Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2023 um 13:11
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Zaubertrick
Die Lautsprecher gibt es in dem Sinne nicht mehr.

Früher haben die mal so ausgesehen
(Das bild ist nicht mein Bild da ich keines von früher mal eben auftreiben könnte ohne dafür jetzt hunderte kilometer fahren zu müssen und mich unter höchst seltsame Menschen begeben müsste.
Richtig, meine Familie wo ich aufgewachsen bin.

Das ist ein 4 Wegesystem.
Die originalbässe sind das aber nicht gewesen weul ich mir die nicht leidten konnte und die originalen konnte ich nicht ersetzen bzw wusste nicht das man die "sicke" insider wissen bescheid.., die
Sicke sehr einfach von einem Fachbetrieb vermutluch nicht mal sehr preisintensiv hätte tauschen können.

So liegen die Lautsprecher im Schrank und warten darauf das ich sie in Zukunft wieder neu aufbaue.
Mein Plan ist die Frequenzweiche ein wenig anzupassen
Und dann kommen da pro lautsprecher
Zwei ..ich denke 12 Zoll oder 10 Zoll Basse rein.
Vielleicht auch 4 pro Lautsprecher.

Ich habe nichts dagegen in Zukunft wenn ich mal ein Haus habe...also in ungefäir...nie
einfach alle Stockwerkdecken vom Keller bis zum Speicher rauszureisen und aus dem Haus einfach eine riesige Privatdisko zu bauen mit Kino und
Etwa
Ich will nicht übertreiben aber so 6 bis 8 Meter sollten die Lautsprecher schon sein.

Ich wohne gerade seit zwei drei Tagen...oder über 10 Jahre auf dem Campingplatz.
Aber ich werde vermutlich mal Multimillionär und dann wird es mir nicht mehr so frei und gut gehen wie jetzt gerade, leider.

Die Lautsprecher hingen früher (bis ende 90er mal in einer Disko in der Koblenzer innenstadt.
Der Name war Movie von der Disko.
Ja Movie genau.
Mein Stiefvater hat dann die Kultdisko dort ohne zu fragen, ohne irgendwen zu fragen, nicht mal einen Gast in Viva Los Mexico oder so ähnlich umbenannt.
Daraufhin hat er deine Disko, sein Mehrfanulienhaus in der Stadt verloren, sie haben sich ständig gegenseitig betrogen und dann war auf einmal Privatinsolvenz angesagt.
Und da ist er seit 20 Jahren oder so.
Alles verloren obwohl er in guten Zeiten allein in der kleinen Kneipe nebenan die er auch führte, gegenüber echt viel Geld verdiente.
Das natürlich mit einer sehr phantsievollen Art und weise eine Steuererklärung zu machen.

Früher war meine Familie die einzige die einen Lincoln vorm Haus stehen hatte. Im ganzen Dorf oder Gemeinde wie man sagt.
Aber da war irgendwie garkeine Seele überall wenn ich so nachdenke.

Da gab es ein paar Penner und Drogenabhängige die in den Straßen rumgelegen haben.
Ein Man dem sein Name war Bettelpeter und der ist schon lange tot.
Der war mal Fotograf, glaube sehr schlau und irgendwas war passiert, mit der Exfrau, keine ahnung weis ich jetzt nicht und dann hat er alles losgelassen und einfach auf der straße gelebt.
Von den Jungs war später einer mein bester Freund und so etwas wie ein Ersatzpapa.
So ein Zigeuner. Jetzt liegt der auch schon auf dem Friedhof in Ach irgendwo da in richtung eifel.
Viele Tod. Stefan war dem sein name oder Stephan keine ahnung. Wir haben ja keine Gedichte zusammen formuliert sondern nur naja, also wir haben viel
GESUNDES OBST UND GEMÜSE GEGESSEN
UND SIND VIEL IN DER NATUR RUMGELAUFEN.
hmm jo, kannste so stehen lassen.
Besser als die wahrheit.
Das nit der Natur stimmt zumindest.

Meine Mutter hat sich dann einen Penner von der Straße als Freund genommen und den Mullionär der er mal kurz war ehrenlos entlassen.

Der Penner hat dann auf einmal bei uns im Dorf gelebt.
Da hat dann meine Mutter eine Dorfkneipe eröffnet.
Die auch wirtschaftlich mit Werbung an den Bushaktestellen und so sehr gut in der Liquidität gehalten und konnte so auch die tausende Euro für die Scheidung aufbringen.
Jetzt hat meine Mutter zufällig das Haus meiner Oma übernommen
Und ich finde meine Mutter hat sich das auch verdient.

