Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:06
@Bellaphönix
Ergebnis: Aaaahhh... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:06
@magaziner
Würdest Du mir etwas von deiner Wirsing-Hack-Pfanne per PN senden???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:07
nee Ergebnis zu klein ;) nix bringt er zustande ;) Miniwinni ;) @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:09
@Bellaphönix

Er kann mir ja auch 20 PN senden. Da sehe ich kein Problem Drin. Gerade weil ich ein 100 Meter WLan Kabel besitze.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:09
@Bellaphönix
:D erfrischende Assoziation

@Chesus
Hiermit geschehen. Kann allerdings auch als BIFI im oberen Eierfach ankommen... Verbindung ist etwas unstabil. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:11
@magaziner
Trotz Wlan Kabel? Komisch. Aber danke werde mal im Backofen nachsehen ob es im oberen Eierfach angekommen ist. Aber habe Dank für deine Mühe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:12
:D ist doch wahr @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:13
@magaziner

Ok, ist im Vogelhaus gelandet. Aber deine Wirsing-Hack-Pfanne ist echt lecker. Danke. Würde mal an deiner Stelle die Firewall überprüfen. Oder deinen Router ob er auf Wirsing-Hack-Pfanne eingestellt ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:19
@Bellaphönix
Mmmhhh. Du bist eine sehr anspruchsvolle Lady. Mit zielstrebigen Vorstellungen davon, wie es zu sein hat. Und erst recht, wie es NICHT zu sein hat. :)

@Chesus
Na wunderbar. Großes Kino. Ich hatte der Gourmetplatte nen leichten Rechtsdrall mitgegeben, rechts angetäuscht, links vorbei gezogen, kurz vor Goslar ne scharfe Kurve, danach Harzvorgebirge in Richtung Düsseldorf, Leverkusen, Opladen, direkt nach Duisburg... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:24
Minni winni bringt nunmal nix :D @magaziner ich will ja auch meinen spaß haben nicht wahr?
:D :D :D nicht ernst nehmen ich bin heute etwas gaga :D

aber wählerisch stimmt schon ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:25
@magaziner

Alter kein Wunder das die Pfanne kalt war, ich wohne doch wie Du im Norden. Oder war der Provier mal wieder schuld? Ansonsten überprüfe deinen Router ob er wirklich auf Wirsing-Hack-Pfanne eingestellt ist. Bringt nichts wenn er auf Kokosmakronen steht wie beim letzten Mal. Nun ändere das endlich. Ist wirklich schlimm immer kalte Nahrung beim Essen of WLan zu bekommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:29
@Chesus
Schuld sind immer die ANDEREN. Hab aber kurz vor Duisburg ne Routenänderung eingegeben nach Itzehoe. Da ist aber Schnee, also Neumünster, das hat das Navi nicht gefunden, weil weißer Fleck auf der Landkarte. NAVIGON hat mich ausgelacht, was will ich da, wen kenne ich dort, ob es mein Ernst sei. Ich wäre tief gefallen und so. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:30
@Bellaphönix
Dann bist Du ja Lady Gaga? Aber etwas hübscher als diese Überbiss-Queen biste schon, ja? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:33
schönheit ist ansichtssache aber sich seh auf jedenfall weiblicher aus ;)

Youtube: Queen - Radio Ga Ga [HQ]
Queen - Radio Ga Ga [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das hab ich als Kind immer mit geträllert


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:34
@magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:35
@magaziner

Aber die Einstellungen sind geändert? Grrrr, dieser Provider regt mich auf wie kann er nur das Autobahnkreuz Bordesholm nicht in den GPS Daten verzeichnen. Dann ist ja klar das wegen Schnee in Itzehoe die neue Routung eingegeben wird. Werde mich mal bei dem Provider beschweren. kann ja nicht ein, das beim Essen of WLan immer Fehler unterlaufen. Das nächste mal würde ich gleich KBA-FL mit Schlenker programmieren. Dann ist es bestimmt noch lau warm wenn es hier ankommt. Aber trotzdem danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:37
@Bellaphönix
Und das hat Freddy Mercury für mich geschrieben nachdem wir uns mal getroffen hatten.

Youtube: Queen - Don't Stop Me Now (Official Video)
Queen - Don't Stop Me Now (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:42
:)
so jungs ich bin verdammt müde und der abend war echt hart und nun werd ich ins traumland schweben...und wunderscöne träume weben ;) gute nacht @magaziner
@Chesus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:44
@Chesus
Ja, leck mich doch am A... Autobahn Richtung Bordesholm war Stau daher Umleitung über Landstraßen Ostsee, dann auf die A1, Hof Altona/Sierksdorf, Richtung Süsel, die 76 bis Neudorf, dann ab nach Fissau... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:44
@Bellaphönix

Wünsche Dir auch einen guten Schlaf. Und möge der morgige Tag besser für dich sein als der heutige. Alles Gute Chesus


melden