen und weiter gehen.
Traurig aber ich schließe mich an.


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nicht jeder ist psychisch hart genug dafür 🤷🏼‍♀️
Nicht jeder, der psychisch nicht hart dafür ist, weiß überhaupt, wie es sich mit seinem Gegenüber verhält. Und man muss immer damit rechnen, dass es Menschen gibt, die direkt und entsprechend ehrlich sind.
Man muss mit dieser Ehrlichkeit aber umgehen können und wollen.


2x zitiertmelden