Nachdem der Penner mein guter Freund und Schamanenmeister dann weg war, war ich gerade 19.
Das waren glaube nur wenige Monate wo er da wohnte aber war ein irsinniger Spaß.
Abgesehen von den Polizeieinsätzen worauf ich aber verzichten will es näher zu erklären.

Nur wenn ich sage das ich in der Zeit nur mit Schwerverbrechern zu tun hatte glaubt einem das doch keiner. Und heute soll ich ein frommer Christ sein der durch Jesus gerettet wurde.

Ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten vor 20 Jahren aber mein Freund Stephan war vermutlich nicht sehr viel anders.

Er war Zigeuner und und war durch seine dunkle Haut seinen schwarzen langen Haaren und seinen unzähligen teils selbst gemachten Tätowierungen aus dem Knast und den vielen Muskeln durch das Bodybuilding im Knast schon eine beeindruckende
Persönlichkeit.
Da war kein Lügen in seinem Wesen.
Der war immer erlich.
@Rooxie
Ja und ich denke einfach das ich dich da verstehe.
Ehrlichkeit braucht Kraft. Ich weis schon was du meinst. Bin selber genau das Gegenteil.
Wenn du mich sehen würdest, würdest du sicher denken meine güte was für ein unsymphatischer psychopath. Ich glaube manchmal wollen mich Menschen einfach nur Hassen und aus traurigkeit zerstören.
Das stimmt natürlich so nicht.

Es ist nur, man sieht was man sehen will.

Manche Leute beziehen ja ihre Kraft daraus andere beeinflussen zu können.
Das kommt vermutlich auch zum Teil aus den männlichen Hormonen bei uns Männer.

In einigen hundert Jahren wird gewiss mal eine Zeit lang die Frsuen die Welt regierwn wie in dieser einen
Star Trek Folge da... Name vergessen.

Aber Nr1... Riker lässt es als Vertretung von
James T. Kirk natürlich krachen mit der Anführerin dieses Planeten.

Vielleicht sollte ich mich abschließend entschuldigen für den Blödsinn weil ich mein nix davon so 100% ernst. Wenn doch würde ich sofort Angst bekommen, habe ich eh den ganzen Tag trotz meiner nicht all zu sensiblen Ausstrahlung.
In wirklichkeit bin ich nur ein trauriger sehr einsamer Kerl
Aber ich bin so dankbar für jede kleinigkeit.
Meine Familie hat alles verloren.
Meine Mutter hat nun einen guten Mann.
Einen ganz fürchterlichen noch viel Teuflicheren Manb als den Zigeuner. Einen richtigen Vikinger Kelten Schamanen der irgendso eine Keltengöttin
betonung auf "sie ist eine Frau"
Tätowiert hat.
Jetzt stehen in diesem kleinen lustigen Dorf alles voll mit Harleys da und Mutter ist da wohl nicht unglücklich wenn die Rocker da rumlaufen.
Sie ist ja von allen die Schlimmste abgesehen davon das Oma ja unten im Haus noch lebt und auch Gewitterblitze aus dem weiten Sudetenland im Garten einpflanzt.

Aus Angst habe ich mich dann mit 19 dazu entschlossen die Karriere als Knastbruder
nicht wie mein richtiger "durchaus respektierten" Vater zu folgen.
Knast scheint so Tradition zu werden langsam in der Familiengeschichte und das wollte ich doch für meine Kinder (ich habe nur einen Sohn(10))
nicht so weitergeben.
Ebensowenig wollte uäich unversrbeitete Probleme nicht an ihn weiter geben.

Nun bin ich ein richtiger
gnostischer spiritueller Freund von Jesus geworden.
Den Namen Jesus können sie geschätzter Leser gerne mit Mohammed, Buddha, oder Bernd Hoecker ersetzen wie sie gerade Lust und Laune haben.

Tauschen sie den Namen Jesus in Liebe und dann sollte es bei dem Satz:
"Nun bin ich ein gnostischer Freund der Liebe"
für niemanden mehr ein Problem werden dessen IQ höher ist als die Temperatur am Nordpol wo mal Markus Lanz nackisch mit Russen total besoffen um ein Feuer tanzte.

Wenn es so gute Menschen gibt die die katholische Kirche als Glauben haben ist es doch völlig unmöglich weiter religiöse Menschen zu pauschalisieren nur wegen irgend einer Zugehörigkeit.

Mir ist schlecht. Mein kopf geht zu.
Ich hau ab.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2023 um 14:16
Einer geht noch.
Ja aber dann los und mal die Sachen da schreiben fpr die Bewerbung bei dem Verlag.
Genau. Herr ...möchte demnächst Hilfsarbeiter für einen Verlag werden im Lager und Kundenbetreuung im Geschäft.
Ein Verlag für Künstlerbedarf.
Davon gibt es vermutlich sehr viele. Verrate ich also nix besonderes.

