Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Smiley ;)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley, Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötige Smiley ;)

23.02.2021 um 16:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie funktioniert denn das mit den offiziellen Allmy-Smileys?
Die sind von dns eingebunden worden, darum kannst du sie auch mit den Kürzeln posten

Anzeige
melden

Benötige Smiley ;)

25.02.2021 um 15:27
@Finia
@amtraxx

Lieb von euch, aber nein danke. Ich möchte schon lieber welche die zu Allmy passen, da mir die dezenten Smilies mehr gefallen und hier auch eingebunden sind und wie @Ciela schon schrieb, via Kürzel gepostet werden können.


5x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

21.07.2021 um 16:15
Fünf Monate später.

Wer kann denn bitte ein paar Smilies die mit Essen zu tun haben für Allmy basteln. Es soll für alle was dabei sein, Fleisch, Gemüse, Obst. Burger, Döner, Steak, Pommes, Gurke, Salat, Brokkoli, Apfel, Banane, Kiwi usw.

Alk gibt es schon genug und auch sonst alles. Nur kein vernünftiges Essen, außer :popcorn:


melden

Benötige Smiley ;)

21.07.2021 um 16:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 25.02.2021:hier auch eingebunden sind und wie Ciela schon schrieb, via Kürzel gepostet werden können.
Das einbinden der Smilies können nur @dns oder @occult bewerkstelligen. Mit selber basteln bin ich raus. Du könntest ganz lieb bei @Rumpelstein nachfragen. Er / Sie hat schon ganz viele gebastelt.....

Sag es in Smileys (Seite 523)


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

21.07.2021 um 19:11
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Er / Sie hat schon ganz viele gebastelt.....
Sehr cool.
Stilistisch aber auch recht … speziell 😄


melden

Benötige Smiley ;)

30.04.2023 um 20:56
Meine Frage ist nur kurz. Ich habe immer noch nicht finden können, wo Smileys beim Schreiben von Beiträgen aktiviert werden können. Ich bitte vielmals um einen Hinweis. Dankeschön!


melden

Benötige Smiley ;)

30.04.2023 um 20:57
@Rosenbund
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Hier ist deine Antwort. :)


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

01.05.2023 um 14:53
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier ist deine Antwort. :)
Danke dir, liebe Luminita, das ging ja flott. :D Man muss also jedesmal diese Seite aufrufen, um ein Smiley zu aktivieren, wenn man es nicht auswendig parat hat? Ist wirklich was umständlich und wohl auch der Grund, weshalb nicht viele Smileys in den Beiträgen benutzt werden?


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

01.05.2023 um 14:55
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Man muss also jedesmal diese Seite aufrufen, um ein Smiley zu aktivieren, wenn man es nicht auswendig parat hat?
Wenn du sie nicht auswendig weißt, kannst du da nachschauen, richtig. "Aktivieren" ist ja ein niedlicher Ausdruck :D
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Ist wirklich was umständlich
Wir sind bloß an bequeme Tastaturen gewöhnt ;)
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:wohl auch der Grund, weshalb nicht viele Smileys in den Beiträgen benutzt werden?
Das kann ich nicht beurteilen.


melden

Benötige Smiley ;)

08.12.2023 um 19:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was eigentlich tut sich denn eigentlich in Sachen Shrug-Emoji, den @Nemon seit vielen Allmy-Monden einfordert?

¯\_(ツ)_/
Gar nichts!
Von daher könnte man das auch hier besprechen.


1x verlinktmelden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 05:51
@Nemon
Hast Du denn schon eines gebastelt? Zeig mal :)


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 11:52
Zitat von soomasooma schrieb:Hast Du denn schon eines gebastelt? Zeig mal :)
Ja nee. Ich will eins haben bekommen!


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 13:35
:pestsau:


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 13:47
@Pestsau
Mach Shrug-Smiley!


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 13:55
@Nemon
Mach selber!


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 14:19
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mach selber!
Wie!


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 14:24
@Nemon
www.google.com!


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 14:28
@FlamingO
Du kannst das ganz bestimmt!
Da glaub ich fest an dich.
Und vielleicht muss ja nur ein kopierter Smiley hier eingebunden werden. Auch wenn sich alle dumm und stur stellen.


1x zitiertmelden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 14:47
@Nemon

Es freut und ehrt mich, dass du mir das Know-how zutraust, und ich würde es auch gerne für dich tun, aber ich kann keine Smilies erstellen. Am :flamingo: haben damals Senigma und Dr.Murks gebastelt und dns hat ihn dann schlussendlich irgendwie kompatibilisiert.
Mit deinem Anliegen müsstest du dich also an jemanden hier wenden, der ein wenig Ahnung von sowas hat. Und El Jefe schaltet am Ende frei.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und vielleicht muss ja nur ein kopierter Smiley hier eingebunden werden.
Frag doch dns einfach mal :Y:


melden

Benötige Smiley ;)

09.12.2023 um 17:47
\—:nerv:—/
@FlamingO mit Bordmitteln kommt da nicht so recht was bei rum. 🤷🏼‍♂️


Anzeige

melden