Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2025 um 14:04Das finde ich richtig!off-peak schrieb:Na, habe jetzt mal bei AMAZON angerufen und die wollen sich um diese Knilche kümmern.
Das finde ich richtig!off-peak schrieb:Na, habe jetzt mal bei AMAZON angerufen und die wollen sich um diese Knilche kümmern.
Einfach mal auf volllast, mit guter Lüftung, 15 bis 20 Minuten laufen lassen und dann sollte es sich eingebrannt haben.off-peak schrieb:Habe sie jetzt viermal benutzt, um zu testen, ob der Gestank vergeht. Das tut er zwar ein bisschen, ist aber immer noch vorhaanden.
off-peak schrieb:Hab mir gleich mal 1 kg Weintrauben geschnappt. Sind echt lecker.

Diese Rettertüten kenne ich von Lidl, und habe kürzlich auch eine bei einem Edekamarkt im Hochschwarzwald gesehen, auch zu 3 Euro.off-peak schrieb:Retter Tüten
Habe eben gegoogelt. Kannte die Person nicht. Soll aber versucht haben, ein Baby zu vergewaltigen und wurde zu 35 Jahren Haft verurteilt. "Kinderficker" haben keinen guten Stand im Gefängnis.Milanthrop schrieb:Ian Watkins
Mir auch nicht, meinem Mann auch nicht. Ich kann das nicht anders sagen. Kinder sind wehrlos.Milanthrop schrieb:Es tut mir auch nicht leid.
Ich verstehe. Hatte auch kürzlich noch Diane Keaton gegoogelt, vor wenigen Tagen, und nun ist sie gestorben.Milanthrop schrieb:Ich fands nur schräg, ich kannte den auch nicht.
Egal ob wehrlos oder nicht, Kinder sind einfach tabu. So jetzt Thema beendet, sonst krieg ich nen wutanfall. Ich darf nicht tiefer über solche Menschen nachdenken 🤮nairobi schrieb:Kinder sind wehrlos.
Stimmt. Da wird man sonst aggressiv...Milanthrop schrieb:Ich darf nicht tiefer über solche Menschen nachdenken
Ist mir als Mutter und Oma völlig unverständlich.PitBo schrieb:das er auch noch zwei Frauen fand, die dazu bereit waren ihre Babys dafür herzugeben.
Watkins war in der Vergangenheit bereits mehrfach Ziel von Angriffen hinter Gittern. Im Sommer 2023 wurde er von drei Mitgefangenen brutal überfallen, die ihn als Geisel nahmen, auf ihn einstachen und ihn schlugen. Erst nach sechs Stunden wurde er schwer verletzt gefunden.Blick
Den [zensiert]haben die, die Aorta durchtrennt..... ich hätte was stumpfes genommen....Milanthrop schrieb:Er hat bekommen was er verdient hat