Ich kann kein Lkw mehr fahren oder wenn es nicht geht mach ichs halt bis ich einen tödlichen Verkehrunfall habe. Ich hatte paar sehr gefährliche Momente und

Karl Lagerfeld hat mal in einem Interview,
lustigerweise mit Markus Lanz gesagt,
(Wegen seiner Autounfälle.wo er Jung war und in paris rummachte.)
"Man hat im Leben zweimal Glück, aber nicht dreimal. "
Er kam da mit dem Leben davon und alles ging ja gut aus bis auf seine große Liebe die an Aids gestorben ist.

So versuche ich nebenbei da aus dem Lkw Zeug rauszukommen. Es ginge schon wenn es sein muss. Viel Kaffee und dann halt durchziehen.
Aber versuchen kann man es doch mal.
Es wäre docz scjön da im Lager und Geschäft zu arbeiten wo ständig Künstler aller art kommen und weis nicht... Pinsel kaufen oder sonst was zum Blödsinn basteln.
Ok, meine Kundt ist Quatsch aber richtige Künstler
Jeden Tag
zu begegnen auch wenn sie nur in meiner Nähe vorbei laufen ist eigentlich alles was ich mir da wünsche.
Ich möchte mir gern einbilden das ich den Menschen ihr besonderen Kern ihres ichs spüre.
Mir fehlt es nur maximal an Selbstvertraue.
Ja ich trau mich diesen kleinen Schritt fast garnicht.
Das bin ich und nicht der seltsam durchgeknallte Zaubererosychopath als den ich mich hier hinstelle.
Ich bin jetzt nicht mehr 20.. und ich wünsche mir in Zikunft auch einen netten Partner zu finden der (die natürlich) mit mir gern Händchenhaltend durch den Wald gehen will.

Nur habe ich einen Sohn und Verantwortung.

Vor nun, naja ist schon paar Tage her ok zugegeben aber da lernte ich eine
recht attraktive Frau kennen. Die hat sogar beim ersten Treffen sofort mit mir... was ich vollkommen danaben fand. Naja Frauen scheinen da auch bedürfnisse zu haben.
Ich habe ihr dann den Gefallen getan obwohl mir das sehr weh tut
Als Mann von einer Frau für Sex ausgenutzt zu werden.
Das ist irgendwie immer so. Ich glaube ich bin schon hübsch ja. Und meine Augen sind wirklich hmm meine Mutter sagt ich ...lassen wir das.
Jedenfalls. Ja....

Nur mal so nebenbei erwähnt bin ich dankbar das ich hier im Forum nicht hochkannt rausfliege wegen dem Quatsch. Es scheint ja keiner zu lesen. Ok der Sooma oder so Doorleute da haben da mal was zu gesagt.
Wören es mehr als 5 Leute die das Lesen also da würde ich keine Nerven für haben. Deshalb suche ich mir auch hier den Bereich aus.
Für ernste Themen bin ich nicht zu haben.

Allein was hier im Forum in diesem:

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Seite 695) (Beitrag von deteste)

Thema für eine enorme Jornalistische Leistung hier bringen ist unfassbar. Ich komm da nicht mehr mit was für hammerhart starke auch angsteinflösend starke Persönlichkeiten da eine enorme Arbeit rein stecken.
Da kann ja kein FAZ Artikel teilweise mithalten.
Zugegeben nicht jeder Post ist da Einstein aber ich glaube
Europa und die Erde könnte problemlos allein durch die Mitglieder dieses Forums, nach einem Ausschlussverfahren,
gerettet.
Ich habe much da vorauaachauend schon selber ausgeschlossen
meiner einschätzung meines Niveaus wegen, was ja auch stimmt.
Mir ist eine traurige Wahrheit lieber
als eine verstellte verlogene Freundlichkeit.

Ich muss nun mal wirklich was arbeiten hier.
Juks und dollerei ende und nun streng ich mich mal wieder an.

Herr Geordi la Forge
übernehmen sie die Brücke.
Ich geh zu Riker auf den Planeten und nehme mir eine rüstige... das geht in die falsche Richtung..
Dann es ich einen Apfel und trink Schluck Wasser??
..ja, schon besser.

Is ja allet nochma Jooot gegange.
Joaa joaaa. Joot gejange jooot Joooot.
Ich raffe diese Reinlandsprache nicht.
Ich bin Hesse und kein Kasper.
Jetzt Tagsüber fließt ja der Rhein richtung Nordsee und wenns dunkel wird natürlich wieder zurück.

HERR... ES SCHICKT JETZT.
jaja is ja gut.
Sie wissen schon das dass jemand ernst nimmt?

