Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
266.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.324 von 13.337vorherige 1 ... 12.32413.32213.32313.32413.32513.326 ... 13.337 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2025 um 17:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2025 um 17:32Auch mit Quark & Leinöl lecker!
Bei Reddit machen manche ein Drama daraus.
Finde den Thread nicht so schnell wieder. Egal

Könnte dazu jemand ARIA fragen zwecks Übersetzung. Meine I-Netverbindung ist stark
gedrosselt, max. 32 KB 😤
Bei Reddit machen manche ein Drama daraus.
Finde den Thread nicht so schnell wieder. Egal

Könnte dazu jemand ARIA fragen zwecks Übersetzung. Meine I-Netverbindung ist stark
gedrosselt, max. 32 KB 😤
15.10.2025 um 18:02Komischerweise, wenn ich zu faul war, diese zu schälen, hat es besser geschmeckt als ohne.Ahjaoyoi schrieb:Habe noch niemals nicht, Kartoffeln zusammen mit der Schale gegessen.
Bei Bananen hab ich's auch probiert..... schmeckt scheußlich. 😂
melden
15.10.2025 um 18:53@m.A.o
Vielen Dank für deine Nachricht.
Eventuell geht der typische Geschmack oder das Aroma wegen fehlender Schale beim Kochvorgang verloren?!
-------
Deine glückliche Kartoffel 😵💫
Der Besitzer hat wohl seine Samsungwatch in
Kartoffel umbenannt 🫡 Jeden das seine,oder so.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Eventuell geht der typische Geschmack oder das Aroma wegen fehlender Schale beim Kochvorgang verloren?!
-------
Deine glückliche Kartoffel 😵💫
Der Besitzer hat wohl seine Samsungwatch in
Kartoffel umbenannt 🫡 Jeden das seine,oder so.
15.10.2025 um 21:09oder seine ErinnerungenAhjaoyoi schrieb:Der Besitzer hat wohl seine Samsungwatch in Kartoffel umbenannt
es hieß doch mal:
Früher hatt' ich 'ne Taschenuhr
aber heut' nur noch 'ne Zwiebel an der Schnur
18.10.2025 um 22:05
19.10.2025 um 15:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2025 um 17:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2025 um 17:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2025 um 19:39🫣 Eigentlich sollte man doch merken, wann es zuviel ist. Wie kann man das noch schön finden, ich verstehe sowas nicht.Ahjaoyoi schrieb:Das ist eine Katastrophe
19.10.2025 um 19:43Was zum Geier ist das für ein Wesen? :|
19.10.2025 um 19:50Unbegreiflich ist so etwas! Eventuell arbeitet sie in einem Tattoo Studio, oder macht Werbung dafür??? Und die Nase sieht auch reichlich bearbeitet aus. Sehr befremdlich und diese Augen dazu! Oder ihr Partner will es so. ( Die nimmt keiner mehr ) 😱
@PitBo
@PitBo
19.10.2025 um 19:57Toxii Daniëlle
19.10.2025 um 20:08Was war Robinson Crusoe ?
.
.
Inselbegabt
.
.
Inselbegabt
19.10.2025 um 20:22Die Frge ergibt so,wie sie gestellt wurde, keinen Sinn. Und hat auch, so, wie sie gestellt wurde, nichts mit Chemie zu tun. ;)Ahjaoyoi schrieb:der
die Antwort
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2025 um 09:33Wenn du mich fragst, fehlt die - warum auch immer. Ist aber noch lange kein Grund, sich das Gesicht so vollzutätowieren. Grauenvoll.Ahjaoyoi schrieb:Und die Nase sieht auch reichlich bearbeitet aus.
20.10.2025 um 09:46Vielleicht möchte SIE das so? Den letzten Satz hättest Du Dir auch gerne schenken können! Sowas finde ich deutlich abstoßender als eine fehlende Nase oder andere Körpermodifikationen.Ahjaoyoi schrieb:Unbegreiflich ist so etwas! Eventuell arbeitet sie in einem Tattoo Studio, oder macht Werbung dafür??? Und die Nase sieht auch reichlich bearbeitet aus. Sehr befremdlich und diese Augen dazu! Oder ihr Partner will es so. ( Die nimmt keiner mehr ) 😱
20.10.2025 um 13:52Natürlich möchte sie das so. Dazu hat sie wohl kaum wer gezwungen.sooma schrieb:Vielleicht möchte SIE das so?
Dennoch muss das niemand anderer als schön empfinden, und hat daher sehr wohl da recht, es grauenvoll zu nennen. Auchlaut. Auch öffentlich. Genau das ist nämlich der Sinn des rechtes auf freie Meinungsäußerung.
Deinen Versuche, Leute mit einer anderen Meinung als der Deinigen zu diffamieren, finde ich nun ich deutlich abstoßend.