Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 18:45*Ente in Teich schubs*
Als Hase weiß man das natürlich nicht, aber kleine Enten in den Teich schubsen sollte man wirklich bleiben lassen, denn die sind anfangs noch alles andere als wasserdicht.Lepus schrieb:*Ente in Teich schubs*
Da gehören kleine Enten 🦆 auch hin :melden:Peter0167 schrieb:die schubsen auch kleine Enten in den Teich.

Da musst du mich mit jemanden verwechseln, ich habe mich gerade so richtig über Linux geärgert und diesen Ärger auch vor ein paar Minuten in einem anderen Thread verbal ausformuliert...i-tüpfelchen schrieb:Nee, sag mal, hattest Du nicht über Deine ‚positiven‘ Erfahrungen über Linux hier iwo berichtet :ask:
Hasi hat gerade Teich-Verbot, und muss ab sofort einen großen Bogen um Selbigen machen...i-tüpfelchen schrieb:Könntest Dich dann ja mit Hasi austauschen
Original anzeigen (0,6 MB)Frag mal die KI ...i-tüpfelchen schrieb:Da gehören kleine Enten 🦆 auch hin
Nein, Entenküken sind nicht sofort "wasserdicht" im Sinne von isoliert, und man sollte sieQuelle: Google-KI
nicht einfach in den Teich schubsen, da sie unterkühlen und ertrinken können, selbst wenn das Wasser flach ist, da ihre Daunen noch nicht das nötige Fett haben und sie nicht richtig isolieren können. Ihre Mutter sorgt für Wärme und Schutz, bis ihr Gefieder dichter wird, aber ohne sie sind sie anfällig für Kälte und Wasser.