Wenn da draußen wirklich eine(r) das ernst nimmt tut es mir leid.
Ich möchte nicht die Verantwortung übernehnem dafür das meine Kunst einer ernst nimmt und denkt
Wow, voll Seeelenfreak oder was.
Stimmt nicht. Ich mach nur Quatsch und wenn es dir gefällt ok, hast du halt den selben Geschmack.

Setz sich doch lieber mit anderen Geschmäckern auseinander und frag dich warum sie gerade andere Dinge gut finden und nicht deine.
Dann respektiere das als ihr Bild.
Ist doch ok.
Einfach locker bleiben.
Und wenn dich einer verwirren will mit seinem Egospiel na dann musst du dich so lange solchen Menschen aussetzen bis du das Selbstbewusstsein aufgebaut hast zu deiner Meinung zu stehen in Mitten dieser Leute. Das wäre stark.
Das brsucht aber keinen Druck oder sonst was für agrobatische Gedanken. Wie macht man eigentlich die rechtschreibhilfe an?
So wie du sie ausgemacht hast Herr...
Ah ja da hätte uch auch selber drauf kommen können, danke.
Nun

Danke nochmal das ich das hier alles loswerden darf ohne rauszufliegen. Es ist ja schon ein
sehr unansehlicher Haufen voll Mist und ich denke ich werde mal meinen Einfluss geltend machen, dem Burgherr etwas verwirren und ihn so dazu bringen sie als Hexer zu entlarfen und dann werden wir sie morgen brennen sehen.
Mein Feuer ist dann das Geschenk des Hasses für ihren Mut zur Liebe, den ich nicht habe.
Jedenfalls denke ich das ist mir mal in einem vorigen Leben passiert.
Kann auch gut sein das ich der war der lacht wenn gerade die Haut verbrennt und das Opfer Stimmen macht die keiner von einem Mensch je gehört hat, abgesehen vom letzten Osterfeuer.

So kleine anomyme Artikel für eine kleine Zeitung oder so Mitteilungsblättchen wäre ich schon dankbar.
Damit könnte man viele erreichen.
Muss ich noch was über und mal vielleicht probieren.
Und mit etwas Glück kann ich ja da im Lager arbeiten.
Ich brauch eh einen guten Pinsel für das Bild da. Die machen da glaube sogar sonderanfertigungen von Bilderrahmen oder das Material gibt es da alles.

Ich habe nur ein schlechtes Gewissen ob ich mir eine Arbeit,
MEINES CHARAKTER WEGENS
und meines handels in der Vergsngenheit wegen,
verdient habe zu arbeiten und bei der
Arbeit keine Belastung sondern hauptsächlich (neben stress klar) es ist ja ARBEIT :D:D
auch zu verdienen.
Oder ob nicht jemand das mehr verdient hat weil davon bin ich eigentlich 100% überzeugt.
Ja aber Herr.. das mag sein nur gibt es gerade niemanden als Arbeitskraft dort.
Den denn sie sich da vorstellen gibt es halt gerafe nicht und ea wäre doch von beider seitigem Interesse wenn sie es zumindest mal versuchen und jetzt mal den Laptop auspacken.
Den Drucker anschließen und das einfach schreiben.
Lebenslauf und so Zeug haben sie doch fertig.
Sie müssen es doch nur abschicken.

Ich habe halt Angst vor den Konsequenzen.
Ja aber warum?
Wie kommt das?
Hmm, vermutlich weil ich die Konsequenzen meiner Handlungen in der Vergsngenheit in Kopf habe, zudem auch das Forum gehört hier.
Da habe ich mich nicht so besonders freundlich verhalten.
Ja wenn man 5 mal rausfliegt in 15 Jahren.
Aus dem Fitnessstudio?
Ja genau.
Jedenfalls liegt das an deiner Vergsngenheit.

Der fprchterlich Assoziale bin ich eigentlich immer noch, ich habe nur das Verständniss zu manchen Denkmustern durch
LEBEN UND ERFSHRUNG SAMMELN IM ALLTAG,(von mir aus im All)
ausgetauscht und durch ein
ZUSAMMENHANGSVERSTÄNDNISS
ausgetauscht.
Mein System Mensch um mich herum funktioniert nun positiver.

Das ausschlaggebende das ich diesbezüglich immer im Auge behalten muss und was ich jeden Tag besser lernee ist mit diesen
Hormonen im Kopf umzugehen die mir sagen

¹
Da ist ein Revale(anderer Mann)
Vernichtung einleiten
Weltherrschaft an dich reisen
Und

²Alle Frauen der Welt gerobern und mir die Welt untertan machen.

