Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 16:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Natürlich kann ich mir sowas nicht denken, weil ich ja immer Ahnung habe!
Hättest du Ahnung, DANN hättest du es dir denken können. Da du aber keine Ahnung hast, wurde da nicht draus! :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 17:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hättest du Ahnung, DANN hättest du es dir denken können. Da du aber keine Ahnung hast, wurde da nicht draus! :melden:
Ich habe keine Ahnung von deinen komischen Gehirnwindungen, aber das war’s auch schon :melden:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 17:33
Ihr seid sooooo süß :lv: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 18:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe keine Ahnung
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 18:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe keine Ahnung von deinen komischen Gehirnwindungen,
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Nur das die Erkenntnis schon lange da ist, mit deinen komischen Gehirnwindungen! :melden:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ihr seid sooooo süß :lv: :D
Ich bin süß, die Ratte nur doof. :trollbier:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 18:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nur das die Erkenntnis schon lange da ist, mit deinen komischen Gehirnwindungen! :melden:
Du hast keine Ahnung, also kann da auch nichts mit Erkenntnis sein. :melden:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin süß
Belege bitte, danke! :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 20:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du hast keine Ahnung, also kann da auch nichts mit Erkenntnis sein.
Ich habe über alles Ahnung, nur nicht von deinem Gaga-Hirn. :melden:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Belege bitte, danke!
SpoilerDateianhang: export_1671396574778.mov (19130 KB)



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 21:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe über alles Ahnung, nur nicht von deinem Gaga-Hirn.
Du bekommst doch nichts von der Welt mit da oben in deinem Küstenkaff. :melden:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Spoiler
Lösch dich.... :{ :D
....oder mach mal lieber bei dieser #wipeitdown Challenge mit! :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2023 um 06:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du bekommst doch nichts von der Welt mit da oben in deinem Küstenkaff. :melden:
Ich habe Internet und TikTok, ich bekomme ALLES mit! :melden:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:.oder mach mal lieber bei dieser #wipeitdown Challenge mit!
Jetzt wissen wir, was sich die Ratte den ganzen Tag so anschaut. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2023 um 08:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe Internet und TikTok, ich bekomme ALLES mit! :melden:
Fehlt noch, dass du Twitter nennst.... :palm:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt wissen wir, was sich die Ratte den ganzen Tag so anschaut. :troll:
Klar, was anderes wird mir ja auch nicht angezeigt..... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2023 um 18:59
Ich wünsche einen schönen Abend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2023 um 23:16
Ich grüße dich ganz herzlich @Walkingbird blume-zerfl-cken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2023 um 23:38
Hallo @ZenziM

Danke für deine herzlichen Grüße 🙂

Herzliche Grüße an dich zurück.🌹


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2023 um 00:25
be573cf38929d1cfbd9d7f3a87db9f72


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2023 um 12:25
Hoffentlich lässt der tagelange Dauerregen endlich den Grundwasserspiegel steigen 🙏


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2023 um 21:29
Jetzt ist dieses doofe Amazon auf Englisch und ich bin zu blöd es wieder auf deutsch zu stellen. :palm:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2023 um 21:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Jetzt ist dieses doofe Amazon auf Englisch und ich bin zu blöd es wieder auf deutsch
Einfach ganz rechts unten auf die drei waagerechten Striche drücken, dann ganz runter scrollen. Da siehst du bei "Einstellungen" eine Fahne, da kannst es wieder umstellen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2023 um 21:52
@LartinMuther
Danke..habs jetzt auch..Dank nem Video.. :palm: :D
War nur in den anderen Einstellungen am suchen. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2023 um 22:07
Wer bestellt schon bei Amazon *vogeLzeig* eBay rulez seit 2000👆😎


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.05.2023 um 09:30
Manche kennen den Unterschied zwischen gebildet und Intelligenz nicht.... Traurig


melden