weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.368 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:20
habe grad bock, irgend was kaputt zu machen muaha^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:20
@Chesus
Ich hab nen Neffen und nen Ex-Bruder. Alles klar?

Scheiß Situation, Erwachsene tragen immer alles auf dem weichen, biegsamen Rücken der Kinder aus :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:26
@Magaziner
Magaziner schrieb:Scheiß Situation, Erwachsene tragen immer alles auf dem weichen, biegsamen Rücken der Kinder aus
Nein, das habe ich wie gesagt bei meiner EX, EX und meiner Tochter auch nicht gemacht und sehe auch keinen Sinn darin. Nein, in diesem Fall ist es die Rache und die Eitelkeit meiner EX. Wie gesagt am Mo. hat der kleine einen Termin bei einem Kardiologen, weil bei der U7 merkwürdige Geräusche festgestellt wurden und mir, trotz gemeinsamen Sorgerecht, hat Sie untersagt dabei zu sein. das hätte meine EX, EX nie gemacht. Es ist immer eine Frage des Menschen und wie er seine macht einsetzt. Und in Ihrem Fall missbraucht Sie eben Ihr Monopol aus Gründen der Rache. Ist widerlich aber Realität.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:36
@Magaziner
Magaziner schrieb:Ich hab nen Neffen und nen Ex-Bruder. Alles klar?
Habe eine EX Schwester und eine tote Mutter die ich in der Endphase über sechs Monate gepflegt habe. Alles klar? Ach ja, meine Ex hat sich übrigens noch mit meiner EX Schwester verbrüdert um mir zu schaden. Geil oder wie tief Menschen sinken können?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:40
@Chesus
Alter. Leck mich nochmal am Arsch. (Sprichwörtlich). Mein Ex-Bruder und meine Rest-Familie haben einen derartigen Stress. Da hatten wir damals alle Register gezogen, um der leiblichen minderbemittelten arbeitsscheuen Mutter das Sorgerecht erfolgreich zu entziehen, und dann kommt da so eine d....Nu...daher, mit zwei eigenen verhaltensgestörten Gören, nistet sich bei meinem ex-Bro ein, macht auf Housewife, und schon haben meine (unsere) Eltern Hausverbot. Ich hab das auch auch mich bezogen, seit drei Jahren keinen Kontakt, ich hörte derweil, mein ex-Bruder habe erneut geheiratet (das wurde wohl einen Monat lang gefeiert, ohne dass ich Kenntnis davon hatte oder eingeladen war harharhar), mein kleiner 13-jähriger Neffe ist der Arsch der Nation, weil er ist nirgends wirklich zu Hause, und nach eben der Hochzeit war kein Geld mehr da, um meinem Neffen Kevin ein anständiges Geschenk zum Geburtstag zu machen. Er hat von seinem Vater und seiner Ficke NIX bekommen. Mit dem Hinweis, sein Fahrrad stünde ja seit letztem Jahr im Carport. Da fehlen einem die Worte. Und DAS hatte ich als Bruder.. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:51
@Magaziner

Schade, der würde mit meiner EX Schwester zusammenpassen, die mir über meine Mutter ( Krebs im Endstadium) ausrichten lies das Sie das Tafelsilber nach ihrem Tod haben möchte. Desweiteren hat Sie von meiner Mutter verlangt Sie doch für die Besuche (einmal die Woche am Samstag) finanziell für Benzin und Ihre Zeitaufwendung von dem Pflegegeld der Pflegestufe zu entschädigen.Das war so ca. einen Monat vor Ihrem Tod. ich habe Ihr ermöglicht wie sie es wollte zu Hause gepflegt zu werden. Meine EX Schwester hat sich in dieser Zeit weiter die Taschen als freie Journalistin mit Geld zuschütten können, da ich ja alles für meine Mutter aufgegeben habe. Versuche seit 2009 wieder in den verdienst zu kommen den ich vor der Pflegezeit hatte, da auch ich selbstständig bin. Aber ich setze und werde es auch immer tun das SOZIALE vor das MATERIELLE im Gegensatz zu meiner EX Schwester und meiner EX Beziehung. Die Pest über Ihre Häuser und Ihr Leben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 04:58
@Chesus
Können wir das Lumpenpack nicht zusammenführen? DEINE und MEINE Zecken. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Scheiße, Alder, das hast Du nicht geschrieben und das ist nicht wahr: Aufwandsentschädigung für Krankenbesuche und das Erbe schon am Krankenbett versilbert (am besten per eBay). Mögen 45er Manstopper ihre Leiber treffen und verwüsten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 05:01
@Magaziner
Da hatten wir die selben Gedanken in allen aber auch wirklich allen Belangen;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 05:16
Und es ist wahr. Ich schwöre es Dir und allen auf das Leben meiner Kinder. Das ist die bittere aber reale Wahrheit und nicht nichts ist von mir hinzu gesponnen worden. Leider...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:14
GEIL! Ich rieche das Essen! Es gibt Pfannekuchen mit Apfel :)))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:19
Habe vorhin in der Werbung was schreckliches sehen müsse,die Vorschau zu "Lensen der Film" :D

WTF?? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:39
@LadyYunalesca
Du arme, schon ganz grün im Gesicht *;))*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:39
Wie Lenzen und Partner?? @LadyYunalesca


Wie du hast 2 Frauen? @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:42
@palescarlett

Ich habs gut überstanden,aber wenn ich nochmal das sehen muss kann ich für nix garantieren :D

@Bellaphönix
Ja,genau das,unfassbar :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:45
omg die machen aber auch aus dem letzten Mist einen Film, hirnverbrannten Idionten... @LadyYunalesca


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:46
@Bellaphönix
Und das schlimmste ist es werden einige den Scheiß auch noch anschauen,wie meine Mutter. OMG :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:48
@Chesus
Chesus schrieb:Wie gesagt am Mo. hat der kleine einen Termin bei einem Kardiologen, weil bei der U7 merkwürdige Geräusche festgestellt wurden und mir, trotz gemeinsamen Sorgerecht, hat Sie untersagt dabei zu sein
Dazu hat sie kein Recht und kann ihr auch was Jugendamtsangelegenheiten betrifft schaden, die Ex von meinem Ex hat ihrer Tochter gesagt sie bekäme Hasen wenn sie aussagt die wolltre den Papa nicht mehr sehn, das hat das Kind einer Gutachterin gesagt und diese Aussage hat der Mutter das "Genick" gebrochen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:49
Im Ernst??? Wer zumTeufel guckt sowas??? Ich finde das Programm um diese uhrzeit eh katastrophal ;) @LadyYunalesca

man ich bin voll im Eimer :( ich brauch mal Ruhe für mich :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:55
@LadyYunalesca
jetzt fehlt noch GZSZ - der Film *KTher*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2011 um 13:55
@Bellaphönix
Es ist immer Katastrophal :D
Das Leben ist eben stressig :|


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge