Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

266.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.10.2025 um 14:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, habe jetzt mal bei AMAZON angerufen und die wollen sich um diese Knilche kümmern.
Das finde ich richtig!

melden

10.10.2025 um 14:16
@off-peak
Wie oft hast du die denn schon benutzt?
Vielleicht ist es ja so das du die erst einbrennen musst, weil eine Schutzschicht drauf ist.

melden

10.10.2025 um 15:33
@Phantom_773

Wenn das der Fall wäre, dann müsstedas aber in der Beschreibung stehen.
Und warum kommuniziert das der Verkäufer nicht auch so? Der tut stattdessen so, als hätte ich behauptet, die Platte wäre nicht echt. Und ignoriert das Problem mit dem Gestank.

Ich habe auch gedacht, es ist eine Schutzschicht, aber sie geht nicht ab.

Habe sie jetzt viermal benutzt, um zu testen, ob der Gestank vergeht. Das tut er zwar ein bisschen, ist aber immer noch vorhaanden. Musste bisher auch immer das Fenster aufmachen und den Raum verlassen, so hat das gestunken und im Hals gebrannt.

Beworben wird die Platte mit "Edelstahl". Also, das ist nie und nimmer Edelstahl.

Und, wie schon angedeutet, das Verhalten des Verkäufers ist mehr als auffällig. Der weiß genau, was für einen Mist er da anbietet.

1x zitiertmelden

10.10.2025 um 15:36
Außedem komme ich jetzt vom WE Einkauf zurück und habe aus Neugier mal dei Grüne Tonne vor dem SPAR Geschäft geöffnet. Die war bis oben hin mit Obst gefüllt. Kein faules, verwelktes, nein, frisches, tadellos aussehendes.
Hab mir gleich mal 1 kg Weintrauben geschnappt. Sind echt lecker.

1x zitiertmelden

10.10.2025 um 15:48
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Habe sie jetzt viermal benutzt, um zu testen, ob der Gestank vergeht. Das tut er zwar ein bisschen, ist aber immer noch vorhaanden.
Einfach mal auf volllast, mit guter Lüftung, 15 bis 20 Minuten laufen lassen und dann sollte es sich eingebrannt haben.

Wo hast du die denn bestellt?

melden

10.10.2025 um 16:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hab mir gleich mal 1 kg Weintrauben geschnappt. Sind echt lecker.
ae0bb3ab237840e2932209e46b142d6a

:troll:

Quatsch, gönn dir.
Ich finde auch das wäre woanders besser aufgehoben.
Hier gibt es zum Beispiel einen Retter Engel..... die Frau kauft bei Läden Lebensmittel die kurz vor knapp sind und verteilt die an bedürftige.

Oder die Tafel etc.

melden

11.10.2025 um 17:35
@xsaibotx

Eben. Sie könnten Retter Tüten machen (aber das bedeutet mehr Arbeit für die Angestelltenm und da müsste bezahlt werden).
Aber man könnte auch einfach ab einer bestimmten Uhrzeit jemanden dazuz stellen, der diese Waren güsntiger anbietet.

Dr INTERSPAR schafft da ja in seinem Restuarnat. Ab 16 Uhr gibt es Essen, auch Salate / Getränke aber nicht), um nur mehr 50 - 60% des ursprünglichen Preises.
Und das wird gut angenommen.

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 20:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Retter Tüten
Diese Rettertüten kenne ich von Lidl, und habe kürzlich auch eine bei einem Edekamarkt im Hochschwarzwald gesehen, auch zu 3 Euro.
Wie Du richtig sagst, bedeutet es einigen Aufwand, diese Tüten zu befüllen, aber ich denke, dass die Kunden diesem Angebot auch gut zusprechen.

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:03
diese tage sind echt anstrengend. mein kopf macht keine pause. ich hätte eigentlich gerne ruhe von flashbacks dann muss ich nicht nach worten suchen um mich zu erklären. 🤷🏻

melden

11.10.2025 um 21:12
Gestern nacht noch nen Bericht über Ian Watkins gelesen, jetzt ist er tot 😐

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:16
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ian Watkins
Habe eben gegoogelt. Kannte die Person nicht. Soll aber versucht haben, ein Baby zu vergewaltigen und wurde zu 35 Jahren Haft verurteilt. "Kinderficker" haben keinen guten Stand im Gefängnis.

melden

11.10.2025 um 21:18
@nairobi
Es tut mir auch nicht leid. Ich fands nur schräg, ich kannte den auch nicht.

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Es tut mir auch nicht leid.
Mir auch nicht, meinem Mann auch nicht. Ich kann das nicht anders sagen. Kinder sind wehrlos.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich fands nur schräg, ich kannte den auch nicht.
Ich verstehe. Hatte auch kürzlich noch Diane Keaton gegoogelt, vor wenigen Tagen, und nun ist sie gestorben.

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kinder sind wehrlos.
Egal ob wehrlos oder nicht, Kinder sind einfach tabu. So jetzt Thema beendet, sonst krieg ich nen wutanfall. Ich darf nicht tiefer über solche Menschen nachdenken 🤮

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:32
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich darf nicht tiefer über solche Menschen nachdenken
Stimmt. Da wird man sonst aggressiv...

melden

11.10.2025 um 21:36
@Milanthrop
@nairobi

Noch unglaublicher fand ich das er auch noch zwei Frauen fand, die dazu bereit waren ihre Babys dafür herzugeben.

1x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:38
Zitat von PitBoPitBo schrieb:das er auch noch zwei Frauen fand, die dazu bereit waren ihre Babys dafür herzugeben.
Ist mir als Mutter und Oma völlig unverständlich.

melden

11.10.2025 um 21:41
@PitBo
Er hat bekommen was er verdient hat

2x zitiertmelden

11.10.2025 um 21:44
@Milanthrop
Das stimmt und wie ich gelesen habe, auch nicht zum ersten mal.
Watkins war in der Vergangenheit bereits mehrfach Ziel von Angriffen hinter Gittern. Im Sommer 2023 wurde er von drei Mitgefangenen brutal überfallen, die ihn als Geisel nahmen, auf ihn einstachen und ihn schlugen. Erst nach sechs Stunden wurde er schwer verletzt gefunden.
Blick

melden

12.10.2025 um 03:38
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Er hat bekommen was er verdient hat
Den [zensiert]haben die, die Aorta durchtrennt..... ich hätte was stumpfes genommen....

So ein Monster..... gehört [zensiert] und mit den Gesicht nach unten eingegraben. Punkt.

melden