weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.881 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:46
@Bellaphönix
Gute Nacht, liebe Fee. Schlaf schön und träume was besonders Süßes. Kuss und ich drück Dich nochmal. Und knuddel Dich richtig durch. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:47
@Magaziner
Ne, aber nicht mit einem W Lan Kabel aus Diamanten. Das glaube ich Dir nicht. Du hast mal wieder die Einstellung von Kokosmakronen auf Wirsing-Hack-Pfanne nicht umgestellt, du Banause;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:48
du bist süß danke :D
@Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:49
dein knopfauge kann froh sein solch einen mann an ihrer seite zu haben :) @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:50
dir auch lieben dank @Chesus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:52
@Bellaphönix
Sie sieht das durchaus differenziert. :D Ich bin alles andere als lieb. ;)

Doch im Grunde hast Du recht. ICH habe Glück, mein Knopfauge zu haben. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:52
@Bellaphönix
Bestimmt nicht dafür. Hoffe unsere beiden Situationen werden sich nur zum besseren wenden.
Wünsche Dir alles Gute.
Love & flower
Chesus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:54
@Magaziner
Wenn Du glücklich in deiner Beziehung bist, beneide ich dich und das ist nicht ironisch gemeint. Und Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:55
das werden sie ganz sicher @Chesus

;) du schätzt dich falsch ein glaub mir ;) @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:57
@Bellaphönix
@Chesus
Ich will nicht angeben, im März werden es 7 Jahre. SIEBEN! Das hatte ich noch nie vorher geschafft. Mit ihr will ich alt werden. Ach nee, ich bin ja schon alt... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 03:58
ach quatsch alt ist nur der sich alt fühlt ;) hey ich werds wohl nie schaffen so einen menschen zu finden mit dem ich das so lange aushalte ;) @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:02
so meine beiden Häschen nu muss ich wirklich ins bett sonst bin ich nachher platt wie ne briefmarke :D

Träumt was schönes @Magaziner
@Chesus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:04
@Magaziner

Hoffe Du überstehst es im Gegensatz zu mir und meiner EX EX. Da, das siebente Jahr das auch das verflixte siebente Jahr genannt wird was es auch ist. Und durch meine EX bin ich ich nur alt geworden, aber das ich mit Ihr nicht alt werden kann war mir schon klar. Immerhin hat auch diese Tortur gut fünf Jahre gehalten. Aber Dir und deinem Knopfauge wünsche ich alles Gute.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:04
@Bellaphönix
Du auch;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:09
@Bellaphönix
Sieben Jahre war nicht so viel wie es sich anhört. Sie ist lieb, manchmal anstrengend, aber ICH bin ein cholerischer alter Sack. Sagt meine beste Freundin, und die muss es wissen... Ja, ich hab ZWEI Frauen. Eine fürs Leben, die andere auch fürs Leben. Der Unterschied ist die Zeitspanne, die ich mit der jeweiligen Frau verbringe. Und die eine oder andere Kleinigkeit... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:11
@Magaziner
Magaziner schrieb:Ja, ich hab ZWEI Frauen. Eine fürs Leben, die andere auch fürs Leben. Der Unterschied ist die Zeitspanne, die ich mit der jeweiligen Frau verbringe
Hääääääääääääääääääääää??? Gleichzeitig???????????
Wenn dem so ist, finde ICH es falsch. Wenn nicht, Sorry.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:12
@Chesus
Danke, Du bullet-proof Wanderprediger. Und auch Dir wünsche ich eine schöne Nacht. Deine Beziehung kann ich wohl kaum retten... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:15
@Chesus
Die eine ist meine Lebensgefährtin, mit der ich ALLES teile, die andere ist meine beste Freundin. Andere Männer haben Kumpels, die habe ich auch, aber eine BESTE FREUNDIN habe ich exclusiv. Der Gedankenaustausch mit eben dieser Freundin eröffnet stets neue beziehungstechnische Perspektiven. Sie bereichert mich. Und ihre Vita würde vermutlich diverse Sparten dieses Forums füllen... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:17
@Magaziner

Das kann und will ich auch nicht. Aber trotzdem danke. Kalte Suppe sollte kalt bleiben und ein erwärmen wird nie wieder eine heiße Suppe zu Tage fördern. Nein, vorbei ist Vorbei. Und das ist auch OK. Nur das ein Kind im Spiel ist auf dessen Rücken momentan so einiges ausgetragen wird ist falsch, aber leider nicht in meiner Hand. Ich hatte es so geregelt wie bei meiner EX, EX und meiner Tochter. Das ist aber mit meiner EX nicht möglich. Also, ich hoffe ihre Sünden die Sie an dem Kind begeht wird Sie mit Pech und Schwefel strafen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:19
@Magaziner
Ok, So eine Freundin habe ich selber und entschuldige mich bei Dir. Muna kenne ich schon über 26 Jahre und wir sind wirklich nur Kumpel. Das Verstehe ich, wie wohl kein anderer. Nochmal Sorry.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge