xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischerweise, wenn ich zu faul war, diese zu schälen, hat es besser geschmeckt als ohne.Ahjaoyoi schrieb:Habe noch niemals nicht, Kartoffeln zusammen mit der Schale gegessen.
oder seine ErinnerungenAhjaoyoi schrieb:Der Besitzer hat wohl seine Samsungwatch in Kartoffel umbenannt
Früher hatt' ich 'ne Taschenuhr
aber heut' nur noch 'ne Zwiebel an der Schnur

🫣 Eigentlich sollte man doch merken, wann es zuviel ist. Wie kann man das noch schön finden, ich verstehe sowas nicht.Ahjaoyoi schrieb:Das ist eine Katastrophe
Die Frge ergibt so,wie sie gestellt wurde, keinen Sinn. Und hat auch, so, wie sie gestellt wurde, nichts mit Chemie zu tun. ;)Ahjaoyoi schrieb:der
die Antwort
Wenn du mich fragst, fehlt die - warum auch immer. Ist aber noch lange kein Grund, sich das Gesicht so vollzutätowieren. Grauenvoll.Ahjaoyoi schrieb:Und die Nase sieht auch reichlich bearbeitet aus.
Vielleicht möchte SIE das so? Den letzten Satz hättest Du Dir auch gerne schenken können! Sowas finde ich deutlich abstoßender als eine fehlende Nase oder andere Körpermodifikationen.Ahjaoyoi schrieb:Unbegreiflich ist so etwas! Eventuell arbeitet sie in einem Tattoo Studio, oder macht Werbung dafür??? Und die Nase sieht auch reichlich bearbeitet aus. Sehr befremdlich und diese Augen dazu! Oder ihr Partner will es so. ( Die nimmt keiner mehr ) 😱
Natürlich möchte sie das so. Dazu hat sie wohl kaum wer gezwungen.sooma schrieb:Vielleicht möchte SIE das so?