Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nur Ärger mit Linux

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Linux, Freezes und Windows

Nur Ärger mit Linux

28.07.2020 um 20:13
Vor ca. 15 Jahren hatte ich doch ab und zu Probleme mit Linux. Oft war es eine fehlende Hardwareunterstützung und es hat auch Zeit konsumiert bis man das gelöst hat. Zum Glück ist die Linux-Community riesengroß und man findet schnell man Rat. Und so lernt man mit der Zeit dazu und kann sich selbst helfen. Bin nun seit 15 Jahren auf Linux und habe schon viele Distros durch und kann nur sagen, dass es heutzutage viel besser ist als früher. Ich habe kaum mehr Hardwareprobleme und die Distro läuft von Haus aus gut. Jedes mal wenn ich mal vor einem Windows-Rechner arbeite denke ich mir, wie so ein Spielzeug überhaupt Erfolg haben konnte.


melden

Nur Ärger mit Linux

29.07.2020 um 23:52
deshalb Wikipedia: KISS_principle.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt