Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:52
@Bellaphönix
Was du wieder denkst, Ferkelchen. :D Nee da waren doch auch gekochte und pürierte Hoden bei wenn ich mich nicht täusche...auweia. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:54
och ich mag seine Art irgendwie aber das ist vielleicht meine Ader ich finde diese überheblichen Männer irgendwie anziehen ;) Dr. House find ich auch anziehend ;) (oder es ist n hormoneller abdreher zur zeit) @MikeNess den bohlen hingegen find ich voll ätzend




Mir ist kotzübel geworden als ich gesehn hab wie der das wirklich trinkt also da würde ich lieber Hungern als sowas zu trinken @CosmicQueen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:55
@Bellaphönix

Ich mochte den Joachim Bublath immer .... man ist das lange her mit der Knoff Hoff Show. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:56
@Bellaphönix
Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten. ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:57
hehe meine Mama hat diese Sendung geliebt ich fand die auch cool... oder diese mit Wigalt Boning... ist alles sehr interessant weckt mein interesse :D und nicht nur meins :D ein fast 5 jähriger junge stellt seitdem dutzend fragen @SamaelCrowley


eben :D Johnny Depp *sabber* @MikeNess


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:58
@Bellaphönix
Meinst du ich würde sowas essen? Niemals...aber die Kandidaten wissen ja auf was sie sich da einlassen, schließlich ist das ja schon die 7. Staffel oder so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:58
@Bellaphönix
Na bloß nicht :D

Boah...Spermien würd ich aber auch nicht schlucken...

@Mrs.Tragedy
Die haben gesehen, dass @MikeNess wieder da ist...schon sind alle aus ihren Löchern gekrochen gekommen :D

@MikeNess
Gell? :D

Hoffe, hast deine Gedanken sortiert bekommen... ;)

@SamaelCrowley
Doch, war echt fleißig :)
Und, was du schönes gemacht? Wolltest heute nicht eigentlich zu deiner Freundin? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:59
@Harbor_7
Spielt er uns etwas vor ? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 21:59
@Bellaphönix

Joa .. das kenne ich von meiner Großen auch. :)
Mich kannst du damit auch zuschütten .... guck sowas echt gerne. Setz mich auch mal hin und schau mir ´ne Doku an ... egal um was es geht. Ist einfach interessant ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:01
@Bellaphönix
Über hübsche Männer kann ich nicht mit reden. Hab ich mir wenig bis gar keine Gedanken zu gemacht. :D

@Harbor_7
Ein wenig. Bin aber noch dabei. Hab ja am Samstag erst mal nen Reset gemacht. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:02
@Bellaphönix
@MikeNess
@SamaelCrowley
@Mrs.Tragedy
@Harbor_7
@Schorschi
Ich hau mal ab, wünsche euch noch einen schönen Abend... :)

winke winke... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:03
@CosmicQueen
Tschöö mit ö


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:03
Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kannst ja jetzt tun :D bidde schön ;) @SamaelCrowley wie alt ist sie?
@MikeNess
macht nix :D

ist auch nicht so toll wollte das nur mal testen :( buaaahhh absolut nicht mein fall @Harbor_7


Gute Nacht und viel spaß beim gucken ;) @CosmicQueen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:04
@CosmicQueen
tschaui :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:05
ich hab jetzt sodbrennen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:05
@Harbor_7

Das hört sich gut an ...

Da war ich doch schon ... muss ja irgendwann mal wieder nach Hause ... :)
Hatten aber einen schönen Abend.
Hatte noch ein Hähnchen parat was ich jetzt noch bearbeiten musste ... :D

@CosmicQueen

Wünsch ich dir auch .. :)

@Bellaphönix

Dankeschön ... bilden im UH Bereich .. das hat was :D
Wird im Mai 6 ... am schlimmsten ist es wenn wir im Wald spazieren gehen. Fragen über Fragen ... aber schon mal gut das ich mich in der Richtung selber gut auskenne .. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:06
@Mrs.Tragedy
@MikeNess
@SamaelCrowley
@Harbor_7
wollen wir wetten @CosmicQueen zieht sich jetzt wieder das Irrencamp rein :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:07
@Bellaphönix

Mit Sicherheit .... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:08
@Bellaphönix
Hast ja eh schon gewonnen.^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:10
ich leider noch nicht so aber daher ist mein Wissensdurst entfacht worden ;)
auch die Frage wie denn ein Baby aus dem Bauch der Mama rauskommt... als Eltern muss man echt ein Lexikon sein ;) @SamaelCrowley


ich wette nur wenn ich weiß das ich gewinne ;) @MikeNess


melden