joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach, haste jetzt goldene Strähnen im Haar oder nen Goldzahn machen lassen? :|joleen schrieb:Hast recht, bin immer n Goldexemplar. :engel:
Aber auffällig. OoJule schrieb:Ich huste doch nur óÒ
Weil ich es selbst benötige. Und eins war geschenkt und das gibt man nicht weiter. :|lapis_lazuli schrieb:aber heute wolltest du dein Dessert nicht teilen
Nein, die bleiben schwarz wie die Nacht. :lv:TatzFatal schrieb:haste jetzt goldene Strähnen im Haar
Schwarz ist eh die schönste Haarfarbe. :lv:joleen schrieb:Nein, die bleiben schwarz wie die Nacht. :lv:
ich hatte ja noch Waffelkekse dabei :|joleen schrieb:Und eins war geschenkt und das gibt man nicht weiter. :|
Wann denn nicht? OoJule schrieb:Ich kann dir da halt auch nicht sooo zustimmen Oo
Oh ja..liebs *.*TatzFatal schrieb:Schwarz ist eh die schönste Haarfarbe. :lv:
Die mache ich nachher auch nochmal. :D Aber auch da bleibe ich heute egoistisch. :|lapis_lazuli schrieb:ich hatte ja noch Waffelkekse dabei
Walkingbird schrieb:Das Weiterleben nach dem Tod in einem anderen Zustand ist keine Illusionen sondern Real
Da ist die Frage wenn ich eine Frau bin aber nun als Mann gesehen werden möchte gehe ich dann obenohne aber mit Badeshorts ins Bad? Wäre ja die männliche Badebekleidung.sooma schrieb am 03.07.2023:Badebekleidung? 🤷♀️
@SchnapspralineSchnapspraline schrieb:denen es wichtig ist auch erwähnt zu werden