Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

267.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.08.2026 um 21:39
Mecker mecker mecker und meckmeckmecker, arsch lecken und fall tot um 🖕🏻🖕🏻🖕🏻

melden

20.08.2026 um 23:07
Abfuckprämie. :{

melden

20.08.2026 um 23:15
Abfuckprämie? Wo ist meine...?

@Fellawdicks mach doch mal ne vernünftige Umfrage....

melden

20.08.2026 um 23:45
ich hatte gestern termin vor gericht und ich glaub die Richterin hatte beim rausgehen Angst, dass ich sie angrabsch oder so.... . Sonst is ganz gut gelaufen. :)

melden

21.08.2026 um 00:01
Sieben Jahre, das ist alles was das Gesetz an maximaler Zeitspanne zulässt.... ich glaub sie hat gesagt "hergibt". Naja....

melden

21.08.2026 um 00:01
Youtube: 25 Years
25 Years
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

21.08.2026 um 00:07
ich war auch so zu wie das Londoner Abwassersystem wenn bei MCDonalds Los Wochos sind. Ich hab noch überlegt ob ich frag ob 5 Jahre nicht reichen, aber die hat mich so angeschaut, als ob... naja, dass es besser is dass ich nicht frage.

melden

21.08.2026 um 00:08
shicemein lähhäbn! :cry:

melden

21.08.2026 um 15:54
Wollte gerade einen 10 Jahre alten Glenfarclas kaufen.
52Euro!

Der hat vor 10 Jahren noch 30€ gekostet.

melden

22.08.2026 um 11:39
Ich bin mal im ICE von Berlin nach Süden gefahren, da kam einer rein, der hatte ne Reisetasche so von der Dimensionierung her, die hätt ich in meinen besten Zeiten nicht gestemmt und der Typ voll unscheinbar und so. Da stand drauf "V-Baumarkt" und ich frag mich seither ob die vom Verfassungsschutz einen eigenen Baumarkt haben und Typen da ausrüsten bevor sie sie als V-Männer irgendwo hinschicken.

melden

22.08.2026 um 17:11
Ist Entschädigung für den Lärm nachts 🫡

melden

22.08.2026 um 18:36
Auf geht's 🤩

melden

23.08.2026 um 02:00
https://www.v-baumarkt.de/

melden

23.08.2026 um 02:09
@sooma
Das ist mir schon klar, das war ja bloß a Späßle. Sag bloß Du hast gekuckt?! :lolcry:

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 02:15
Ich wart jetzt seit ZWEI Monaten auf einen Platz in der Psychiatrie. Diese und letzte Woche hatte ich angerufen und gesagt, dass erst ab 20. wieder geht, ich war es so leid ständig auf Abruf bereit sitzen zu müssen und immer auf den Anruf zu warten, ob ich jetzt für mehrere Wochen das Haus verlassen muss. Außerdem hatt ich Geburtstag am Montag. Ab morgen muss ich dann wieder parat stehen und warten, dass ich rein darf. Hab mittlerweile schon gar kein Bock mehr. Aber das ist klar, wenn Du nicht mehr willst, musst Du rein...nej nej nej.... Naja, schätze mal dass Dienstag oder Donnerstag losgeht. Montag hoff ich nich. Muss noch Haare schneiden.

Hey, die hamm WLAN in der Klappse. Sogar auf der Geschlossenen. :D

melden

23.08.2026 um 02:23
Zitat von EphialtesEphialtes schrieb:Sag bloß Du hast gekuckt?! :lolcry:
Immer.

melden

23.08.2026 um 02:27
Früher als ich noch gejunkt hab, so vor 15 Jahren, ging das viel schneller: c-Hit aufgezogen Baballerbummbumm *BRÜLL* tatütata "Hier bin ich!" :D

Echt, die haben gesagt, dass sie sogar akutPatienten teilweise abweisen müssen. Is doch krass. Kommste nich mehr in die Psychiatrie rein jetzt....

o tempora, o mores!

melden

23.08.2026 um 02:36
Auf meiner Einweisung steht auch Alkoholabhängigkeitssyndrom. Das war eh schon ein Krampf, weil ich 8 Monate nix mehr gesoffen hatte. Meine Mutter war so lieb und hat mir dann einen Kasten vorbeigebracht und sonst hab ich halt an der Tanke oder so Bier geholt. Aber erstens geht das ins Geld und zweitens kotzt mich das an dauernd so viel zu saufen. Das ganze Haus ist schon wieder voller Pfand.
Diesmal hab ich echt gesagt "Drauf geschissen" und hab nichts mehr geholt. Is mir auch egal jetzt. Die paar Tag ohne werden schon gehen, aber ich hatt echt kein Bock mehr jetze...

2x zitiertmelden

23.08.2026 um 04:33
Zitat von EphialtesEphialtes schrieb:Diesmal hab ich echt gesagt "Drauf geschissen" und hab nichts mehr geholt. Is mir auch egal jetzt. Die paar Tag ohne werden schon gehen, aber ich hatt echt kein Bock mehr jetze...
Das ist schon ein guter Anfang 👍
Ich hoffe, Du erhältst bald eine Aufnahme.

melden

23.08.2026 um 06:38
Zitat von EphialtesEphialtes schrieb:aber ich hatt echt kein Bock mehr jetze...
Du wirst wissen, wie gefährlich ein kalter Entzug sein kann, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du schnell einen Platz bekommst

melden