Da man dafür morgens sicher pünktlich aufstehen muss... lehne ich es ab.
Nein, ich nehme den Preis nicht an.
Tut mir leid.
..ich muss weg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2023 um 14:18
Ich glaube ich habe diesen deteste angeschrieben mit dem link. Wenn dem so ist entschuldigen sie bitte. Ich habe nur etwas verdeutlichen wollen und diesen Link versucht zu benutzen.

Wenn man versucht freundlich zu anderen zu sein kommt das fast immer teilsweise viel stärker auch zurück.
Umgedreht geht das wohl auch(erfahrungsgemäß)...


20231216 142011

Daumen hoch, der war gut.
Ach, danke.
Nett von mir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2023 um 22:58
Zitat von TimScottTimScott schrieb:wieso das? :D
Guckst Du hier 🙂

https://de.indeed.com/karriere-guide/jobsuche/welche-vorteile-haben-beamte
Zitat von TimScottTimScott schrieb:also ich hoffe ja inständig dass es kein nächstes leben gibt..
Nana, nicht so schwarz sehen 😯🙂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 09:37
Mein Kopf ist ein Zirkuszelt in dem entlaufene Raubtiere vom ansässigen Zoo gerade die Statisten
verputzen.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 09:37
Mir gefällts. Was mich zweifeln lässt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:21
Hey… du solltest Bücher schreiben!
Du bist toll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:24
20231217 105435Original anzeigen (0,5 MB)

Diese Dinge belasten mich sehr.
Immer sthemprobleme beim schlafen
Und den Sommer mal mut klarem Verstand wahrgenommen habe ich auch nur wenige sekunden in meinem ganzen leben.

Schön ist das nicht aber im Gegensatz zu anderen Menschen habe ich ja eigentlich keine ernsthaften Probleme. Ich könnte das auch alles problemlos ändern. Aber ich muss mehrere Tage kraft finden um mal eine Email zu schreiben. Was vielleicht unverständlich ist. Ich kann dir an einem Tag ein kleines Buch schreiben wenn ich müsste nur in der Realität sehe ich nur noch einen Hauch von Sinn so finde ich teilweise nur noch einen Funken Sinn in dem ganzen.
Komisch. Jetzt 5 Sekunden später habe ich dazu eine ganz andere Meinung. Es hat ja keinen Sinn was da geschrieben wurde. Sinn würde es machen mal 2 Minuten die Email abzuschicken. Immerhin könnte das zu einem Berugswechsel führen hin zu einem angenehmen Beruf. Weg aus den Sitzpolstern im LKW die voll sind mit Milben.
Ich mach eine Mülltüte über den Beifahrersitz und merke stark das die Allergie dadurch weniger wird. Aber ich bin im Lkw ständig stark in der Allergie. Dadurch kommt glaube ich auch mein gereiztes Verhalten zu stande weshalb ich ständig Kündigungen bekomme. Naja es sind noch keine Dutzend aber ich arbeite daran.
Tia wenn das blos nicht die wahrheit wäre.
Ich glaube meine Muttee hat mit 16 viel Alkohol getrunken als sie ungewusst schwanger war. 36 stunden Wehen bei der geburt und mein Babykopf war beim Gehirn komplett eingedrückt. Da gibts nur 2 Bilder und ich habe auch nie mit jemanden in meiner familie darüber geredet.
Ich kann nur die Situation nehneb und aus meiner Sicht was sinnvollew für andere machen.
Für nich ergibt wirklich nichts in dem Universum Sinn.
Vermutlich ist es das was wir verstehen sollen.
Irgendwie dad unser Ego keine Realität ist
Und das Raum und Zeit nur notwendig ist weil wir die gefallenen Seelen sind.

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich da für eine abgefªgţe ßchei§e schreibe?
Herr von überhaupt und haste nicht gesehen, ziehen sie erstmal die Jacke an.
NmBleiben sie einfsch hier auf dem Bett sitzen. Die Ärzte und ihr Betreuer kommen gleich und geben ihnen eine ganz phantastische Spritze.
Meinen sie die Spritze wo ich mich wieder am Bett gefesselt selber zukotze?
Ja genau den. Ich bin so stolz auf ihre symphatisch, erfrischende Art frei und unbelastet über Sein und Zeit zu schreiben.
Sie wissen schon das sie damit sehr viel Geld verdienen könnten?
Ja ganz sicher.
Und sie machen das nicht weil?
Sinnlosigkeit mein Freund.
Das bedeutet sie möchten lieber noch tiefer suchen als jetzt Profit aus ihrer Kunst zu schlagen?
Leg mich doch am.
HERR !!! Lassen sie dies bitte.
Was ich mache ist meine Sache.
Jetzt nicht mehr. Wir stehen hinter ihnen.
Ja das macht ein schönes gefühl wenn man sich nie allein fühlt außer vielleicht bei Selbstbefriedigung oder sowas. Das mach ich zwar so gut wie nie. Aber dich fast mehrmals am Tag.
Nun. Herr .. das ist wieder Zwangsjacke.
Hören sie mal. Was spricht den dagegen... ach das kann uch nicht hier schreiben sonst klaut es einer. Das mzss ich mir aber merken.
Was merken?
Weis nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:30
Der Grashalm

