weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

224.713 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:42
@Bellaphönix
Nee der erwähnt sowas nicht...bestimmt ist er alleine nach Australien geflogen und lässt sich die Sonne auffen Bauch scheinen. :D

@Mrs.Tragedy
Armes kleines Schäfchen...















Wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauern.....xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:43
@Bellaphönix
Ach. Jetzt noch Minischnitzel. Als nächstes kommen wohl die Fritten. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:43
@Mrs.Tragedy
Na schon ist die Bude wieder voll... :D

@MikeNess
Ja ich weiß...ich meinte ja auch, hast dich hier im Thread schon ewig nicht mehr blicken lassen ;)

@SamaelCrowley
Ach wegen heute mittag? War wieder okay...
Bin aber ziemlich platt jetzt vom vielen wuseln!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:43
@CosmicQueen
Das ist nett von dir :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:44
@Harbor_7
Aso.^^
Musste erstmal meine Gedanken wieder etwas sortieren. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:44
nee die mag ich zur Zeit nicht :D @MikeNess

hauptsache ist das er keine Rattenschwänze als Drinks serviert bekommt :D oder Emuleber mit Rattenhirn :D @CosmicQueen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:45
@Harbor_7
Wo kommen die alle auf einmal her o.O ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:46
@CosmicQueen
@Bellaphönix
Na dann schwimmt er wohl jetzt eher ne Runde.^^

@Bellaphönix
Kroketten? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:46
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-fluor-2003-ID1208248017305.xml
mal reinschaun ist echt interessant :D @MikeNess
@Mrs.Tragedy
@Harbor_7
@CosmicQueen
@SamaelCrowley
@the_georg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:46
@Harbor_7

Hoffe hast noch was geschafft ... wolltest ja fleißig sein. :)

@Bellaphönix

Du guckst eindeutig zuviel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" .... :D
Emuleber mit Rattenhirn ... buah :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:46
Auch nicht ^^ @MikeNess


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:47
@Bellaphönix
KlausBärbel im Dschungel, joa wenn er besoffen genug ist, trinkt und isst er eh alles. :D

@Mrs.Tragedy
Ich weiß, ich bin die Nettigkeit in Person. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:47
aber der Typ hats geschluckt ^^ ich würde nicht mal Spermien schlucken :D @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:47
@CosmicQueen
Jap ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:47
@Bellaphönix
Och nö. Nicht der Lesch...
Ok. Ich gebs auf. Aber irgendwas ungesundes ist da garantiert bei. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:48
urgs aber doch nicht sowas @CosmicQueen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:49
Nein (naja das Bratenfett ist sicher nicht sooo gesund) aber ansonsten gutes Öl im Dressing @MikeNess

PS der Lesch ist genial


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:49
@Bellaphönix
Ist doch sehr Proteinhaltig :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:50
was diese Drinks? @CosmicQueen
wenn du das andere meinst nee schmeckt mir nicht :D hab das einmal gemacht und danach gekotzt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:51
@Bellaphönix
Ein wenig überheblich. Genauso wie Ranga Yogeshwar. Meine Meinung.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt