Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.12.2021 um 18:12
@CosmicQueen
Hat meine Cousine mal erzählt, sie träumt mit Dash! Waschpulver Werbeunterbrechungen 😂😂 oder diese schildergirls vom Boxen früher 😂 „Traum zwei!“


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.12.2021 um 18:17
@Shiiva
Haha 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2021 um 05:02
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hab das jetzt mal in den Thread herüber genommen, hier ist es kein OT
Danke schön!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Verlust von Zähnen im Traum, steht für etwas Negatives
Davon gehe ich mal aus, denn es ist ja nicht gut, Körperteile zu verlieren. Heute gibt es Zahnersatz, aber früher war es tatsächlich ein Todesurteil, wenn man nicht mehr richtig essen und die Nahrung nicht mehr gescheit zerkleinern konnte. Ist bei Tieren in freier Natur ja auch so.
Ich habe früher einige Bücher über ägyptische Pharaonen gelesen und bei Königin Teje, die für damalige Verhältnisse ziemlich alt wurde, hat man einige Krankheiten festgestellt, u.a. wohl im Mund und mit den Zähnen. Sie muss am Ende unendliche Schmerzen beim Essen/Kauen gehabt haben.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:. In einem Traum hatte ich mehrere Zähne verloren und tatsächlich sind darauf mehrere Familienmitglieder in einem kurzen Zeitraum von paar Jahren verstorben.
Krass, tut mir sehr Leid.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann natürlich alles Zufall sein.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei mir waren es meine Tante, sie hatte Brustkrebs, mein Vater, der hatte immer Magen-Darm Beschwerden und ist dann an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Und dann meine beiden Brüder, die wahrscheinlich durch einen extremen Lebenswandel krank wurden. Leider viel zu jung gestorben.
Dann war es vielleicht so, dass es im Grunde vorhersehbar war und Du Dich wohl unterbewusst damit beschäftigt hattest und ich glaube, dass sich das in den Träumen geäußert haben könnte.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Treppentraum, den ich seit früher Kindheit immer wieder hatte.
Treppentraum erinnere ich nicht.
In meiner Kindheit hatte ich aber -mehrfach- den Traum, dass ich einen recht steilen Berg herunterrolle und nicht anhalten kann.
Wahrscheinlich war das der Berg, den ich Jahre lang zur Schule laufen musste.
Das Schlimme war halt die Ohnmacht, dass etwas mit mir passiert und ich nichts tun kann (kann nicht stoppen,
nicht mal verlangsamen).
Das war kein schöner Traum.


Ich träume manchmal von einer Toilette. Dass ich keine finden kann, oder dass sie besetzt oder defekt ist. Dann wache ich oft auf und muss tatsächlich zur Toilette.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kurz nach dem Tod meiner Mutter habe ich von ihr geträumt, sie saß in meinem Wohnzimmer auf der Couch und hatte Kaffee in der Hand.
Finde ich interessant und auch sehr schön.
Der Vater meines Ex-Mannes starb an Krebs. Einige Zeit nach seinem Tod berichtete mein Mann mir von folgendem Traum: Sein Vater kam zu ihm und redete mit ihm. Am Ende sagte er "Junge, ich muss jetzt gehen". Dann drückte er ihm ganz feste die Hand, bevor er ging.
Mein Mann glaubte, tatsächlich diesen Händedruck gespürt zu haben. Für ihn war dieser Traum irgendwie real.

Dein Traum von Deiner Mutter geht ja auch in diese Richtung.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:seelisch eine Art Erleichterung verschafft hat.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:es hilft bei der Bewältigung des Verlustes ungemein. 😊
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Die haben gelacht und auf keinen Fall wir fahren…… beide haben den Unfall überlebt, ein weißer Audi a3! Aber der Sitz auf dem mein Cousin gesessen hätte, war der Ort, ab dem der strommast einschlug, nachdem sie sich überschlagen hatten.
Was für ein Glück, dass Dein Cousin diese Warnung Ernst genommen hat! Ist ja nicht selbstverständlich.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Manche Träume sind intensiver und andere etwas abgehackt, wie so schwammige Kurzfilme.
Ist bei mir auch so. Oft sind die Träume sehr skurril. Wenn ich mich noch erinnere und das meinem Freund erzähle, lacht er sich oft kaputt. Er selbst kann sich nie an seine Träume erinnern.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war kurz nach der Trennung von meinem Exmann. Letztlich wollte mir mein Unterbewusstsein mitteilen, dass wir nach der Trennung auf ihn aufpassen müssen, damit er nicht "hinten runterfällt", als Sensibelchen unserer Bande
Einen Traum habe ich auch nie vergessen. Das war auch eine ganze Zeit nach der Trennung.
Ich tötete einen großen Braunbären, weil er meine Tochter bedrohte.
Ich schlug mit einem Stein so lange auf seinen Kopf, bis er tot war. Es tat mir zwar Leid, aber es ging nicht anders, um das Kind zu schützen.
Natürlich ein völlig unrealistisches Szenario, denn gegen einen riesigen Bären könnte ich in der Wirklichkeit nicht ausrichten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2021 um 17:09
Morgen:


Screenshot 2021-12-05 221152 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2021 um 17:10
Hier böllern draußen irgendwelche Idioten rum, ein Herzschlag nach dem nächsten 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2021 um 12:18
Es ist natürlich viel leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen statt die Hand zu reichen.
Das lenkt auch gut von den eigenen kleinen Verfehlungen ab.
Kein Ding, verstehe ich schon...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2021 um 18:30
@Schnauzbiber

Heute Nacht, die Geminiden - und Überraschung! Es ist mal wieder bewölkt. :shot: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2021 um 18:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ist mal wieder bewölkt.
Wieder nix mit Schnuppengucken :(
Die machen das extra :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2021 um 18:34
@Schnauzbiber

Ich glaub auch. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2021 um 23:13
Richtig beschissene Leistung Mädel 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.12.2021 um 20:12
Ein Auftrag, 8 Köpfe.
Ihr habt doch alle Lack gesoffen :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2021 um 09:46
Nö....!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2021 um 10:02
:mouse:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2021 um 10:41
Es ist schlimm.
So viel Rassismus.
Das geht mir nicht in den Kopf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2021 um 15:31
animierte-smilies-geschockte-041


Gopfertelli...!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2021 um 15:05
Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich je gelesen habe.
:D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2021 um 15:19
@Interested
Ich will es auch lesen *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2021 um 15:20
Ich auch *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2021 um 15:21
7Oi6


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2021 um 15:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich je gelesen habe.
Gescheiter kann ich halt nicht, sorry! :troll:


melden