Das Gras hat noch Tau auf seinem liebevollen Grün.
So alsbald flog eine Libelle auf den Grashalm und beide tanzten zusammen in die Unendlichkeit.
Daraufhin weinte der Allgeist über den Ausdruck von Liebe dieser kleinen Liebelle und eine Träne Gottes flog am Firmament entlang als funkelnde Sternschnuppe und erhellte so die Seele aller Menschen der Welt für einen kleinen Augenblick.
Dies war die kurze Geschichte eines kleinen Grashalmes von unendlich vielen in unserer Welt.
Wenn ein kleiner Grashalm die ganze Welt verändern kann für einen kleinen Augenblick, zu was wärst du da als Mensch erst fähig für die Erde zu leisten wenn du dein Herz einfach nur lieben lässt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:35
Bitte fahre keinen LKW mehr @UnreaI
Im Künstlerbedarf Shop zu arbeiten, wird bestimmt weniger anstrengend, gefährlich sein.
Was ist denn los, sind das Notizen zu Allergien und Heuschnupfen?
Vielleicht mal ein paar aphoristische Texte an „die Zeit“ schicken und Kinderbücher schreiben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:47
Wasn das fürn Kombi?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 11:55
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Kinderbücher
Danke das du dir am Sonntag, ein paar Augenblicke zeit genommen hast die du mir gewitmet hast.
Ich wünsche dir einen ganz erfüllenden schönen Tag und Start in die Woche.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 12:02
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Danke
Sehr gerne, ich habe jetzt gar nicht so etwas erwartet, also ein bedanken und wünschen ~ denn immerhin habe ich in den letzten Minuten in deinen Beiträgen Inspiration und Unterhaltung gefunden. Keine Ahnung, ob dir es allgemein gut geht, oder nicht, aber du schreibst echt spannend und plastisch. Erinnert mich an Günter Grass, an Kafka. Außerdem bist du Hesse und kein Kasper, hat mir auch gefallen.

Dir auch nen gechillten Sonntag - ich bin immernoch nicht aufgestanden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2023 um 12:50
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Inspiration und Unterhaltung
*Wäre mir lieber es wäre normal in einem Gespräch gegenseitig nach Inspiration zu suchen.

Diese blöde Angst in der Gesellschaft und das alles. Ach ich bin gerade von deinen netten Worten überfordert. Zeit ein Egersdörfer Video zu sehen.

Youtube: So löst der Kabarettist auf der Bühne sein Trauma | Matthias Egersdörfer | nicht witzig
So löst der Kabarettist auf der Bühne sein Trauma | Matthias Egersdörfer | nicht witzig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video habe ich gestern gefunden. Und darauf freue ich mich jetzt es zu schauen.
Ich kann emotional positive Dinge anderer im gegensatz zu nefativen nicht so gut und nur sehr langsam verarbeiten, deshalb muss ich nun die nette Unterhaltung, es wurde ja eh schon alles wichtige :) gesagt beenden. Bis dann.
Gott schütze dir Königin(versteh ich selbst nicht)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2023 um 09:34
Also der Talmud, wenn ich die größe der Bibel oder des Korans mit demxTalnud vergleiche...
Man könnte fast vermuten es handelt sich bei der Bibel und dem Korsn um den etwas misglpckten Versuch eine ebenso umfangreiche neue Sekte zu gründen.
Es ist erschreckend wie symphatisch ich die Idee vom Talmud finde .
Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen,vorerst.
Der Gedanke das der Talmud zu allen erdenklichen Lebenssituationen auch alle erdenklichen Standpunkte aufzeigt mit dem Gedankenmuster dahinter, also
da scheint mir der Talmud doch eine recht sinnvolle
Freizeitbeschäftigung zu sein.

