Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2023 um 19:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was eigentlich tut sich denn eigentlich in Sachen Shrug-Emoji, den @Nemon seit vielen Allmy-Monden einfordert?

¯\_(ツ)_/
Gar nichts!
Von daher könnte man das auch hier besprechen:
Benötige Smiley ;) (Seite 6) (Beitrag von Nemon)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 20:17
Dezember: Monat in dem man den Leuten beim Dickerwerden zugucken kann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 21:36
@Interested


Sozusagen der Monat der GestaltwandlerInnen. Gruselig!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 22:58
@Interested
Man kann sich auch zusammen reißen und nicht fett werden..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 23:13
*Chips frisst*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 23:15
@Pony2.4

Genieße sie..
🤨


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 23:20
img-ef1d08f6


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.12.2023 um 23:48
Ja, es kann schon durchaus von Vorteil sein, wenn die berühmte „kölsche Armlänge“ hunderte von Kilometern misst. Sicher ist sicher.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 12:03
fette menschen sind ja auch so widerlich... genau

und die anonymität im internet... läßt einem scheiße labern, ohne dafür eins in die fresse zu kriegen ... ist super...scheiß auf die realität


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 12:46
Wie man aus einer so harmlosen Sache
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dezember: Monat in dem man den Leuten beim Dickerwerden zugucken kann.
sowas machen kann
Zitat von M11M11 schrieb:fette menschen sind ja auch so widerlich... genau

und die anonymität im internet... läßt einem scheiße labern, ohne dafür eins in die fresse zu kriegen ... ist super...scheiß auf die realität
ist....merkwürdig. Aber sind ja scheinbar deine Gedanken dazu. :'D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:*Chips frisst*
*mit Bikini winkt*


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 13:11
Hoffentlich wird's richtig verstanden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 13:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber sind ja scheinbar deine Gedanken dazu.
richtig... aber es wird falsch vertanden

und du warst auch mit meiner aussage gar nicht gemeint... sonst hätte ich dich geattet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 13:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie man aus einer so harmlosen Sache
Zitat von InterestedInterested schrieb:sowas machen kann
davon lebt allmy...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.12.2023 um 23:13
Eine Ortenaukirsche in Schnaps, umhüllt von dunkler Schokolade, umhüllt von kirschfarbener Folie, umhüllt von durchsichtiger Folie, umhüllt von durchsichtiger Folie, umhüllt von durchsichtiger Folie, umhüllt von goldener Pappe und teilweise durchsichtiger Folie, verpackt mit Geschenkpapier (optional); das ist die beste Methode mit "die Besten" Mutter Erde fertig zu machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.12.2023 um 10:43
Guten Morgen. Im Radio DLF wurde um etwa 8:24~ gesagt das die Opfer in Gaza zu 2/3 Frauen und Kinder sind die da sterben.
Es ist schwer das als Teil der eigenen Realität zu akzeptieren.
Ich vergesse aber nie das man dich eine eigene Meinung auch leisten kann.
Eine eigene Meinung geht nur mit einem Mindestmaß an Luxus.
Dazu gehört das man sich auf seinen Kopf konzentrieren kann.
Das wiederum setzt voraus das der Körper ohne große Mängel ist.
Ernährung, Frieden als Freiheitsentwickungsbegünstiger,

Freiheit ist anscheinend absoluter Luxus, denke ich aus einer Phantasie-Sichtweise .

Eine Rasse (bitte den Namen nicht falsch verstehen, eine Rasse wie die Menschen (homosapien....usw )
Gibt es erst seit 35 Tausend Jahren.
Komplexe Lebensformen gibt es erst seit einigen hundert Millionen Jahre. Dem Max Plank Ding nach seit etwa 650 Millionen Jahre.

