Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2022 um 07:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Als ob ich ihr das ding streitig machen würde
Hihi, sicher ist sicher...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:aber die Seidenraupen riechen furchtbar.
Klingt recht eklig 🤢


Ich bekam ständig News von "Promiflash". Da wird berichtet über irgendwelche Tussis, meist sind die schwanger oder es gab eine Trennung. Ich kenne die alle überhaupt nicht.
Habe das jetzt mal (hoffentlich) abbestellt.
Wer da alles eine "Berühmtheit" ist, angeblich....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2022 um 11:15
Ich hab jetzt keinen Bock mehr 😐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2022 um 16:24
Da fährt man einmal nach Jahren zu Ikea und das Restaurant hat geschlossen. 🤷‍♀️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 04:27
@TatzFatal

Wo ist die Nachtschicht? 🤔

😴 ??

💤 ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 09:23
@Cpt.Germanica

Die hat geschlafen, ganz wie es sich gehört. 😌


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 12:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die hat geschlafen, ganz wie es sich gehört. 😌
Sehr gut, Test bestanden! 😜


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 13:14
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Sehr gut, Test bestanden! 😜
Als nächstes teste ich dich auf Hochseetauglichkeit. 😏 🏊‍♂️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 13:22
@TatzFatal:

Wie willste das machen? 🧐


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 13:45
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Wie willste das machen? 🧐
Auf dem Meer aussetzen und gucken ob es bis an Land schaffst. 😐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 13:48
@TatzFatal

In meiner Badewanne bin ich Kapitän. 🥸


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 13:56
@Cpt.Germanica

Das Meer ist keine Badewanne. ☝️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 15:03
„Auf schwarzen Bergen sind schwarze Tiere schwarz.“
Johann Georg August Galletti

Qualle ähem Quelle: https://www.nur-zitate.com/zitat/9125


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 15:32
post2 11


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 17:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das Meer ist keine Badewanne. ☝️
Kennst Du meine Badewanne? 😎


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 17:13
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Kennst Du meine Badewanne? 😎
Die ist nicht das Meer. 😐


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 17:23
Mal wieder was vom Hamsterinchen: Knabberlust mit Hirse. Wenn sie futtert, verleitet auch keine noch so offene Tür zum Ausbrechen. ;)

Dateianhang: Hirse knabbern (klein).mp4 (8162 KB)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 17:40
Ich hab ein neues Handy weil das alte kaputt war, der Akku war futsch. Nach all den Jahren und dem ganzen Verbrauch wunderte mich kaum.

Rebirth sag ich mal.

SpoilerAuf der neuen Tastatur such ich gerade die Umlaute.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 18:11
@off-peak

Das ist eine ganz süße Hamsterin. :lv: Es wird gehamstert wie aus dem Hamsterlehrbuch. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 18:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist eine ganz süße Hamsterin.
Und wie viele Lager die hat, unglaublich. Gestern musste ich eines leider zerstören, weil das Kissen, hinter dem sie lagerte, anfing, unangenehm zu riechen. Jetzt ist sie beleidigt, daher das Bestechungsgeschenk. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2022 um 18:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und wie viele Lager die hat, unglaublich. Gestern musste ich eines leider zerstören, weil das Kissen, hinter dem sie lagerte, anfing, unangenehm zu riechen. Jetzt ist sie beleidigt, daher das Bestechungsgeschenk. ;)
Vielleicht hat das nur für dich unangenehm gerochen. 🤔
Geht ja auch nicht an das du anderer Leute Speisekammer plünderst. 🙄 Da musst selbstverständlich Materialien liefern, damit sie neu hamstern kann. 🥰


1x zitiertmelden