Schlussfolgernd könnte der Talmud zum Weltfrieden eingesetzt werden, richtig eingesetzt.
Vermutlich wäre nun die erste Frage, ja was ist nun richtig?
Und das ist doch alles sehr spannend.
Was ich irgendwie garnicht lustig finde ist die Tatsache das ich wirklich gerade den Verstand verliere.
Andererseits, aus einer frei erfundenen perspektive, Verstand ist doch nur meine Art Logik zu denken.
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll mal zumibdest eine hand voll dieser Bücher mal kurz anzulesen.
Natprlich werfe ich mir dafür die Originalbücher und keine Händidatei davon besorgen.
Und gelesen werden die auch nicht mit Slayer im Hintergrund sondern mit einem starken Kaffee und vielleicht fang ich auch wieder an mir Rothändler zu kaufen, denke aber das ich diesen Halbsatz absichtlich ignorieren werde.
Ebenso würde es Sinn machen mal ihre Berufliche Zukunft ernsthaft anzugehen.
Was mein Problem ist ist die Angst. Verlustängste. Nun hällt mich Angst vor zu hohen Risiken fern, was der Sinn der Angst zu sein scheint, aus meiner Erfshrung heraus.
Ich habe also ein Problem und das heist Sterblichkeit. Aha undxwo kam das jetzt her?
Herr ..ihre Tabletten und den Kaffee haben sie heute noch nicht getrunken.
Führen sie dies unverzüglich aus .
Ich glaube erlich gesagt ich brauche dringend Ärztliche hilfe aber andererseits, dann wäre ja allew wieder so langweilig. Aber krank bin ich gewiss. Da gibt es keine Ausreden. Die Sache ist gelaufen. Ganz übel, gsnz gefährlich, nix was ich besonders begrüse. Die Juden werden gehasst weil sie durch ihre art zu leben zu schlau sind.
Das Leutr neidisch auf die Inteligenz anderer sind ist sehr schade. Aber das würde in meinem leben so einiges erklären.
Jedoch nicht in welchem Sinn das ganze zu meiner Vergänglichkeit steht.
Der Kaffee und die Vitamintanletten aus den DM, und mehr ist es tatsächlich nicht,
werden mir vielleicht helfen den Tag nützlich zu nutzen.
Ich habe es am Wochenende nicht geschafft die Bewerbung fertig zu schreiben.
Das geht alles in eine gefährliche Ecke.
Ich schaffe es gewiss nicht 2 Wochen meine Meinung zu behalten deshalb schlägt der Versuch mein Account zu löschen ständig schief.
Ein Teil von mir würde auch..
Naja dafür ist das Leben dann doch uu lustig und nach Irland und Schottland wollte ich irgendwann mal. Letzte Urlaub ist so 20 Jahre her aber als lkw fahrer ist urlaub mal nicht in bewegung zu sein und gesehen habe ich vorerst genug.
Danke liebes almytagebuch und einen schönen Gruß zum Mutterschiff hinterm Saturn.
Ich komme später nach.
Mfg


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2023 um 10:08
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Und gelesen werden die auch nicht mit Slayer im Hintergrund sondern mit einem starken Kaffee
Mich würde das interessieren, was du in diesem Buch herausliest!
Reisen ist die beste Investition, die man unter anderem in seinem Leben machen kann. Am besten lange und mit einer Mission.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2023 um 10:23
Is ja alles schön und gut aber das mit dem beschneiden könnt ihr vergessen.
Paar zehntausensseiten lesen, das ist ja schnell gemacht aber meinen pipman lasst ihr mir in ruh. Da mach ich net mit. Das ist dann auch net mehr funny oder so. Nenene leude. Das net. Nene. Obwohl mich diese Dinge schon belasten. Sie sind ja sinnlos. Sex ist ja super wenn man nur einen Schalter hätte wo man sagt ok, is Samstag und da machen wir das mal bis in die Morgenstunden etwas an. Aber ab Montag bis Samstag dann wieder eine Aktiengesellschaft aus dem Raumschiff aus führen und neben bei WOW zocken aber als hypotetisch verzweifelter Gartenzwerg ohne Rückrad dafür aber mit Stützrädern.
Vermutlich übertreibe ich und würde von Juden wenn sie mich sehen sofort gekreuzigt.
Nein,
das war nur ein witz für einen hypotetisch existierenden jüdischen Mitleser den es natürkich hier im Mülleimer der Ewigkeit kaum geben dürfte.
Sie müssen ja etwas haushalten wegen fehlendem Personal.
Es wäre sicher vermessen zu glauben das ich vom Geheimdienst des Mossad bereits gefunden wurde und gerade von ein paar Illuminierten tollwütigen Eichhörnchen überwacht werde die sich ihrer Kokainabhäbgigkeit wegen die Zähne mit einem Winkelschleifer scharf angespitzt haben.
Das führt mich wieder zurpck zur annahme das ich eventuell doch diesexspezuelle
Amorphe schiezophrenie habe die mir mal beatätigt wurde.
Amorphe Schizophrenie
das scheint mir eine hervoragende Voraussetzung zu sein den Talmud verstehen zu können und das war kein Witz. Eben weil es gerade kein Witz ist ist es vielleicht richtig.