Dann gibt's noch die Info
Vor etwa 3,5 Milliarden Jahren gab es erste Spuren von Leben. Es handelte sich um bakterienartige Einzeller, die noch keinen Zellkern besaßen (die sogenannten Blaualgen). Sie spielten eine wichtige Rolle bei der Anreicherung der Atmosphäre mit Sauerstoff. Diese Lebewesen nennt man Prokaryonten.
Quelle:


Interessanter Gedankenansatz auf den ich hinaus will ohne Grund...
Krokodile gibt es seit etwa
200 millionen Jahre. Seit
80 millionen Jahre haben Krokodile sich nicht nennenswert verändert.

Nun
Das bedeutet doch das eine Rasse(Tierrasse, Mensch ist eine eigene Rasse für sich unter Menschenaffen. Leine Shnung ob ich wieder Blödsinn rede im letzten Satz.
Es soll nur was darstellen.
Unter Einwirkung von Energie verbanden sich im Wasser Kohlenstoff und Wasserstoff zu ersten organischen Stoffen.
Quelle:

Was Energie hier genau bedeutet, oder ein Buch oder Artikel der mir detailliert erklärt was genau da Energie"
In den kleinsten denkbaren Stufen von Gestein zu erstem Leben.

Das würde mir sehr viel bedeuten das besser verstehen zu können.
Irgendwie muss ich glaube daran glauben .. Das es dort immer eine Stufe, oder mehrere Stufen gibt die man nie verstehen kann|darf?!?
Was würde das mit uns machen wenn wir die Entwicklung von Leben komplett ohne Wunderzauberei klar und logisch verstehen.
Ohne Aberglaube und da bleibe auch nix übrig für Spekulationen.
Das führte vermutlich zu einem Sinnperspekrivischen Standpunkt den wir nicht nachvollziehen können.

Keine Ahnung was ich gerade schreibe

Der Kaffee fängt langsam an zu wirken.
Wetter geht auch heute, nur weiß keiner wohin.

Ich finde jetzt aus Faulheit(?) nicht wie lange eine spezielle Rasse(nfv) eine spezielle Lebensform... genau der Name macht weniger Konflikte(in meinem Kopf).

Wenn wir halt sagen: ok sagen wir mal eine Lebensform existiert zb
1 Millionen Jahre

Ich sehe nur einen Konflikt den ich aus einem nicht vorhandenen Allgemeinbildungsstand garnicht abschätzen kann.
Die Frage ob es nach dem Homo Sapiens noch eine oder weitere Stufen der Entwicklung gibt.
Wenn wir die
35 tausend Jahre nun mit dem unfachgerechten Idee von 1 millionen Jahren überdenken.
Von wem rede ich eigentlich wenn ich von "wir"
reden? Die Leute in dem Forum oder deine Stimmen im..?

1 Millionen da weiß ich nicht wie realistisch das ist jedenfalls bedeutet das nach meinem Taschenrechner wir gerade mal 2,5 Jahre als sind.

Das ist alles ganz und garnicht haltbar aber so sehr unrealistisch ist es vielleicht nicht.

Worauf ich hinaus will:
Wenn wir als Mensch erst 2 Jahre als wären könnte man sagen das wir ja noch nicht mal im Kindergarten sind.
Wenn ich darüber nachdenken wie es im Sandkasten vor sich geht in so einer Kindergartenmafia
Dann denke ich das passt ganz gut zu unserem Engwicklungsstand.
Miteinander Leben ohne sich aus dem Gefühl heraus angreifen zu müssen es auch zu tun.
Sich also zu 100% unter Kontrolle, keine Gewalt keine Konkurrenz?
Wann ist das zu erwarten?
Ich denke die gegenseitige Einstellung sich zu vernichten und die Wahrscheinlichkeit, schlimmer als es jetzt der Fall ist, das wird noch sehr oft die nächsten hunderttausende Jahre passieren.

Wenn ich nun das Beispiel von 80 Millionen Jahre nehme((Krokodil) was aber übertrieben erscheint und ist dann naja.. wären
Wir als Homo Sapiels gerade erst
7 Tage alt.

Wäre hier ein Mittelmaß nun realitätsnäher?

Wir wären in einem unprofessionell errechneten und vielleicht realitätsfremden Zeit von im Durchschnitt
500 Tage also
Etwa 1,5 Jahre alt.

