Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hätte den, den Blitz reiten lassen :shrug:Milanthrop schrieb:Schön wars sicher trotzdem nicht

Nur habe ich solche hier (Ö) noch nicht gesehen. Muss aber zugeben, ich war schon lange nicht mehr beim LIDL.nairobi schrieb:Diese Rettertüten kenne ich von Lidl
Inspiriert von der Technologie der NASA, bietet sein zukunftsweisendes PTC-Heizsystem eine unglaubliche Energieeffizienz von 90 %. Es erwärmt jeden Raum in nur 60 Sekunden und spart Ihnen Tausende!Quelle: lililive.com
Das ist ja der Witz. Das Problem mit dem Wirkungsgrad besteht ja darin, dass es zu Wärmeverlusten kommt.the_moonshine schrieb:Die unglaubliche Energieeffizienz ist das Problem, denn es ist kein Problem Elektrizität zu fast 100% in Wärme zu verwandeln.
Nicht mehr als bei Verwendung eines 2000 W Gerätes.the_moonshine schrieb:aber ich denke, die Stromrechnung wird exorbitant.
Ich hoffe, ohne den Inhalt! :)Ahjaoyoi schrieb:Ich habe meine Holz-Spardose zertrampelt & in
den Kamin geworfen!
Ich denke, dass das Feuer im Kamin dabei ausgegangen ist. Bei dem Vakuum in der Holz-SpardoseBibibee schrieb:Ich hoffe, ohne den Inhalt!

Lecker! :Y:Ahjaoyoi schrieb:Habe noch niemals nicht, Kartoffeln zusammen mit der Schale gegessen.
Ja jut, Pellkartoffeln halt.Ahjaoyoi schrieb:Einfach kochen und nachher schälen
Weil sie schlau sind.Ahjaoyoi schrieb:Zwei meiner Katzen fressen manchmal die abgeschälte Schale die zur Pelle wurde!
Warum? Keine Ahnung 🤷🙎
War das erste was ich gesehen habe.Ahjaoyoi schrieb:In des Tellers Mitte