Aber ein einfacher gestörter Typ auf den Campingplatz wird wohl kaum von irgend einem Juden ernst genommen.
Ach täuschen sie sich da mal nicht.
Herr... sie sind immer noch nicht überm Berg.
Ok das Wochenende hat nicht funktioniert.
Dann fahren sie halt mal einkaufen.
Gehen vielleicht mal ein wenig soazieren und versuchen mal nüchtern zu bleiben.
Nüchtern? Vom Kaffee? Ich glaube sie schätzen mich falsch ein.

Wenn ich einen Satz in den Talmud schreiben dürfte müsste er unbedingt auch zum lachen sein. Juden scheinen auch eine Art Humor zu haben, über sich selbst zu lachen. Das war vermutlich in der Vergangenheit nicht immer der Fall.
Herr... wollen sie gesperrt werden?
Nein das wollen wir nicht noch ein zehntes mal.
Wenn sie rausfliegen wars das.
Ja das wäre schon schön blöd.
Sie meinen so blöd wie sie?
So blöd wie ich setzt Begabung voraus.
Nein
Meine Amorphe Schizophrenie war nur der Versuch dieser freundlichen Psychologen meiner Suche nach Freiheit einen Namen zu geben.
Und mir gefällt er sehr gut.
Danke und
Gott schütze Königin Wagenknecht.
Ich verstehe nicht so viel ob sie nun alles gute Werte hat die sie da in ihrer Bündnisspartei aufbaut aber ihr Mut macht sie so unglaublich... symomphatisch.
Ich glaube das sie mit ihrer Partei der AFD sehr viel Wind aus den Segeln nehmen wird.
Allein dafür hätte sie bei mir drei Wünsche frei, natürlich erst bach einem Kuss denn ich bin ein Gleitfrosch.
Wie dem auch sei.
Es war mir wieder ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen.
Mir ist sehr schlecht m, ich glaube ich muss kotzen.

Ich hätte es niemals für realistisch ernsthaft möglich gehalten da hinzukommen wo ich heute bin im Kopf.

Dann versucht und versucht man alles aufs Spiel zu setzen, sein Leben, seine Werte, seine Gesundheit mit irgendwelchen Ritualen + viel Kaffee (Dalmayr Prodomo, vollendet veredelter Spitzenkaffee)
An meine Haut las ich nur Wasser und CD.
Wuste er eh..it spezialist vom schiff.

Das sieht alles gsrnicht gut aus.
Ich glaube nicht das ein Karpfen mehr oder weniger glücklich ist als ich, im durchschnitt.
Er ist sein Wasser gewöhnt und ich mein Kaffee.
Ich schwimme in meinem Lebenselexier und er in seinem.
Wäre er hier im Wohnwagen und ich einige Stunden unter Wasser, besonders bei diesem herrlichen Sommerwetter von -2 Grad wäre meine Stimmung wohl auhmch verstimmt.
Ich muss nun irgendwie versuchen in die Realität zurpckzufinden.
Ich schaffe es nur leider nicht.
Einfach mal das aus'm DM weglassen.
Biste sicher?
Er wäre nicht absolut unwahracheinlich das es damit zusammenhängt. Aber ich liebe meinen Kaffee. Ja aber fast 2 liter kaffee am Tag?
Und sie fragen warum ihnen schlecht ist. :D
Trinken sie den auch Wasser?
Manchmal vergesse ich das beim schreiben 10 Stunden aber das wird eohl nichts mit meiner Konzentrationsschwäche zu tun haben, oder?
Im Talmud steht doch wie wichtig es ist die richtige ernährung umzusetzen, das sollten sie doch von ihren lustigen Freimaurerfreunden schon gelernt haben.
Nun, von denen habe ich hauptsächlich eigentlich gelernt das ein Händi hinterm Saturn wenig bis selten Sinn macht, außer es ist Snake installiert so wie früher auf dem Motorola Händi...
Herr ...ES SCHICKT. UNTERLASSEN SIE ES.
SOFORT STOP AUS
GEH, AUS, FUI PLATZ. MACH MÄNNCHEN
Bin doch Mann :\
..hmm ja, aber was für einer 🙊🙈🙈🙈👽wt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2023 um 20:56
so, zwei tage frei.... und dann 4 tage arbeiten ... dann frei bis ins neue jahr... und wieder die hoffnung, wie schon zig mal...nächstes jahr wird alles besser... aber das schicksal ist nunmal eine bitch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.12.2023 um 17:16
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb am 17.12.2023:Mein Kopf ist ein Zirkuszelt in dem entlaufene Raubtiere vom ansässigen Zoo gerade die Statisten
verputzen.
Du könntest deine Gedanken an einen Verlag senden. Da könnte was draus werden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.12.2023 um 10:01
https://vm.tiktok.com/ZGeFy14wE/


melden