Dann bedeutet wir sind ganz am Anfang eines
internationalen Sozialverhaltens der Menschheit.
(Bedeutung aus einem meiner Einschätzung nach möglichen Perspektive.

Das da im Internationalen Krieg wirkt wie kleine Kinder die sagen "ne das geht so..Warum...? Ich bin hier stärker, meine Schaufel ist besser und außerdem bin ich schon 2 Monate älter als du.
Hör auf meine Wahrheit oder es gibt eine mit der Schaufel übern Kopf, oder Kopf ab, je nach Wetter und Gefühlslage.

Die hochgezüchtete deutsche Sprache sollte mal angehalten werden und wir sollten erst mal ...keine Ahnunh.. Irgend was . SPAGETTI essen oder auch mal Hände waschen hilft.
Oder auch Pommes. Montag Pommes?
Mach doch einfach. Du bist Frei..noch.

Unser Problem ist doch das keine Außerirdischen kommen zum Vergleich von möglichen Intelligenzgrenzen von organischen Lebensformen.

Wir halten uns für hochintelligent? Aber bildet die Art wie wir international miteinander umgehen ein Bild von Weisheit und Liebe?

Weiß nicht, ich gehe gerne arbeiten weil ich so meine Gesellschaft unterstütze. Arbeiten ist nicht nur notwendig sondern auch Verantwortung.

Ich bin froh gesund zu sein, keine dauerhafte Schmerzen habe.
Ich habe auch alles im Leben erreicht was ich mit 20 mal erreichen wollte.
Da ich weiß da ich mit weiteren persönlichen Zielen nur meinem Ego hinterherlaufe sehe ich meine Verantwortung meine Gesellschaft zu unterstützen wenn ich es den im positiven Sinne|Sichtweise auch kann.

Ich sehe keine großen Denkfehler. DIfferenzen in den Zeitlängen ok. Ob nun 1 Woche alt oder 1 Jahr?
Es verdeutlicht ja nur die Vermutung das wir als Menschheit alles sind
Nur nicht erwachsen.

Naja das aber die (im Vergleich zu Tieren) Intelligenz der Menschen sehr hoch ist könnte man auch denken das die Entwicklung auch stark verschnellert wird.

Könnte man irgendwo in einem Keller sozusagen den nächsten Mensch auch züchten?
Spezialisierung auf ein großes Gehirn?
Mann kann ja auch Katzen züchten.

An dem Punkt muss das Denken aus sozialen und emotionalen Gefühlen meinen Mitmenschen gegenüber leider aufhören weil ich hier eine Grenze setzen möchte und nicht weiter tiefer bohren möchte.

Ich muss da an Rassenhass denken und das bei meinen Logikdenken da eine große rassistische Parallele auftaucht und meine Meinung zu stark in eine alte Denkweise geht die unmenschlich ist.
Möglicherweise kommen gute Blicke auf Zusammenhängen zustande wenn du Gedanklich in diesen Wahnsinn gehst.
Emotional fühlt es sich aber hier falsch an.
Warum weiß ich nicht. Vermute es liegt daran das mir egoistische Gedanken das ich so super hochbegabt bin...was stimmt aber mir wie ein Fluch vorkommt.
Ich wäre gern ein Typ der einen IQ von 60 hätte.
Dann wäre ich einfach Glücklich weil ich weniger Frsgen stellen könnte die es nicht eindeutig zu beantworten gibt.
Das du damit Leute beleidigst die vielleicht nicht so schnell und "phantasievoll.." logisch denken können wie du das ist dir schon klar oder?

Ich weiß ja nix und muss irgendwie suchen. Irgendwie mit meinen Fähigkeiten.
Ich möchte ja nur dem Punkt Beruf finden mit dem ich das bestmögliche aus mir machen kann um meine Gesellschaft zu unterstützen.
Das scheint mir keine egoistische Meinung zu sein sondern eine Meinung die vom größten Teil der Menschheit oder den größten Teil des Volkes(Regierungen vorab da zu wenig Verständniss dafür, meine Meinung wohl zumindest respektieren.
Wow ich habe keine Ahnung was ich geradecfür einen Mist schreibe
Vermutlich hätten die mich lieber nicht aus der Geschlossenen entlassen sollen.
Die Psychiatrie war lustigerweise nur 300 Meter vom Gymmasium entfernt das ich nur besucht habe um den Untericht zu schwänzen .

Etwas weiter, vielleicht ~ nicht wesentlich weiter als vielleicht 500 Meter entfernt von der Klapse baute meine Mutter über einen Zeitraum von 20 Jahren ein großes zweistöckigen Geschäft mitten in der Stadt auf.

Was habe ich eigentlich die letzten 20 Jahre gemacht? Abgesehen von meinem farbenfrohen rumgedenke?
Naja ein paar Weiterbildungen die mir aber gerade nichts mehr bringen.

Wenn ich auch nur zum kleinen Teil wirklich was kann was vielleicht nicht jeder kann sollte ich dann nicht versuchen daraus einen Beruf zu machen anstatt weiter LKW zu fahren?
Das ist ja nicht gesund für mich aus Gründen zB allein schon wir oft mir wirklich absolut todlangweilig ist auf der Arbeit.
Ich habe kein Problem damit mehr als 12 Stunden zu arbeiten
Auch komplett ohne Pause im Notfall.
Das kann ich auch 16 Stunden am Tag wenn es nicht unbedingt jeden Tag wäre.
Das ginge schon. Es muss nur absolut und bis zum tiefsten Punkt meiner
Wahrhaftigkeit einen Sinn haben für mich und meine Gesellschaft. In der ich aufgehen könnte.

Gute Gedanken Herr K.... aber 30 Jahre früher wären die Gedanken zeitig gewesen.

Rede es dir doch irgendwie gut. Sag doch dein Leben ist wie Wein. Ich trinke keinen Alkohol, oder im Moment nicht und was rede ich überhaupt.
Aufm Klo war ich schon. Das war eine ganz gute Idee. Windel mit 40 wäre praktisch aber insgesamt nachteilig aus einer gesamtfunktionellen....

Ein eigener MC Donald der 24 Stunden auf ist direkt in meiner Küche wäre mega.
Naja Tiefkühlpizza mit Microwelle ist lustig, braucht weniger Platz.
Eigener MC Donald im Wohnwagen auf dem Campingplatz???
Scheint ein guter Montag für Sie zu sein Herr... Nun der Tag ist ja noch jung.

Was wurde eigentlich aus Ihrer Idee
Rotorblätter +Motor+Steuerung usw aus einem militärhubschrauber nehme und die quasi auf mein Wohnwagen baue. Das geht sicher.
Der Wohnwagen müsste etwas stabilisiert werden aber unmöglich ist es nicht.
Ja..aber Herr ....sagen sie.. finden sie nicht auch das es unmöglich ist ihrer Gedanken was wirklich Nützliches zu entlocken?

Hubschrauber Wohnwagen?
Außerirdische und die geschlossene Anstalt( sagen wir einfach ich mein Utoff...)
7 Tage alte Menschheit die sich für DIE Schöpfung hält. ... bei etwa
1 000 000 000 000 000 000
Sonnen im sichtbaren Univerdum.
Das sind
1 Millionen ×1 Millionen × 1 Millionen Sonnen.

Es wäre durchaus möglich HERR....... Das sie nicht
Der Retter des Universums sind.

Natürlich nicht. Du hast ja nicht mal die Eier in der Hose dich mit einem kleinen LKW selbstständig zu machen.
Nein, nein, ehrlich, ich mach das weil ich darin leider keinen Sinn sehe außer das ich vielleicht woanders sehr sehr sehr sehr viel mehr Sinnvolles für meine Gesellschaft machen könnte.

Nehmen Sie doch mal den ganzen Quatsch raus aus Ihrem Mülleimer von Beitrag gerade.

Das sinnvollste darin, was allgemein als verständlich verstanden werden würde von fast jedem wäre wenn ich einfach geschrieben hätte.

:Guten Morgen
Ich glaube wir sind noch am Anfang unserer Homo Sapiens Entwicklung.
Schätze wir haben nicht mal 0,1% der Zeit gelebt die es den Sapiens gibt.
Ggf. kommen danach weitere Entwicklunsstufen.
Vielleicht ist unser Kopf in 1 Milliarde Jahre 1 Meter groß und wir haben 4 Beine und vielleicht Augen die so groß sind wie ein Fußball ⚽️ naja.
Das könnte auch in etwa 200 Millionen Jahre so sein oder in ein paar Jahrhunderten wenn einer
hingeht und das durch Zucht beschleunigt. Ja Herr ... von solchen Ansätzen waren wir vor 80 Jahren
Herr ... wollen sie wieder aus dem Forum fliegen nur weil sie es nicht schaffen ihre Dummheit unter Kontrolle zu bringen?
Das müssen sie dauerhaft sonst können wir uns nicht wirtschaftlich als Unternehmer auf sie verlassen
Ja vielleicht ganz gut das ich es gelassen habe.
Ja Die Wahrscheinlichleit fast mit hunderttausend Jahren mich zu verschulden und dann passiert was und ich bin für immer Vertrauensunwürdig in der Unternehmerecke... Ecke.. genau Herr....
Der Logik nach kannst du das, emotional kannst du leider fast garnichts.
Sorry, der dumme merkt meist nicht das er dumm ist, deshalb sind die dummen ja immer am Lachen.
Ach Herr ... so wie sie???
Ähmmm
So das reicht mir. Leckt mich doch... ähm
Herr ... Sie haben es doch geschafft. Was ist den los?
Ach sie werden älter? Ach Herr... das tut mircaber leid das sie trotz der Intelligenz jetzt doch älter werden?!?
Ich dachte irgendwie der Kelch geht an mir vorbei.


Oh Herr... der war sogar ganz gut. Habe kurz gesichert.
Halten Sie nun den Mund und machen Sie was aus Ihrem jämmerlichen Leben.
Zb Pizza machen in der Microwelle?
Ja das ist ziemlich dumm Herr....
Aber tun sie doch so als wäre es lustig, dann fühlen sie sich auch besser

Ah
Mach ich das so mein Leben lang, du Stimme die ich hören will?
Ja Herr ... Sie sind leider ziemlich gestört.

Sie könnten mit leichtigkeit Millionär werden sofern sie bewusst ihr Gewissen ignorieren.

Sagen Sie einfach immer sie wären Künstler.
Dann merken kaum Leute das sie geisteskrank sind, stark an der Grenze einen Betreuer zu brauchen.

Männer habens schwer,nehmen leicht.

Ich brauch entweder dringend Hilfe oder es fehlt nur an Mut?
Ja Angst habe ich sehr viel. Immer. Den ganzen Tag.
Habe nun Hunger
Werde Wildschwein jagen gehen.
Asterix sucht Himbeeren.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der sah aus wie Asterix, nur anstatt naja
..
Donnerstag Reifen wechseln nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.12.2023 um 10:51
Don't drink and write


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.12.2023 um 19:01
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Donnerstag Reifen wechseln nicht vergessen.
es wird wieder wärmer.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2023 um 22:10
F = \frac{1}{2} \cdot m \cdot v^2

R = \frac{U}{I}

l_{1} \cdot F_{1} = l_{2} \cdot F_{2}

\frac {P_{1} \cdot V_{1} }{T_{1}} = \frac {P_{2} \cdot V_{2} }{T_{2}}

f = \frac{1}{2\cdot \pi \cdot \sqrt{l \cdot c}}

F = D \cdot s



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2023 um 22:18
v = \frac{s}{t}



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.12.2023 um 22:22
Was bringt einem Ehrlichkeit wenn es verlangt wird?
Nichts, gar nichts.
Am Ende ist man immer KarlArsch!


1x zitiertmelden