Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:37
Dr. Sommer auch mal wieder unterwegs


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Doppelmoral - zu sagen man wäre nicht der typ von einem aber hinterher so zu tun als könnte man nichts kategorisieren
Weil Du vielleicht mit der Wahrheit anderer nicht umgehen kannst, könntest.
Wie kann man nur wegen so einer spaßigen Hühnerscheiße so ein Fass aufmachen. :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:38
@Kephalopyr
Ich hab es so verstanden, dass es keinen bestimmten Typ gibt, aber man schon auf Humor und Selbstbewusstsein steht. Völlig legitim, diese Eigenschaften als absolutes Muss zu benennen.
Ich verstehe echt nicht, wie man sich darauf so aufhängen kann, aber für mich wäre das als Mann auch total abturnend.. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:39
Wie ich und meine Bedürfnisse einfach nur ignoriert werden. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:39
Es ist für mich als Frau schon der Mega Abturn.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:39
Und ich liebe euch alle 🥰😂


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:43
Youtube: Vany - Drama Queen (Official Video)
Vany - Drama Queen (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:49
Oh Gott!
Was für ne creepy show - dabei ist Weihnachten. :trollsanta:
:shot: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil Du vielleicht mit der Wahrheit anderer nicht umgehen kannst, könntest.
Wie kann man nur wegen so einer spaßigen Hühnerscheiße so ein Fass aufmachen.
Kannst du bitte aufhören mir sowas zu unterstellen, wenn ich zuvor sogar noch erwähnte dass es besser wäre die Wahrheit zu sagen als sich selbst so zu widersprechen....man ist nicht der typ von einem aber haut gleichzeitig raus man kategorisiert nichts weil es sonst sozusagen schubladendenken wäre, lol. Genau DAS war es aber bereits.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab es so verstanden, dass es keinen bestimmten Typ gibt, aber man schon auf Humor und Selbstbewusstsein steht. Völlig legitim, diese Eigenschaften als absolutes Muss zu benennen.
Ich verstehe echt nicht, wie man sich darauf so aufhängen kann, aber für mich wäre das als Mann auch total abturnend
Was dazu dichten ändert nichts daran dass es keinen Sinn ergibt jemandem a zu sagen und aber b zu meinen. Lediglich sich selbst so zu widersprechen ist hier das Problem und nicht ob es hier um angeblich fehlenden Humor oder Selbstbewusstsein ginge. Das wird persönlich/beleidigend und deswegen ist ab hier auch Schluss für mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:51
Aber hauptsache zwei bestimmte Personen können mal wieder Salz in die Wunde streuen. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:51
@Kephalopyr

Niemand ist verpflichtet, sich Dir gegenüber erklären zu müssen oder auf Dich eingehen zu müssen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber hauptsache zwei bestimmte Personen können mal wieder Salz in die Wunde streuen. :)
Hauptsache, Du kannst immer und überall die Opferkarte zücken, wenn die Antworten nicht genehm sind.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Niemand ist verpflichtet, sich Dir gegenüber erklären zu müssen oder auf Dich eingehen zu müssen.
Darum geht es auch nicht!! Sondern sich selbst zu widersprechen jemanden in ne Schublade zu stecken und gleichzeitig so zu tun als würde man sowas schlichtweg nicht tun.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:53
Auch ich habe in diesen Thread schon öfters irgend einen Frust rausgelassen. Was man im Frust schreibt ist meistens nicht ganz rational.

Und ich war jedes Mal ganz froh, wenn hinterher keine umfassende Lebensberatung folgte! :klugmaul:

Amen! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Darum geht es auch nicht!! Sondern sich selbst zu widersprechen jemanden in ne Schublade zu stecken und gleichzeitig so zu tun als würde man sowas schlichtweg nicht tun.
Doch, darum geht es - man hat Dir sogar das Schild am Eingang dazu geposted. Leider vergebens.
Wenn man Humor erklären muss, ist er arschlos.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:54
Ich finde die Situation jetzt ebenso unnötig. Jeder hat seines geschrieben und alles weitere ist nur unsinniges Rumgestochere. Aber so ist das an Weihnachten, wenn man nichts besseres zu tun hat :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hauptsache, Du kannst immer und überall die Opferkarte zücken, wenn die Antworten nicht genehm sind.
Du bist auch nicht verpflichtet mir zu antworten und deine Unterstellung von wegen Opferkarte zücken, lasse ich mal dahingestellt. Gab auch Leute die das Prinzip direkt verstanden haben aber wenn man voreingenommen von jemandem ist, kommt natürlich ein Argument wie Opferkarte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:55
Weihnachten - Das Fest der Liebe 😍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:55
@der_wicht
Dein arschkeks ist ja weg ☹️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:55
@Mila_
Nur eingelagert


melden