i-tüpfelchen schrieb:Merkt man gar nicht 😉😄 Gutes Buch lesen? Raus in die Natur?
Ich war heute in der Natur
:) Am liebsten lese ich hier im Forum. Bücher schaff ich immer nur paar Seiten. Die Sachen sind anstrengend zu lesen und ergeben oft wenig Sinn für mich. Da schlaf ich irgendwann ein. Keine Ahnung, gibt wohl schlimmere Hobbys.
nairobi schrieb:Wenn Du das so feststellst solltest Du das den Nachbarn sagen. Vielleicht freuen sie sich über ein Hilfsangebot? Und der Hund auch?
Das könnte sein. Ich hatte schon paar Hunde als Freunde. Den letzten vor 15 Jahren einschläfern müssen. Der war 16. Von daher.. Aber das wars für mich. Wenn die sterben ist es immer ziemlich schlimm.
Wenn alles funktionukkelt arbeite ich ab nächste Woche wieder. Dann bekomm ich da eh nix von mit. Ist auch ansonsten nicht weiter schlimm. Hunde müssen viel in Bewegung.
Ob es wohl schon so etwas wie ein überdimensionales (Hamster)-Hunde-Rad gibt für Wohnungen? Ernsthaft. Könnte man ein Patent anmelden. Vielleicht ne millionen-Idee. KP. . Wers braucht
bitteschön geschenkt.