Haste recht. Grad mal rumgegooglt
"
Rosapelikane sind während der Brutzeit aufgrund eines Farbstoffs, der sich in einer fettähnlichen Substanz aus der Bürzeldrüse befindet, rosa gefärbt. Diese Substanz wird bei der Gefiederpflege über den Körper verteilt und verleiht dem Gefieder eine auffällige rosa Färbung, die zur Partnerwerbung dient. Außerhalb der Brutzeit ist die Färbung weniger intensiv. "
Wusste ich nicht. War wirklich davon überzeugt das irgendwelche Leute den Pelikanen irgendwas ins Wasser tun damit die so pink sind wie bei Miami Vice.
Passiert mir zunehmend oft das ich denk da bin ich sicher und dann stimmt es garnicht. Leider war, auch wenns nach getrolle anhört.
Wenn wem langwrilig ist..
Hab Dokus gefunden von Peter Scholl Latour.
Wenn jemand gute Dokus sucht, wenig Musik, wenig KlimmBimm, viel Infos und gut erklärt, kann ich nur empfehlen.
Etwas beklemmend aber auch lustig.. Wenn er manchmal in die Kamera schaut, wenn er gerade was im Studio erklärt oder so, liest er das in der Kamera ab.
Das ist an sich ja normal aber er blinzelt dabei nie mit den Augen. Oder er hat immer dann geblinzelt wenn ich gerade auch geblinzelt habe.
Oder ich habe vergessen das er geblinzelt hat.
So. Das Sonnenblumenbild von Vincent stört mich seit Jahren in meiner Bude.
Ich hab's etwas verändert.
Original anzeigen (0,6 MB)