Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.05.2023 um 15:08
Der Azazel mag das Z,
doch das Z ist gar nicht nett!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.05.2023 um 17:04
Russland?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.05.2023 um 19:08
Neulich schlichen Nachts 3 finstere Gestalten in meinem Garten rum. Ich habe die Polizei angerufen und gebeten, sie mögen bitte schnell einen Streifenwagen schicken, weil 3 dunkle Gestalten in meinem Garten wären. Als Antwort bekam ich, es sei gerade kein Wagen frei, es würde derzeit mindestens 2 Stunden dauern, bis jemand kommen könne. Wir sollen im Haus bleiben, Fenster und Türen geschlossen halten und die Rolladen runter lassen. Ich könne ja in 2-3 Stunden nochmal anrufen.
Ich habe dann 10 min später nochmal angerufen und gesagt die Sache hätte sich erledigt, ich hätte mir selbst geholfen und diese 3 Idioten in meinem Garten halt erschossen.
Was soll ich sagen, keine 10 min später standen 7 (sieben) Streifenwagen vor meiner Tür!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.05.2023 um 19:10
Der is gut. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.05.2023 um 08:36
Noch etwas über einen Monat täglich mit meinen Kids am Nachmittag Vollgas lernen - dann ist auch dieses Schuljahr geschafft 😎


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.05.2023 um 12:59
Hoffe meinem Engel Dr.Plöke geht es gut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2023 um 15:36
Kikerikiii, die Jungfrau ist widda hi! Welcome.
Picsart 23-05-25 15-07-22-186Original anzeigen (0,3 MB)

@FlamingO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2023 um 15:44
@altesgemäuer

Das hast du nun eigens bilderstellt? Huuh, krass!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2023 um 21:21
Manche Leute sagen Gurken muss man einlegen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.05.2023 um 09:19
Die meisten Leute schwimmen in Geld, jammern aber als ob sie am Verhungern wären - das werde ich nie verstehen 😎


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.05.2023 um 12:58
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die meisten Leute schwimmen in Geld,
Klar, wir sind alle SUUUPER reich, nur geben wir das nicht zu. Und all jene, die sich schwer tun, jeden Tag etwas zu Essen auf den Tisch zu bringen, die sind nur zu geizig, um Lebensmittel zu kaufen :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2023 um 11:49
Das wird echt immer anstrengender zu lesen. :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2023 um 13:05
Youtube: Gothic 1 Remake - Showcase Trailer 2022 | PS5 Games
Gothic 1 Remake - Showcase Trailer 2022 | PS5 Games
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warten, warten, warten. :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2023 um 19:34
Ob Sonnenplasma auf der Erde Wüstenglas erzeugen würde, wenn es hierher gelangen könnte?
Wieso gibt es in der ägyptischen Wüste Wüstenglas?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2023 um 20:08
Die Matrix-Filme hatten auf mich einen gefühlt negativen Effekt.
Leute aus den USA reden auf Twitter über die Matrix manchmal, als ob es sich dabei um eine alternative Religion handeln würde.
Mir scheinen die Filme auf Verunsicherung ausgelegt zu sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2023 um 00:52
Das Leben ist auf Verunsicherung ausgelegt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2023 um 16:51
Heute ist
MACH FRÜHER FEIERABEND TAG!
https://welcher-tag-ist-heute.org/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2023 um 19:08
Was ist ein Backshop-Agent?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2023 um 20:43
th


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2023 um 09:44
Ich glaube das Manöver "Air Defender" findet in meinem Garten statt... Die Spatzen üben Tiefflug, und der Zaunkönig schreit den ganzen Tag rum.


melden