Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2022 um 22:11In 25 Jahren werden die guten alten Zeiten ein Vierteljahrhundert alt.
Warum sollten sie das nicht? OoTatzFatal schrieb:Als ob die dir das sagen würden. :|
Ich arbeite und du gibst mir deine ganze Liebe? :|TatzFatal schrieb:Meine ganze Liebe z.B.
Aus Angst vor dir. :|joleen schrieb:Warum sollten sie das nicht? Oo
Meine ganze :lv: und mein ganzes ♥️ geb ich dir. Das ist mehr als alle Golddublonen dieser Welt und dir bedeutet das nix. 😔 Das ist keine Beziehungskrise, das ist der Untergang meiner Seele. Genauso gut hät ich eine Kabine auf der Titanic buchen können. Das Ergebnis ist gleich. 🥺 :cry:joleen schrieb:Ich arbeite und du gibst mir deine ganze Liebe? :|
Wir schlittern gerade in eine tiefe SAS-Beziehungskrise :(
Warum sollte man Angst vor mir haben? OoTatzFatal schrieb:Aus Angst vor dir. :|
ÓòTatzFatal schrieb:Das ist keine Beziehungskrise, das ist der Untergang meiner Seele.
Frag deine Kollegen. :|joleen schrieb:Warum sollte man Angst vor mir haben? Oo
Drastisch fühl ich mich auch. 🥺joleen schrieb:Óò
Nun..Oo..das ist schon drastisch ausgedrückt Oo
Das überfordert mich. :|
Die hatten noch niemals Angst vor mir. OoTatzFatal schrieb:Frag deine Kollegen. :|
Ich kann nicht so gut mit Beziehungskrisen, egal welche Form. Ich bin doch total liebebedürftig. Óò :(TatzFatal schrieb:Drastisch fühl ich mich auch. 🥺
Es überfordert auch meine Seele. :cry:
Na wenn ich schon Angst vor dir hab, werden deine Kollegen auch schlottern wenn sie dich sehen. Òójoleen schrieb:Die hatten noch niemals Angst vor mir. Oo
Das ne Falle. 😳joleen schrieb:Ich bin nicht allzu groß und zuckersüß Óò
Warum fängste dann eine mit mir an? :ask:joleen schrieb:Ich kann nicht so gut mit Beziehungskrisen, egal welche Form. Ich bin doch total liebebedürftig. Óò :(
Knusperflocken? :ask: Frisst du den Meerschweinchen das Futter weg? 😳joleen schrieb:Ich brauch jetzt Nervennahrung..Knusperflocken *.*
:note: das ist neu :|TatzFatal schrieb:Na wenn ich schon Angst vor dir hab
Wie sie immer n Gegenargument hat. OoTatzFatal schrieb:Das ne Falle
Weil..na weil..OoTatzFatal schrieb:Warum fängste dann eine mit mir an? :ask:
Das ist ne Süßigkeit :vv:TatzFatal schrieb:Knusperflocken
Sorg dafür das ich keine mehr haben muss. 😔 Fünf Kilo Kekse wären da eine echte Maßnahme. :lv:joleen schrieb::note: das ist neu :|
Phänomenal gell? Òójoleen schrieb:Wie sie immer n Gegenargument hat. Oo
Ging mir genauso. :lv: Meinte allerdings warum überhaupt eine Beziehungskrise mit mir eingehst? Macht uns doch nur traurig. 😔joleen schrieb:Weil..na weil..Oo
Hab dich gesehen und bääm! :lv:
Kann ich gar nix gegen machen. :|
Gekauft? :ask:joleen schrieb:Das ist ne Süßigkeit :vv:
Ich fahr gleich einkaufen :|TatzFatal schrieb:Fünf Kilo Kekse wären da eine echte Maßnahme. :lv:
-joleen-
Deal :lv:TatzFatal schrieb:Lass uns die Krise beenden. :lv:
Jap..kennst du nicht?TatzFatal schrieb:Gekauft? :ask:
Hey keine gekauften. :cry: Kaufen kann ich selber. :cry:joleen schrieb:Ich fahr gleich einkaufen :|
Deal :lv:joleen schrieb:Deal :lv:
Nee. :no: Du isst deine selbst produzierten Kekse nicht? 😒joleen schrieb:Jap..kennst du nicht?
Ich meine die Zutaten, Schnuffi, die Zutaten! :)TatzFatal schrieb:Hey keine gekauften. :cry: Kaufen kann ich selber. :cry:
Oh doch..du weißt, bis tief in den Januar hinein. :melden:TatzFatal schrieb:Du isst deine selbst produzierten Kekse nicht?
Ahhh die Zutaten. :lv: Meine Sorgen waren total überflüssig. 🥵joleen schrieb:Ich meine die Zutaten, Schnuffi, die Zutaten! :)
Bis tief in den Januar hinein werden wir knuspern und krümeln. :lv:joleen schrieb:Oh doch..du weißt, bis tief in den Januar hinein. :melden:
Ja bitte. 😻joleen schrieb:Ich kauf gleich Knusperflocken und zeig die dir :D
Wir haben uns wieder lieb. :lv:joleen schrieb:Gut..dann haben wir uns also wieder lieb. :lv:
Ich gucke. :)joleen schrieb:Foto haste ^^